Vertragsart :
Vollzeit oder Teilzeit
Stunden :
Gehalt :
Datum :
ab sofort
Standort :
Minto
Profil

Glücksbringer gesucht!

Sie möchten sich beruflich verändern, lieben das Neue und suchen die Herausforderung? Werden Sie Teil unseres Teams und bringen Sie Ihre Ideen und Kompetenz zu uns!

In Mönchengladbach ist die Kleeblatt Apotheke die Adresse, wenn es um Gesundheit und Schönheit geht. Hier arbeiten überdurchschnittlich motivierte und kompetente Kollegen und Kolleginnen tagtäglich an der Weiterentwicklung und Erfüllung der Marke Kleeblatt Apotheken.

Bei uns treffen Sie auf ein originelles Marketing, innovative Kundenservices, eine moderne Einkaufswelt, ein vielseitiges Sortiment an Marken- und Gesundheitsprodukten, ein umfangreiches Kosmetiksortiment und eine große Auswahl an Mikronährstoffen.

Aufgaben

Erforderliche Kompetenzen
Kontakt

Bei uns können Sie sich wohlfühlen und entwickeln. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.

Susan Dibsi
Kleeblatt Apotheke im Minto
Am Minto 3
41061 Mönchengladbach

Tel.: 02161 | 6824050
s.dibsi@kleeblatt-apotheken.de
www.kleeblatt-apotheken.de

Über die Marke

Vertragsart :
Vollzeit oder Teilzeit
Stunden :
Gehalt :
Datum :
ab sofort
Standort :
Minto
Profil

Glücksbringer gesucht!

Sie möchten sich beruflich verändern, lieben das Neue und suchen die Herausforderung? Werden Sie Teil unseres Teams und bringen Sie Ihre Ideen und Kompetenz zu uns!

In Mönchengladbach ist die Kleeblatt Apotheke die Adresse, wenn es um Gesundheit und Schönheit geht. Hier arbeiten überdurchschnittlich motivierte und kompetente Kollegen und Kolleginnen tagtäglich an der Weiterentwicklung und Erfüllung der Marke Kleeblatt Apotheken.

Bei uns treffen Sie auf ein originelles Marketing, innovative Kundenservices, eine moderne Einkaufswelt, ein vielseitiges Sortiment an Marken- und Gesundheitsprodukten, ein umfangreiches Kosmetiksortiment und eine große Auswahl an Mikronährstoffen.

Aufgaben

Erforderliche Kompetenzen
Kontakt

Bei uns können Sie sich wohlfühlen und entwickeln. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.

Susan Dibsi
Kleeblatt Apotheke im Minto
Am Minto 3
41061 Mönchengladbach

Tel.: 02161 | 6824050
s.dibsi@kleeblatt-apotheken.de
www.kleeblatt-apotheken.de

Über die Marke

Vertragsart :
Teil- / Vollzeit
Stunden :
Gehalt :
Datum :
ab sofort
Standort :
Minto
Profil

Wir suchen flexible Mitarbeiter in der Systemgastronomie (m/w)

Aufgaben

Die Allround Position:

  • Du berätst unsere Gäste bei der Zusammenstellung der Burger.
  • Du sorgst für Sauberkeit im Store und für das Wohlbefinden unserer Gäste.
  • Du bereitest unsere Burger nach unseren Rezepturvorgaben in bester Qualität zu.

Deine Chance auf Mehr:

  • Wir trainieren dich und fördern deine Talente.
  • Wir tragen Jeans und leben die DU-Kultur.
  • Wir zahlen dir eine Mahlzeit pro Tag und sorgen für einen sicheren Arbeitsplatz.
  • Wir bieten Vollzeit- und Teilzeitjobs und ein tolles Arbeitsklima.

Erforderliche Kompetenzen

Deine persönlichen Zutaten:

  • Du arbeitest gerne im Team und jeder kann sich auf dich verlassen.
  • Du strahlst Energie und Freundlichkeit aus und unsere Gäste fühlen sich wohl.
  • Du behältst auch in stressigen Zeiten den Überblick und zeigst vollen Einsatz.
  • Du arbeitest gerne in einem offenen Küchenbereich, wo dir die Gäste zuschauen können.
  • Du verstehst und sprichst gutes Deutsch und bist weltoffen.
Kontakt

Werde Teil unseres Teams uns bewirb dich unter jobs@burgerista.com.

Wir freuen uns auf deine Bewerbung.


Über die Marke

Wir sind BURGERISTA. Wir machen Burger. Wir lieben sie. Wir leben sie.

Vertragsart :
Teil- / Vollzeit
Stunden :
Gehalt :
Datum :
ab sofort
Standort :
Minto
Profil

Für unseren Calzedonia Store suchen wir ab sofort Verkäufer (m/w) in Teil- oder Vollzeit (11,5 /  20 / 25 / 30 oder 40 Stunden)

Als junges, modernes und mit Dynamik expandierendes Unternehmen bietet Dir Calzedonia attraktive Entwicklungsmöglichkeiten sowie laufende Unterstützung im Hinblick auf Deine fachliche Weiterbildung. Darüber hinaus erhältst Du einen leistungsabhängigen Bonus, lukrativen Mitarbeiterrabatt sowie Gratisabgaben aus unseren Kollektionen!

Aufgaben

  • Intensiver Service für unsere Kunden (Vollbedienung) sowie Umsetzung verkaufsfördernder Aktivitäten
  • Warenaufbereitung, Warenpräsentation und Dekoration
  • Verpacken und Kassieren der Produkte
  • Sauberkeit und Ordnung im Store sowie Lagertätigkeiten
  • Bestandskontrolle und Unterstützung bei Inventuren

Erforderliche Kompetenzen
  • Ausbildung als Einzelhandelskauffrau/mann oder Erfahrung in einem Servicebereich
  • Kundenberatung liegt Dir und Du hast Spaß, kreative Lösungen zu finden
  • Hohes Maß an Serviceorientierung und hilfsbereiter Teamplayer
  • Aufrichtigkeit, Einfühlungsvermögen und eine positive Ausstrahlung
Kontakt

Du möchtest unsere Zukunft mitgestalten?

Wir freuen uns auf Deine Bewerbung unter Angabe der gewünschten Arbeitsstunden über: careers.calzedoniagroup.com

Über die Marke

Die Calzedonia Group mit Hauptsitz in Verona/Italien hat seit 1986 ein Netz von über 4.000 Shops der Marken Calzedonia, Intimissimi, Tezenis und Falconeri in 40 Ländern weltweit aufgebaut. Mit einem dichten Filialnetz und einem hohen Anspruch an Qualität eine möglichst breite Kundenschicht zu erreichen. Seit 2011 expandiert Calzedonia auch auf dem deutschen Markt. Die deutsche Zentrale der Calzedonia Group, gegründet in Düsseldorf im Jahr 2011, führt mittlerweile mehr als 160 Stores und erwartet auch für das Jahr 2017 noch zahlreiche Neueröffnungen der Marken Calzedonia, Tezenis, Intimissimi sowie Falconeri.

Vertragsart :
Teilzeit
Stunden :
Gehalt :
Datum :
ab sofort
Standort :
Minto
Profil

Wir sind auf der Suche nach Unterstützung:

OUTFITBERATER (M/W) IN TEILZEIT

Einsatzort: Mönchengladbach

Aufgaben

  • Kompetente, individuelle und freundliche Kundenberatung
  • Begeisterung unserer Kunden für unsere Produkte und Marke
  • Gewinnung von Stammkunden sowie das Anbieten unserer Serviceleistungen
  • Organisation der Warenbewirtschaftung und Sicherstellung einer ansprechenden Warenpräsentation im Verkaufsraum
  • Überzeugende Repräsentation unseres Unternehmens als Markenbotschafter

Erforderliche Kompetenzen
  • Berufserfahrung im textilen Umfeld oder im Dienstleistungsbereich
  • Begeisterungsfähigkeit, Verkaufstalent und ausgeprägte Serviceorientierung
  • Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit
  • Hohe Flexibilität und Motivation Spaß an Mode und Gespür für Trends
Kontakt

Wir freuen uns über Ihre vollständige Online-Bewerbung (mit Starttermin und Gehaltswunsch). Ihre Bewerbung wird innerhalb der s.Oliver Group bearbeitet.

 

Jetzt hier bewerben!

 

Ihr Ansprechpartner

Vanessa Celikovic
s.Oliver Bernd Freier GmbH & Co. KG
HR Talent Management
s.Oliver-Straße 1 97228 Rottendorf

Über die Marke

Die 1969 von Bernd Freier gegründete s.Oliver Group hat sich innerhalb weniger Jahrzehnte zu einem der führenden europäischen Modeunternehmen entwickelt und begeistert Menschen rund um den Globus mit internationalem Anspruch an Mode. Als große Unternehmensfamilie vereint der Konzern unterschiedliche Lebensstile, die sich in den Marken s.Oliver RED LABEL, s.Oliver BLACK LABEL, Q/S designed by, TRIANGLE, comma, comma CI und LIEBESKIND BERLIN ausdrücken.

Vertragsart :
Teilzeit
Stunden :
Gehalt :
Datum :
ab sofort
Standort :
Minto
Profil

Arbeiten mit Spaß

Wir suchen Sie!
Verkäufer (m/w)
(Teilzeit/450€-Basis)

 

Wir bieten Ihnen:

  • ein tolles Arbeitsklima
  • flexible Arbeitszeitmodelle
  • ein attraktives Prämiensystem
  • tolle Karrieremöglichkeiten
  • gute Chance für Quereinsteiger

Aufgaben

Erforderliche Kompetenzen
Sie:
  • Sie haben Spaß an Mode
  • sind kontaktfreudig
  • haben eine herzliche Persönlichkeit
Kontakt

Interesse geweckt?
Dann besuchen Sie uns auf unserer Homepage www.engbers.de und finden Sie alle Vakanzen im Überblick. Richten Sie Ihre Bewerbung direkt an bewerbung@engbers.de.

Download:  engbers Verkäufer Teilzeit

Über die Marke

Die Engbers GmbH & Co. KG ist ein Familienunternehmen, das seit über 70 Jahren an seinem hohen Qualitäts- und Serviceanspruch festhält. In unserem Hauptsitz im münsterländischen Gronau und den mehr als 300 engbers-Filialen in Deutschland und Österreich beschäftigen wir über 1.700 MitarbeiterInnen. 2,3 Mio. Menschen zählen zu unseren festen Kunden. Unser Denken und Handeln ist geprägt von Verbindlichkeit und Verantwortung. Das zeigt sich auch in dem sozialen Engagement der Bernhard-Bosch-Stiftung und der Albert-Engbers-Stiftung.

Vertragsart :
Vollzeit
Stunden :
Gehalt :
Datum :
ab sofort
Standort :
Minto
Profil

Arbeiten mit Spaß

Wir suchen Sie!
Filialleitung (m/w)

 

Wir bieten Ihnen:

  • ein tolles Arbeitsklima
  • ein eigenverantwortliche Leitung Ihrer Filiale
  • eine individuelle Förderung durch die engeres Akademie
  • gute Chance für Quereinsteiger

Aufgaben

Erforderliche Kompetenzen
Sie:
  • Sie haben Spaß an Mode
  • sind kontaktfreudig
  • haben eine herzliche Persönlichkeit
Kontakt

Interesse geweckt?
Dann besuchen Sie uns auf unserer Homepage www.engbers.de und finden Sie alle Vakanzen im Überblick. Richten Sie Ihre Bewerbung direkt an bewerbung@engbers.de.

Download: engbers Filialleitung

Über die Marke

Die Engbers GmbH & Co. KG ist ein Familienunternehmen, das seit über 70 Jahren an seinem hohen Qualitäts- und Serviceanspruch festhält. In unserem Hauptsitz im münsterländischen Gronau und den mehr als 300 engbers-Filialen in Deutschland und Österreich beschäftigen wir über 1.700 MitarbeiterInnen. 2,3 Mio. Menschen zählen zu unseren festen Kunden. Unser Denken und Handeln ist geprägt von Verbindlichkeit und Verantwortung. Das zeigt sich auch in dem sozialen Engagement der Bernhard-Bosch-Stiftung und der Albert-Engbers-Stiftung.

Vertragsart :
Teilzeit
Stunden :
Gehalt :
Datum :
ab sofort
Standort :
Minto
Profil

Arbeiten mit Spaß

Wir suchen Sie!
Verkäufer (m/w)
(Teilzeit/450€-Basis)

 

Wir bieten Ihnen:

  • ein tolles Arbeitsklima
  • flexible Arbeitszeitmodelle
  • ein attraktives Prämiensystem
  • tolle Karrieremöglichkeiten
  • gute Chance für Quereinsteiger

Aufgaben

Erforderliche Kompetenzen
Sie:
  • Sie haben Spaß an Mode
  • sind kontaktfreudig
  • haben eine herzliche Persönlichkeit
Kontakt

Interesse geweckt?
Dann besuchen Sie uns auf unserer Homepage www.engbers.de und finden Sie alle Vakanzen im Überblick. Richten Sie Ihre Bewerbung direkt an bewerbung@engbers.de.

Download:  engbers Verkäufer Teilzeit

Über die Marke

Die Engbers GmbH & Co. KG ist ein Familienunternehmen, das seit über 70 Jahren an seinem hohen Qualitäts- und Serviceanspruch festhält. In unserem Hauptsitz im münsterländischen Gronau und den mehr als 300 engbers-Filialen in Deutschland und Österreich beschäftigen wir über 1.700 MitarbeiterInnen. 2,3 Mio. Menschen zählen zu unseren festen Kunden. Unser Denken und Handeln ist geprägt von Verbindlichkeit und Verantwortung. Das zeigt sich auch in dem sozialen Engagement der Bernhard-Bosch-Stiftung und der Albert-Engbers-Stiftung.

Vertragsart :
Voll- oder Teilzeit
Stunden :
Gehalt :
Datum :
ab sofort
Standort :
Minto
Profil

WIR SUCHEN SIE FÜR UNSEREN STORE IM MINTO
IN VOLLZEIT ODER TEILZEIT AB SOFORT ALS

KUNDENBERATER (m/w)

 

WIR BIETEN IHNEN:

  • ein unbefristetes Arbeitsverhältnis.
  • ein spannendes und dynamisches Arbeitsumfeld in einem innovativen Fashionkonzept.
  • Schulungen und Trainings zur Weiterentwicklung Ihrer persönlichen und fachlichen Kompetenzen.
  • ein expansives Unternehmensumfeld mit Entwicklungsmöglichkeiten und Aufstiegschancen.
  • ein Team, das Respekt und Wertschätzung als Basis für den gemeinsamen Erfolg versteht.

Aufgaben

IHRE AUFGABEN:

  • freundlich und modebewusst, passend zu deren individuellen Stil, zu beraten.
  • für die Brille als modisches Accessoire zu begeistern.
  • über die Vorteile unserer konsequenten Komplettpreisstrategie zu informieren.
  • mit Freundlichkeit, Qualität und Kompetenz davon zu überzeugen, gern wiederzukommen.

Erforderliche Kompetenzen

WAS SIE MITBRINGEN SOLLTEN:

  • Freude am Kundenkontakt
  • Spaß und Erfahrung in Beratung und Verkauf
  • Interesse an Trends und Fashion
  • Begeisterung für die Arbeit im Team und Freude am gemeinsamen Erfolg
Kontakt

Wenn Sie sich als Teil unseres Teams sehen und in einem visionären Unternehmen auf Erfolgskurs gehen möchten:

Bewerben Sie sich gern – am liebsten über unser Online-Formular - oder per Mail an bewerbung@eyesandmore.de.

Für Rückfragen wenden Sie sich gerne an Christina Schink (040 – 226 16 27 – 44).

Wir freuen uns darauf, Sie kennenzulernen!


Unsere Stellenanzeige zum Download

Über die Marke

eyes + more ist mehr als eine Optikerkette. Wir sind ein Modeunternehmen! Brillen sind für uns ein Modestatement, mit dem wir jeden Tag in jeder Situation unseren individuellen Stil betonen. Wir bieten qualitativ hochwertige, trendige und dabei erschwingliche Brillen zum transparenten Komplettpreis. So ermöglichen wir unseren Kunden, sich nicht nur eine Brille, sondern ihre ganz persönliche Brillenkollektion zu leisten. Immer getreu dem Motto „Mehr Brillen, mehr Spaß!“.

In unseren Stores schaffen wir ein Ambiente, in dem sich unsere Kunden als Gäste fühlen und den Spaß an der Brille mit uns teilen. Mit diesem zukunftsorientierten Konzept begeistern wir unsere Kunden bereits in über 100 Stores in Europa und sind damit eine der am schnellsten wachsenden Marken in der Branche.

Vertragsart :
Voll- oder Teilzeit
Stunden :
Gehalt :
Datum :
ab sofort
Standort :
Minto
Profil

WIR SUCHEN SIE FÜR UNSEREN STORE IM MINTO
IN VOLLZEIT ODER TEILZEIT AB SOFORT ALS

AUGENOPTIKER (m/w)

 

WIR BIETEN IHNEN:

  • ein unbefristetes Arbeitsverhältnis
  • ein spannendes und dynamisches Arbeitsumfeld in einem innovativen Fashionkonzept
  • Schulungen und Trainings zur Weiterentwicklung Ihrer persönlichen und fachlichen Kompetenzen
  • eine regelmäßig erscheinende Mitarbeiterzeitschrift mit interessanten Informationen und Zahlen über das Unternehmen
  • sechs Jahresbrillen pro Mitarbeiter
  • bezuschusste betriebliche Altersvorsorge
  • eine umfangreiche theoretische und praktische Einarbeitung
  • ein expansives Unternehmensumfeld mit Entwicklungsmöglichkeiten und Aufstiegschancen
  • ein Team, das Respekt und Wertschätzung als Basis für den gemeinsamen Erfolg versteht

Aufgaben

IHRE AUFGABE IST ES, IHRE KUNDEN

  • freundlich und modebewusst, passend zu deren individuellem Stil, zu beraten.
  • für die Brille als modisches Accessoire zu begeistern.
  • über die Vorteile unserer konsequenten Komplettpreisstrategie zu informieren.
  • mit Freundlichkeit, Qualität und Kompetenz davon zu überzeugen, gern wiederzukommen.

Erforderliche Kompetenzen

WAS SIE MITBRINGEN SOLLTEN:

  • Freude am Kundenkontakt
  • Spaß und Erfahrung in Beratung und Verkauf
  • Interesse an Trends und Fashion
  • Begeisterung für die Arbeit im Team und Freude am gemeinsamen Erfolg
  • Leidenschaft für die Augenoptik
Kontakt

Wenn Sie sich als Teil unseres Teams sehen und in einem visionären Unternehmen auf Erfolgskurs gehen möchten:

Bewerben Sie sich gern – am liebsten über unser Online-Formular - oder per Mail an bewerbung@eyesandmore.de.

Für Rückfragen wenden Sie sich gerne an Christina Schink (040 – 226 16 27 – 44).

Wir freuen uns darauf, Sie kennenzulernen!


Unsere Stellenanzeige zum Download

Über die Marke

eyes + more ist mehr als eine Optikerkette. Wir sind ein Modeunternehmen! Brillen sind für uns ein Modestatement, mit dem wir jeden Tag in jeder Situation unseren individuellen Stil betonen. Wir bieten qualitativ hochwertige, trendige und dabei erschwingliche Brillen zum transparenten Komplettpreis. So ermöglichen wir unseren Kunden, sich nicht nur eine Brille, sondern ihre ganz persönliche Brillenkollektion zu leisten. Immer getreu dem Motto „Mehr Brillen, mehr Spaß!“.

In unseren Stores schaffen wir ein Ambiente, in dem sich unsere Kunden als Gäste fühlen und den Spaß an der Brille mit uns teilen. Mit diesem zukunftsorientierten Konzept begeistern wir unsere Kunden bereits in über 100 Stores in Europa und sind damit eine der am schnellsten wachsenden Marken in der Branche.

Vertragsart :
Voll- oder Teilzeit
Stunden :
Gehalt :
Datum :
ab sofort
Standort :
Minto
Profil

WIR SUCHEN SIE FÜR UNSEREN STORE IM MINTO
IN VOLLZEIT ODER TEILZEIT AB SOFORT ALS

AUGENOPTIKERMEISTER (m/w)

 

WIR BIETEN IHNEN:

  • ein unbefristetes Arbeitsverhältnis
  • ein spannendes und dynamisches Arbeitsumfeld in einem innovativen Fashionkonzept
  • Schulungen und Trainings zur Weiterentwicklung Ihrer persönlichen und fachlichen Kompetenzen
  • eine regelmäßig erscheinende Mitarbeiterzeitschrift mit interessanten Informationen und Zahlen über das Unternehmen
  • sechs Jahresbrillen pro Mitarbeiter
  • bezuschusste betriebliche Altersvorsorge
  • eine umfangreiche theoretische und praktische Einarbeitung
  • ein expansives Unternehmensumfeld mit Entwicklungsmöglichkeiten und Aufstiegschancen
  • ein Team, das Respekt und Wertschätzung als Basis für den gemeinsamen Erfolg versteht

Aufgaben

IHRE AUFGABEN:

  • Sie sind für das Qualitätsmanagement im Store zuständig und sichern die Qualität unserer Produkte für den Verkauf.
  • Sie setzten die vorgegebenen Qualitätsrichtlinien in Ihrem Store um.
  • Sie beraten Ihre Kunden freundlich und modebewusst, passend zu deren individuellem Stil.
  • Sie begeistern Ihre Kunden für die Brille als modisches Accessoire.
  • Sie informieren über die Vorteile unserer konsequenten Komplettpreisstrategie.
  • Sie überzeugen Ihre Kunden mit Freundlichkeit, Qualität und Kompetenz davon, gern wiederzukommen.
  • Sie stehen Ihrem Team als kompetenter Ansprechpartner in augenoptischen Fragen mit Rat und Tat zur Seite.

Erforderliche Kompetenzen

WAS SIE MITBRINGEN SOLLTEN:

  • einen Meisterbrief oder eine vergleichbare Qualifikation
  • Freude am Kundenkontakt
  • Spaß und Erfahrung in Beratung und Verkauf
  • gute Kenntnisse in Refraktions- und Werkstatttätigkeiten
  • Interesse an Trends und Fashion
  • Begeisterung für die Arbeit im Team und Freude am gemeinsamen Erfolg
Kontakt

Wenn Sie sich als Teil unseres Teams sehen und in einem visionären Unternehmen auf Erfolgskurs gehen möchten:

Bewerben Sie sich gern – am liebsten über unser Online-Formular - oder per Mail an bewerbung@eyesandmore.de.

Für Rückfragen wenden Sie sich gerne an Christina Schink (040 – 226 16 27 – 44).

Wir freuen uns darauf, Sie kennenzulernen!


Unsere Stellenanzeige zum Download

Über die Marke

eyes + more ist mehr als eine Optikerkette. Wir sind ein Modeunternehmen! Brillen sind für uns ein Modestatement, mit dem wir jeden Tag in jeder Situation unseren individuellen Stil betonen. Wir bieten qualitativ hochwertige, trendige und dabei erschwingliche Brillen zum transparenten Komplettpreis. So ermöglichen wir unseren Kunden, sich nicht nur eine Brille, sondern ihre ganz persönliche Brillenkollektion zu leisten. Immer getreu dem Motto „Mehr Brillen, mehr Spaß!“.

In unseren Stores schaffen wir ein Ambiente, in dem sich unsere Kunden als Gäste fühlen und den Spaß an der Brille mit uns teilen. Mit diesem zukunftsorientierten Konzept begeistern wir unsere Kunden bereits in über 100 Stores in Europa und sind damit eine der am schnellsten wachsenden Marken in der Branche.

Vertragsart :
450 € Basis
Stunden :
80 – 140 Std.
Gehalt :
Datum :
ab sofort
Standort :
Minto
Profil

Wir suchen in den Monaten September 2017 bis Januar 2018 eine Aushilfe (m/w) in Teilzeit (80 – 140 Std.) für den innovativen Falke Pop-Up-Store im Einkaufszentrum Minto in Mönchengladbach.

Stellenanzeige zum Download

Aufgaben

Wir bieten eine Teilzeitstelle (80 – 140 Std. /Monat) und mehrere Aushilfstätigkeiten auf 450 € Basis. Sie arbeiten in einem netten Team. Ihre Aufgaben bestehen aus flexiblem Einsatz bei der täglichen Organisation des Ladens, kompetenter Beratung und Verkauf der hervorragenden Falke Produkte.

Erforderliche Kompetenzen
Wir wünschen uns von Ihnen einen freundlichen Umgang mit Kunden und Kollegen. Sie sollten engagiert im Team arbeiten, aber auch eigenverantwortlich handeln können. Sie haben ein selbstbewusstes, freundliches Auftreten und eine hohe Affinität für Mode & Trends. Idealerweise verfügen Sie über eine kaufmännische Ausbildung sowie Berufserfahrung im textilen Einzelhandel.
Kontakt

Wenn Sie sich angesprochen fühlen, freuen wir uns sehr über Ihre Bewerbungsunterlagen (bitte mit Foto).

Bitte senden Sie diese an:

SCHEBEN/ Retail,

Rudolf Scheben

alke@scheben-retail.de

Über die Marke

Vertragsart :
450€-Basis
Stunden :
11,5 Stunden/Woche
Gehalt :
Datum :
ab sofort
Standort :
Minto
Profil

Wir suchen eine/n Storeassistant/in auf 450€-Basis

Aufgaben

  • Verkaufen aus Leidenschaft
  • Verkaufsförderung und Warenpräsentation

Erforderliche Kompetenzen
  • Verkaufstalent mit Herz und Verstand
  • Spaß an Leistung und Erfolg im Team
  • Begeisterung für unser Sortiment
Kontakt

Sind Sie interessiert? Dann bewerben Sie sich bei uns!

Kontakt:

Ansprechpartner: Tim Weissner

Bewerbungen bitte per Email an timweissner@lederjaeger.de oder direkt online hier

Über die Marke

Wir sind ein führendes Einzelhandelsunternehmen für Lederwaren, Reisegepäck und Accessoires. Seit 1878 ist unser Anspruch, die Erwartungen unserer Kunden hinsichtlich persönlicher Beratung, Auswahl, Qualität und Preis-Leistung zu übertreffen. Zentrale Werte unserer Unternehmenskultur sind Professionalität, Innovation, Fairness und Transparenz. Die Führung unserer Teams basiert auf einer partnerschaftlichen und persönlichen Ebene, in der sich jedes Teammitglied entfalten und entwickeln kann.

Vertragsart :
Teilzeit
Stunden :
20 bis 30 Stunden/Woche
Gehalt :
Datum :
ab sofort
Standort :
Minto
Profil

Wir suchen eine/n Storeassistant/in in Teilzeit

Aufgaben

  • Verkaufen aus Leidenschaft
  • Verkaufsförderung und Warenpräsentation
  • Organisation des Tagesablaufs
  • Stellvertretung der Filialleitung in Urlaubszeiten

Erforderliche Kompetenzen
  • Berufserfahrung im Einzelhandel
  • Verkaufstalent mit Herz und Verstand
  • Spaß an Leistung und Erfolg im Team
  • Begeisterung für unser Sortiment
Kontakt

Sind Sie interessiert? Dann bewerben Sie sich bei uns!

Kontakt:

Ansprechpartner: Tim Weissner

Bewerbungen bitte per Email an timweissner@lederjaeger.de oder direkt online hier

Über die Marke

Wir sind ein führendes Einzelhandelsunternehmen für Lederwaren, Reisegepäck und Accessoires. Seit 1878 ist unser Anspruch, die Erwartungen unserer Kunden hinsichtlich persönlicher Beratung, Auswahl, Qualität und Preis-Leistung zu übertreffen. Zentrale Werte unserer Unternehmenskultur sind Professionalität, Innovation, Fairness und Transparenz. Die Führung unserer Teams basiert auf einer partnerschaftlichen und persönlichen Ebene, in der sich jedes Teammitglied entfalten und entwickeln kann.

Vertragsart :
450 € Basis oder als Teilzeit
Stunden :
Gehalt :
Datum :
ab sofort
Standort :
Minto
Profil

Für unseren LLOOK Store suchen wir eine flexible Verkäuferin auf 450 € Basis u. als Teilzeit. 

Aufgaben

  • intensive Kundenberatung 
  •  Verpacken und Kassieren der Ware
  • Spaß am Verkaufen und bedienen der Kunden
  • Freundliches und gepflegtes Äußeres
  • Flexibel und belastbar

Erforderliche Kompetenzen
  • Erfahrung im Einzelhandel
  •  Kundenberatung
  • Positive Ausstrahlung
  • Zuverlässigkeit
  • Verantwortungsbewusstsein 
Kontakt

Bewerbungen bitte persönlich im LLOOK Store oder via Email an info@llook.de

Über die Marke

 

Vertragsart :
Minijob
Stunden :
Gehalt :
Datum :
ab sofort
Standort :
Minto
Profil

AUSHILFE FÜR MÖNCHENGLADBACH (M/W)

Aufgaben

 

  • Kundenberatung und Verkauf
  • Durchführung der Kassiertätigkeiten
  • Warenpflege und Warenpräsentation

Erforderliche Kompetenzen
Kontakt

Bewerbungen werden bevorzugt online entgegen genommen. 

Über die Marke

Wir bieten dir spannende Herausforderungen in einem dynamischen Handelsunternehmen mit viel Raum für deine persönliche Entfaltung.

Neben attraktiven Mitarbeiterangeboten und Sozialleistungen erwartet dich ein offenes und dynamisches Team mit flachen Hierarchien.

Vertragsart :
Teilzeit
Stunden :
Gehalt :
Datum :
ab sofort
Standort :
Minto
Profil

MITARBEITER/IN IN TEILZEIT FÜR MÖNCHENGLADBACH

Aufgaben

  • Kundenberatung und Verkauf
  • Durchführung der Kassiertätigkeiten
  • Warenpflege und Warenpräsentation
  • Umgang mit betrieblichen Kennzahlen

Erforderliche Kompetenzen
Kontakt

Bewerbungen werden bevorzugt online entgegen genommen. 

Über die Marke

Wir bieten dir spannende Herausforderungen in einem dynamischen Handelsunternehmen mit viel Raum für deine persönliche Entfaltung.

Neben attraktiven Mitarbeiterangeboten und Sozialleistungen erwartet dich ein offenes und dynamisches Team mit flachen Hierarchien.

Vertragsart :
Stunden :
Gehalt :
Datum :
ab sofort
Standort :
Minto
Profil

Werde Teil unseres Teams!

Wir suchen Aushilfen

Aufgaben

Erforderliche Kompetenzen
Kontakt

Bewirb dich per Mail:

jobs.only@besteller.com

oder hier!

Über die Marke

Vertragsart :
Voll-/Teilzeit
Stunden :
Gehalt :
Datum :
ab sofort
Standort :
Minto
Profil

Werde Teil unseres Teams!

Wir suchen Shopmanagerinnen & Verkäuferinnen in Voll- und Teilzeit!

Aufgaben

Erforderliche Kompetenzen
Kontakt

Bewirb dich per Mail:

jobs.only@besteller.com

oder hier!

Über die Marke

Vertragsart :
Stunden :
Gehalt :
Datum :
ab sofort
Standort :
Minto
Profil

MITARBEITER/INNEN

Aufgaben

Erforderliche Kompetenzen
Kontakt

Bitte melden Sie sich unter:

015167326967

oder senden Sie ein E-Mail an:

oshiminto@gmail.com

Über die Marke

Vertragsart :
Vollzeit
Stunden :
Gehalt :
Datum :
Standort :
Profil

Aufgaben

  • Du arbeitest nach den RESERVED VM-Standards
  • Du bist für die Einhaltung des visuellen Marketingkonzepts verantwortlich
  • Du dekorierst unter Einsatz von Licht, Formen, Farben und Requisiten
  • Du erhälst dein Feedback direkt über das interne VM-Panel
  • Du bist die fachliche Führungskraft in deiner Abteilung
  • Du leitest deinen VM-Helfer und koordinierst die Aufgaben

Erforderliche Kompetenzen
  • Ausbildung als Gestalter/in für VM (oder eine Einzelhandelsausbildung mit einschlägiger Berufserfahrung)
  • Mehrjährige praktische Erfahrungen im Fashion-Retail
  • Erste Führungserfahrung von Vorteil
  • Vertraut mit der englischen Sprache im Geschäftsumfeld
Kontakt

Du verstehst dich als kreativer Kopf und bringst ein gutes räumliches Vorstellungsvermögen mit? Selbstständiges Arbeiten sowie ein sicheres und freundliches Auftreten gehören zu deinen Stärken? Dann bist du du der/die Richtige für uns! Wir freuen uns auf deine Online-Bewerbung! Neugierig geworden? Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung unter www.joinusgermanylppsa.com 

Wir bearbeiten nur elektronische Bewerbungen. Papierbewerbungen werden nicht zurück gesendet.

Über die Marke

SEID MIT DABEI, wenn das am schnellsten wachsende Modeunternehmen den deutschen Markt erobert! OUR MISSION: We help our customers to realize their dreams through the way they look and feel! OUR VISION: Passion drives us forward, making our company the top fashion retailer in the world! Was wird dir geboten? Wir entwickeln dich nicht nur weiter, sondern erwarten von dir eine Karriere in unserem Unternehmen. Deine Karriere bei RESERVED beginnt mit einer intensiven Einarbeitung in unserem Training-Store. Mit der Tätigkeit in deiner Filiale gestaltest du unsere Expansion in Deutschland maßgeblich mit. Bei uns sind deinen Karrieremöglichkeiten als Manager keine Grenzen gesetzt.

Vertragsart :
Vollzeit
Stunden :
Gehalt:
Datum :
ab sofort
Standort :
Mönchengladbach (Minto)
Profil

WAS WIRD DIR GEBOTEN?

Wir entwickeln dich nicht nur weiter, sondern erwarten von dir eine Karriere in unserem Unternehmen. Deine Karriere bei RESERVED beginnt mit einer intensiven Einarbeitung in unserem Training-Store. Mit der Tätigkeit in deiner Filiale gestaltest du unsere Expansion in Deutschland maßgeblich mit. Bei uns sind deinen Karrieremöglichkeiten als Manager keine Grenzen gesetzt.

Aufgaben

Deine Aufgaben

  • Du bist die Führungskraft auf der Verkaufsfläche und zentraler Ansprechpartner der Kollegen/innen
  • Du leitest die Einarbeitung der neuen Mitarbeiter und entwickelt sie weiter
  • Du verantwortest die Einhaltung unserer Service- und Qualitätsstandards
  • Du überwachst das Warenlager und den Kassenbereich

Erforderliche Kompetenzen

Dein Profil

  • Abgeschlossene Ausbildung im Einzelhandel
  • Mehrjährige relevante Berufserfahrung, vorzugsweise in der Bekleidungsbranche.
  • Hohes Maß an Teamfähigkeit und Kundenorientierung
  • Erste Führungserfahrung erforderlich
  • Vertraut mit der englischen Sprache im internationalen Geschäftsumfeld
Kontakt

Professionelles Auftreten ist für dich ebenso selbstverständlich wie höfliche Umgangsformen? Selbstständiges Arbeiten sowie ein sicheres und freundliches Auftreten gehören zu deinen Stärken? Dann bist du du der/die Richtige für uns! Wir freuen uns auf deine Online-Bewerbung unter: www.joinusgermanylppsa.com

Wir bearbeiten nur elektronische Bewerbungen. Papierbewerbungen werden nicht zurück gesendet.

Über die Marke

SEID MIT DABEI, wenn das am schnellsten wachsende Modeunternehmen den deutschen Markt erobert! OUR MISSION: We help our customers to realize their dreams through the way they look and feel! OUR VISION: Passion drives us forward, making our company the top fashion retailer in the world! Was wird dir geboten? Wir entwickeln dich nicht nur weiter, sondern erwarten von dir eine Karriere in unserem Unternehmen. Deine Karriere bei RESERVED beginnt mit einer intensiven Einarbeitung in unserem Training-Store. Mit der Tätigkeit in deiner Filiale gestaltest du unsere Expansion in Deutschland maßgeblich mit. Bei uns sind deinen Karrieremöglichkeiten als Manager keine Grenzen gesetzt.

Vertragsart :
Stunden :
Gehalt :
450€
Datum :
ab sofort
Standort :
Minto
Profil

Rituals Cosmetics sucht ab sofort im Minto Mönchengladbach: Aushilfe (m/w)

Rituals ist weltweit die erste Marke, die home & body care miteinander kombiniert. 
Dieses Konzept hat seit dem Start im Jahr 2000 seine Stärke bewiesen. Inzwischen verfügt Rituals über 500 Geschäfte in aller Welt und mehr als 1500 Shop-in-Shops.

Aufgaben

Aktive kompetente Kundenberatung und Verkauf

Erforderliche Kompetenzen
  • Verkaufstalent mit Herz und Verstand
  • Bewerbungen senden Sie bitte AUSSCHLIESSLICH per Email
Kontakt

Bitte bewerben Sie sich per E-Mail an: bewerbung@ritualsshops.com

Rituals Cosmetics 
Mario Lappstuch – Recruitment Manager 
Stadtwaldgürtel 42
50931 Köln
Email: bewerbung@ritualsshops.com 
Telefon: 0151-17167072

www.rituals.com

Über die Marke

Rituals ist weltweit die erste Marke, die home & body care miteinander kombiniert. Dieses Konzept hat seit dem Start im Jahr 2000 seine Stärke bewiesen. Inzwischen verfügt Rituals über 500 Geschäfte in aller Welt und mehr als 1500 Shop-in-Shops.

Vertragsart :
Teilzeit
Stunden :
13 - 18 Wochenstunden
Gehalt :
Datum :
ab sofort
Standort :
Minto
Profil

UNSER ANGEBOT

  • Leidenschaftliche und motivierte Kolleginnen und Kollegen, die genauso sportvernarrt sind wie Du
  • Einen abwechslungsreichen, interessanten und verantwortungsvollen Arbeitsplatz
  • Attraktive Aufstiegs und Entwicklungsmöglichkeiten für engagierte Mitarbeiter

Aufgaben

DEINE AUFGABEN

  • Fachkompetente Beratung unserer Kunden im Bereich Sportschuhe, Textilien und Zubehör sowie Repräsentation der Marke RUNNERS POINT
  • Umsetzung verkaufsfördernder Maßnahmen sowie Gestaltung einer ansprechenden Warenpräsentation und Ladenumgebung
  • Übernahme eigener Verantwortungsbereiche

Erforderliche Kompetenzen

DEIN PROFIL

  • Eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder entsprechende Berufserfahrung im Einzelhandel, gerne im Bereich Sport, Schuhe oder Textilien
  • Begeisterung für unser Sortiment und den Verkauf - Begeisterung für unser Sortiment und den Verkauf sowie die Beratung unserer Kunden
  • Spaß am Sport, insbesondere Interesse am Laufsport
  • Unternehmerisches Denken und ein hohes Maß an Eigenverantwortung und Kommunikationstalent
Kontakt

Interessiert?

Dann werde Teil unseres Teams, in dem Deine Ideen gehört und Deine Ziele unterstützt werden. Für Deine Bewerbung nutze bitte ausschließlich unser Online- Bewerbungsformular, welches Du auf unserer Homepage unter dem Bereich „Karriere“ findest.

WIR FREUEN UNS AUF DICH!

Bewirb dich unter www.runnerspoint.jobs

Über die Marke

RUNNERS POINT zählt in Deutschland zu den führenden Filial-Fachhändlern im Bereich Sportschuhe, Funktionstextilien und Zubehör. Um unseren Kunden auch weiterhin eine einzigartige und professionelle Beratung zu garantieren, suchen wir Dich! Du bist ein leidenschaftlicher Läufer/Sportler und schaffst es, mit Deinem Verkaufstalent unsere Kunden zu begeistern? Du hast Lust auf eine neue Herausforderung und besitzt den Ehrgeiz, Dinge voran zu treiben? Dann bist

Du bei RUNNERS POINT genau richtig. Denn: Beruflicher Erfolg ist Teamsport!

Vertragsart :
Aushilfsbasis
Stunden :
Gehalt :
Datum :

ab sofort

Standort :
Minto
Profil

Aushilfe im Verkauf gesucht (m/w)

Stellenanzeige zum Download

Aufgaben

  • Kompetente, individuelle und freundliche Kundenberatung
  • Begeisterung unserer Kunden für unsere Produkte und Marke
  • Gewinnung von Stammkunden sowie das Anbieten unserer Serviceleistungen
  • Sicherstellung einer ansprechenden Warenpräsentation im Verkaufsraum

Erforderliche Kompetenzen
  • Berufserfahrung im textilen Umfeld oder Dienstleistungsbereich
  • Freude am Verkauf und Umgang mit Kunden
  • Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit
  • Hohe Flexibilität und Motivation
  • Spaß an Mode und Gespür für Trends
Kontakt

Wir freuen uns über Ihre vollständige Bewerbung an die E-Mail- Adresse FIL4414@de.soliver.com (mit Starttermin und Gehaltswunsch). Ihre Bewerbung wird innerhalb der s.Oliver Group bearbeitet. s.Oliver Bernd Freier GmbH & Co.KG

Über die Marke

Die 1969 von Bernd Freier gegründete s.Oliver Group hat sich innerhalb weniger Jahrzehnte zu einem der führenden europäischen Modeunternehmen entwickelt und begeistert Menschen rund um den Globus mit internationalem Anspruch an Mode. Als große Unternehmensfamilie vereint der Konzern unterschiedliche Lebensstile, die sich in den Marken s.Oliver RED LABEL, s.Oliver BLACK LABEL, Q/S designed by, TRIANGLE, comma, comma CI und LIEBESKIND BERLIN ausdrücken.

Vertragsart :
Voll- und Teilzeit
Stunden :

VZ 163 St./mtl.

Es besteht auch die Möglichkeit in Teilzeit (80/100 Stunden,) zu arbeiten in den Zeiten hoher Kundenfrequenz (Nachmittags-, Abendstunden und am Samstag).

Kein Mini Job

Gehalt :
20.500 € bis 32600 € per anno in VZ je nach Erfahrung und Fähigkeiten
Datum :

01. Okt / 01. Nov 2017

Standort :
Minto
Profil

Wenn’s um Ihr Technik-Wissen geht, macht Ihnen keiner so leicht was vor und Sie verfolgen mit großem Interesse die neuesten Entwicklungen? Sie mögen aber auch den Umgang mit Ihren Kunden und machen Beratung mit Herzblut? Dann verbinden Sie doch Ihre Leidenschaft für Technik und für Handel. Kommen Sie als Handels-Profi zu Saturn. Wir suchen Menschen, die diese Leidenschaft  teilen und an unsere Kunden weitergeben.

 

Aufgaben

Die Kunden stehen für Sie im Mittelpunkt und Sie gehen individuell auf sie ein. Sie überzeugen dabei mit viel Freundlichkeit und noch mehr Warenkenntnis.

Ihr Fachgebiet ist der Verkauf von Waren und Dienstleistungen rund um das Thema TV, Hifi und angrenzenden Sortimenten , als auch der Verkauf von Zubehör und Dienstleistungen.

Sie betreuen unsere Kunden vor, während und nach dem Kauf mit einer fachmännischen Beratung.

Darüber hinaus sorgen Sie für die Präsentation und Pflege der Ware und Zubehör Sortimente um unseren Kunden immer ein optimales Einkaufserlebnis zu ermöglichen.

Natürlich unterstützen Sie Ihre Führungskraft auch bei der Sortimentsgestaltung.

Erforderliche Kompetenzen

Neben dem Spaß am Umgang mit Menschen und technischen Produkten bringen Sie folgende Eigenschaften mit: 

  • Ausbildung im Einzelhandel mit Schwerpunkt CE und/oder fundierte Erfahrung im Verkauf von Consumer Electronic Produkten 
  • Bereitschaft zum abteilungsübergreifenden Arbeiten 
  • Ausgeprägte Kundenorientierung und hohe Dienstleistungsbereitschaft 
  • Freundlichkeit, auch in schwierigen Situationen 
  • Gewissenhafte Arbeitsweise 
  • Teamfähigkeit 
  • Kommunikationsstärke
 
Kontakt

Bewerbungen bitte ausschließlich per E-Mail an moenchengladbach@saturn.de

Über die Marke

Saturn steht für Technikkompetenz und Technikbegeisterung. Faszinierende Markenprodukte in riesiger Auswahl zu dauerhaft tiefen Preisen sowie kompetente Beratung und maßgeschneiderter Service bilden die Basis für den einzigartigen Erfolg von Saturn. Seit seiner Gründung im Jahre 1961 präsentiert das Unternehmen neueste Techniktrends und richtet sein Angebot auf die Wünsche seiner Kunden aus. Heute verfolgt Saturn ein mehrere Vertriebswege umfassendes Multichannel-Konzept. Kunden können bei Saturn nicht nur im Markt vor Ort, sondern auch im Onlineshop oder mobil per Smartphone einkaufen. Saturn wird als eigenständige Vertriebsmarke unter dem Dach der Media-Saturn-Holding GmbH – Europas Nummer Eins im Elektrofachhandel – geführt und ist in Deutschland mit 155 Märkten vertreten. Insgesamt gibt es 199 Saturn-Märkte in Deutschland, Österreich, Polen und Luxemburg. Im Oktober 2015 wurden zudem die ersten Saturn Connect-Märkte in Trier und Köln eröffnet, die digitale Lifestyle-Produkte und -Services in besten Innenstadtlagen in Deutschland präsentieren.

Vertragsart :
Voll- und Teilzeit
Stunden :

VZ 163 St./mtl.

Es besteht auch die Möglichkeit in Teilzeit (80/100 Stunden,) zu arbeiten in den Zeiten hoher Kundenfrequenz (Nachmittags-, Abendstunden und am Samstag).

Kein Mini Job

Gehalt :
20.500 € bis 32600 € per anno in VZ je nach Erfahrung und Fähigkeiten
Datum :
01. Okt / 01. Nov 2017
Standort :
Minto
Profil

Wenn’s um Ihr Technik-Wissen geht, macht Ihnen keiner so leicht was vor und Sie verfolgen mit großem Interesse die neuesten Entwicklungen? Sie mögen aber auch den Umgang mit Ihren Kunden und machen Beratung mit Herzblut? Dann verbinden Sie doch Ihre Leidenschaft für Technik und für Handel. Kommen Sie als Handels-Profi zu Saturn. Wir suchen Menschen, die diese Leidenschaft  teilen und an unsere Kunden weitergeben.

 

Aufgaben

Die Kunden stehen für Sie im Mittelpunkt und Sie gehen individuell auf sie ein. Sie überzeugen dabei mit viel Freundlichkeit und noch mehr Warenkenntnis. Ihr Fachgebiet ist der Verkauf  von Waren und Dienstleistungen rund um das Thema Mobilfunk und Tablets, als auch der Verkauf von Zusatzprodukten. 
Sie betreuen unsere Kunden vor, während und nach dem Kauf mit einer fachmännischen Beratung. 
Darüber hinaus sorgen Sie für die Präsentation und Pflege der Ware und Zubehör Sortimente um unseren Kunden immer ein optimales Einkaufserlebnis zu ermöglichen.
Natürlich unterstützen Sie Ihre Führungskraft auch bei der Sortimentsgestaltung.

 

Erforderliche Kompetenzen

Neben dem Spaß am Umgang mit Menschen und technischen Produkten bringen Sie folgende Eigenschaften mit: 

  • Ausbildung im Einzelhandel mit Schwerpunkt Mobilfunk und/oder fundierte Erfahrung im Verkauf von GSM / Mobilfunk / Diensten 
  • Bereitschaft zum abteilungsübergreifenden Arbeiten 
  • Ausgeprägte Kundenorientierung und hohe Dienstleistungsbereitschaft 
  • Freundlichkeit, auch in schwierigen Situationen 
  • Gewissenhafte Arbeitsweise 
  • Teamfähigkeit 
  • Kommunikationsstärke
 
Kontakt

Bewerbungen bitte ausschließlich per E-Mail an moenchengladbach@saturn.de

Über die Marke

Saturn steht für Technikkompetenz und Technikbegeisterung. Faszinierende Markenprodukte in riesiger Auswahl zu dauerhaft tiefen Preisen sowie kompetente Beratung und maßgeschneiderter Service bilden die Basis für den einzigartigen Erfolg von Saturn. Seit seiner Gründung im Jahre 1961 präsentiert das Unternehmen neueste Techniktrends und richtet sein Angebot auf die Wünsche seiner Kunden aus. Heute verfolgt Saturn ein mehrere Vertriebswege umfassendes Multichannel-Konzept. Kunden können bei Saturn nicht nur im Markt vor Ort, sondern auch im Onlineshop oder mobil per Smartphone einkaufen. Saturn wird als eigenständige Vertriebsmarke unter dem Dach der Media-Saturn-Holding GmbH – Europas Nummer Eins im Elektrofachhandel – geführt und ist in Deutschland mit 155 Märkten vertreten. Insgesamt gibt es 199 Saturn-Märkte in Deutschland, Österreich, Polen und Luxemburg. Im Oktober 2015 wurden zudem die ersten Saturn Connect-Märkte in Trier und Köln eröffnet, die digitale Lifestyle-Produkte und -Services in besten Innenstadtlagen in Deutschland präsentieren.

Vertragsart :
Teilzeit/ Minijob
Stunden :

10-20 Wochenstunden

Gehalt :

Auf Basis des Tarifvertrages

Datum :

ab 01.12.2017

Standort :
Minto
Profil

Sie sind freundlich, aufgeschlossen, teamfähig und gehen gerne mit Menschen um. Technische Produkte interessieren Sie und Sie haben kein Problem damit „anzupacken“. Sie möchten als Teil unseres Logistikteams die Kollegen im Verkauf tatkräftig unterstützen.

Aufgaben

Zu Ihren Aufgaben gehören sämtliche Vorgänge der Warenannahme und Kontrolle. Ein Schwerpunkt ist die Warenausgabe an unsere Kunden, die Ihre Einkäufe abholen. Mit einem freundlichen Lächeln übergeben Sie die Ware und helfen den Kunden, die Ware im Fahrzeug zu verstauen. Darüber hinaus verpacken Sie Ware für den Versand und schauen nach der Ordnung und Sauberkeit im Lager und der Warenausgabe. Die Arbeitszeiten liegen überwiegend am Freitag in den Nachmittags- und Abendstunden sowie am Samstag, daher ist diese Tätigkeit gut geeignet als studentische Nebentätigkeit oder als Minijob auf 450,-€ Basis.

Erforderliche Kompetenzen

Neben dem Spaß am Umgang mit Menschen und technischen Produkten bringen Sie folgende Eigenschaften mit:

 

• Körperliche Belastbarkeit

• Ausgeprägte Kundenorientierung und Dienstleistungsbereitschaft

• Freundlichkeit, auch in schwierigen Situationen

• Gewissenhafte Arbeitsweise

• Teamfähigkeit

• Führerschein der Klasse B

• Kommunikationsstärke

Kontakt

Wir freuen uns über Ihre aussagekräftige Bewerbung per Mail an moenchengladbach@saturn.de

Über die Marke

Saturn steht für Technikkompetenz und Technikbegeisterung. Faszinierende Markenprodukte in riesiger Auswahl zu dauerhaft tiefen Preisen sowie kompetente Beratung und maßgeschneiderter Service bilden die Basis für den einzigartigen Erfolg von Saturn. Seit seiner Gründung im Jahre 1961 präsentiert das Unternehmen neueste Techniktrends und richtet sein Angebot auf die Wünsche seiner Kunden aus. Heute verfolgt Saturn ein mehrere Vertriebswege umfassendes Multichannel-Konzept. Kunden können bei Saturn nicht nur im Markt vor Ort, sondern auch im Onlineshop oder mobil per Smartphone einkaufen. Saturn wird als eigenständige Vertriebsmarke unter dem Dach der Media-Saturn-Holding GmbH – Europas Nummer Eins im Elektrofachhandel – geführt und ist in Deutschland mit 155 Märkten vertreten. Insgesamt gibt es 199 Saturn-Märkte in Deutschland, Österreich, Polen und Luxemburg. Im Oktober 2015 wurden zudem die ersten Saturn Connect-Märkte in Trier und Köln eröffnet, die digitale Lifestyle-Produkte und -Services in besten Innenstadtlagen in Deutschland präsentieren.

Vertragsart :
Teil-/Vollzeit
Stunden :
Gehalt :
Datum :
01.10.2017
Standort :
Minto
Profil

Du möchtest Deine Karriere bei einem jungen, sympathischen Young Fashion / Streetstyle Unternehmen starten oder fortsetzen? Wir haben verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Aufgaben für Dich!

Aufgaben

Was wir Dir anbieten können?

  • Möglichkeit für Entwicklung und beruflichen Aufstieg in einem stabilen Unternehmen
  • Arbeit in einem professionellem Team
  • Attraktive Beschäftigungsbedingungen
  • Vergünstigungen auf die von uns verkauften Produkte
  • Flexible Arbeitszeitenaufteilung

Erforderliche Kompetenzen
Wenn Du Freude am Kontakt mit Menschen hast und eine natürliche Leichtigkeit im Umgang mit ihnen aufweist, verantwortungsvoll bist und eine freundliche Ausstrahlung hast, gerne im Team arbeitest und Dich wohl fühlst im Verkauf, Wert legst auf ein stabiles Arbeitsumfeld und gerne mit bekannten Brands arbeitest, dann ist dieses Stellenangebot für Dich!
Kontakt

Ansprechpartner: Serkan Bucevac

Email: Jobs.DE@sizeer.com

Über die Marke

Sizeer ist eine international agierende Sneaker Store Kette, deren Zielgruppe trendbewusste, junge Menschen sind, mit denen sie die Leidenschaft für urbane Mode, Kultur und Lifestyle teilt.

Vertragsart :
Vollzeit
Stunden :
Gehalt :
Datum :

ab sofort

Standort :
Minto
Profil

Unsere SportScheck Filiale im Minto sucht ab sofort eine Führungskraft im Verkauf (m/w).

Aufgaben

  • Du bist verantwortlich für die Personalführung und Einsatzplanung deines Teams
  • In deiner Rolle als Führungskraft coachst, schulst und motivierst du dein Team
  • Du agierst stellvertretend für die Abteilungsleitung
  • Du trittst als Partner und Freund unserer Kunden auf
  • Du steuerst operativ die Vorgänge am POS und sorgst für eine ansprechende und verkaufsfördernde Warenpräsentation nach unseren VM Richtlinien
  • Du nimmst jede Reklamation als Chance wahr, um unsere Kunden zu begeistern
  • Du bist leidenschaftlicher Sportler und teilst diese Leidenschaft mit Deinen Kunden
  • In deiner Rolle als Markenbotschafter repräsentierst du die Ziele und Werte von SportScheck

Erforderliche Kompetenzen
  • Du hast eine erfolgreiche Ausbildung zum Kfm. im Einzelhandel und idealerweise eine Ausbildung/Weiterbildung zum Handelsfachwirt/in oder Handelsassistent/in abgeschlossen
  • Du bringst erste Erfahrung in der Team- und Mitarbeiterführung mit
  • Betriebswirtschaftliche Kenntnisse und ein routinierter Umgang mit dem MS-Office Paket sind für Dich selbstverständlich
  • Auch der Kontakt mit unseren englischsprachigen Kunden und Gästen bereitet Dir Freude
  • Lern- und Leistungsbereitschaft gehören zu Deinen Stärken
  • Du bringst ein hohes Maß an Eigenmotivation und ein ausgeprägtes unternehmerisches Denken mit
  • Du besitzt eine hohe soziale und fachliche Kompetenz und bleibst stets am Ball um Dich selbstständig und aktiv weiterzuentwickeln
  • Dich begeistert der Multi-Channel Retail und Du bist online wie offline immer informiert
Kontakt

Bitte sende uns diese an jobs@sportscheck.com

(Ansprechpartner: Andrea Hollekamp)

Über die Marke

Vertragsart :
auf 450,- €-Basis - befristet
Stunden :
Gehalt :
Datum :

ab sofort

Standort :
Minto
Profil

Unsere SportScheck Filiale im Minto sucht ab sofort eine/einen Kassierer (m/w).

Aufgaben

  • Du wickelst selbstständig alle Kassiervorgänge mit unserem modernen Kassensystem ab
  • Du kümmerst dich um Rabatt-, Kredit- sowie Personalkäufe und bearbeitest Tax Free-Abwicklungen
  • Bei Reklamationen und Retouren stehst du den Kunden kompetent und hilfsbereit zur Seite
  • Du sorgst für ein optimales Erscheinungsbild der Kassen

Erforderliche Kompetenzen
  • Idealerweise verfügst du über eine kaufmännische Ausbildung
  • Du konntest bereits erste Berufserfahrungen an der Kasse sammeln
  • Du legst ein Dienstleistungs- und kundenorientiertes Verhalten an den Tag
  • Du bist belastbar und ermöglichst unseren Kunden auch in stressigen Situationen ein entspanntes Einkaufserlebnis
  • Zuverlässigkeit und Vertrauenswürdigkeit zählen zu deinen Stärken
  • Flexibilität und Teamfähigkeit runden dein Profil ab
Kontakt

Bitte sende uns diese an jobs@sportscheck.com

(Ansprechpartner: Andrea Hollekamp)

Über die Marke

Vertragsart :
auf 450,-€-Basis - befristet
Stunden :
Gehalt :
Datum :

ab sofort

Standort :
Minto
Profil

Unsere SportScheck Filiale im Minto sucht ab sofort eine/einen Verkäufer/in (m/w).

Aufgaben

  • Du berätst unsere Kunden und bist zuständig für den Verkauf unserer Waren
  • Du bist verantwortlich für die zuverlässige Waren- und Lagerpflege
  • Du kümmerst dich um die Umsetzung der Warenpräsentation nach Visual Merchandising Richtlinien
  • Du bist leidenschaftlicher Sportler und teilst diese Leidenschaft auch mit anderen

Erforderliche Kompetenzen
  • Idealerweise hast du eine kaufmännische Ausbildung abgeschlossen
  • Du verfügst bereits über Berufserfahrung im Verkauf, idealerweise im Bereich Sport, Textil oder Schuhe
  • Du legst ein äußerst service- und kundenorientiertes Verhalten an den Tag
  • Ein freundliches Auftreten und Teamfähigkeit gehören zu deinen Stärken
  • Belastbarkeit und Flexibilität in der Arbeitseinteilung runden dein Profil ab
Kontakt

Bitte sende uns diese an jobs@sportscheck.com

(Ansprechpartner: Andrea Hollekamp)

Über die Marke

Vertragsart :
Teilzeit
Stunden :
Gehalt :
Datum :

ab sofort

Standort :
Minto
Profil

Unsere StreetShoes Filiale im Minto sucht flexible, freundliche und modebewusste Aushilfen, bei Interesse bitte schriftliche Bewerbung in unserer Filiale abgeben.

Aufgaben

Erforderliche Kompetenzen
Kontakt

Bei Interesse bitte schriftliche Bewerbung in unserer Filiale abgeben.

Über die Marke

Vertragsart :
Vollzeit
Stunden :
Gehalt :
Datum :

ab sofort

Standort :
Minto
Profil

Unsere StreetShoes Filiale im Minto sucht freundliche, Mode- und erfolgsorientierte Filialleiter/in.

Auch branchenfremde Bewerber werden eingearbeitet.

Aufgaben

Erforderliche Kompetenzen
Kontakt

Du fühlst dich angesprochen?

Dann ruf uns an unter: 02161 - 3048751

oder schick uns deine schriftliche Bewerbung an:

street shoes im Minto
Herr Bajut
Hindenburgstr. 73
41061 Mönchengladbach

Mail: bajut@kienast-schuhe.de

Über die Marke

Die Kienast Unternehmensgruppe gehört mit 450 Filialen zu einem der führenden Schuhfilialisten Deutschlands.

Vertragsart :
Vollzeit
Stunden :
100 Std. bis 140Std.
Gehalt :
Datum :

ab sofort

Standort :
Minto
Profil

Unsere StreetShoes Filiale im Minto sucht freundliche, Mode- und erfolgsorientierte Filialleiter/in.

Auch branchenfremde Bewerber werden eingearbeitet.

Aufgaben

Erforderliche Kompetenzen
Kontakt

Du fühlst dich angesprochen?

Dann ruf uns an unter: 02161 - 3048751

oder schick uns deine schriftliche Bewerbung an:

street shoes im Minto
Herr Bajut
Hindenburgstr. 73
41061 Mönchengladbach

Mail: bajut@kienast-schuhe.de

Über die Marke

Die Kienast Unternehmensgruppe gehört mit 450 Filialen zu einem der führenden Schuhfilialisten Deutschlands.

Vertragsart :
Teilzeit
Stunden :
60 Std. bis 100Std.
Gehalt :
Datum :

ab sofort

Standort :
Minto
Profil

Unsere StreetShoes Filiale im Minto sucht freundliche, Mode- und erfolgsorientierte Filialleiter/in.

Auch branchenfremde Bewerber werden eingearbeitet.

Aufgaben

Erforderliche Kompetenzen
Kontakt

Du fühlst dich angesprochen?

Dann ruf uns an unter: 02161 - 3048751

oder schick uns deine schriftliche Bewerbung an:

street shoes im Minto
Herr Bajut
Hindenburgstr. 73
41061 Mönchengladbach

Mail: bajut@kienast-schuhe.de

Über die Marke

Die Kienast Unternehmensgruppe gehört mit 450 Filialen zu einem der führenden Schuhfilialisten Deutschlands.

Vertragsart :
Teilzeit
Stunden :
20h
Gehalt :
Datum :

ab sofort

Standort :
Minto
Profil

Für unseren Store in Mönchengladbach suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Verkaufsmitarbeiter (m/w) in Teilzeit (20 Stunden) – gerne auch Werkstudenten!

 

Als Sales Assistant bist du nicht nur ein wichtiger Bestandteil der Superdry Familie, sondern auch das Gesicht des Stores. Leidenschaftliches Verkaufen liegt dir im Blut und mit deiner Begeisterung für unsere Produkte sowie deiner positiven Ausstrahlung verwandelst du gemeinsam mit deinen Teamkollegen jeden Einkauf in ein unvergessliches Shopping-Erlebnis.

Aufgaben

Unser Angebot:

  • Großzügige Superdry Outfit Ausstattung
  • 50% Mitarbeiterrabatt auf das Superdry-Sortiment
  • Konkurrenzfähige Vergütung

Erforderliche Kompetenzen

Deine Mission:

  • Mit einem Lächeln begrüßt du unsere Kunden und schaffst es durch viel Charme und Produkt Know-How dein Gegenüber überzeugend zu beraten und an uns zu binden
  • Als Fashionexperte kennst du die Bedürfnisse unserer Kunden und bringst unsere Ware durch einen erstklassigen und individuellen Service an den Mann / die Frau
  • Du kennst und liebst unsere Produkte und hältst dich über die im Store verfügbare Ware, Farben und Größen immer auf dem Laufenden -Mit viel Geschick und Liebe zum Detail sorgst du für eine einladende Präsentation unserer Produkte und lockst so die Kunden in den Store
  • Du bist ein absoluter Team Player und sorgst durch deine positive und fröhliche Art für gute Stimmung im Team
  • Mit kühlem Kopf führst du alle Vorgänge, wie Umtäusche und Rückerstattungen, kompetent und präzise aus und bist sicher im Umgang mit dem Kassensystem
  • Gemeinsam mit deinen Kollegen führst du allgemeine Lagerarbeiten sowie Auffüllen und Sortieren der Ware mit viel Spaß und Genauigkeit aus
  • Du bist Superdry, liebst und lebst unseren Style und lässt den Funken auf unsere Kunden überspringen
Kontakt

Möchtest Du Teil unseres Teams werden? Dann freuen wir uns über deine aussagekräftige Bewerbung. Bitte bewirb dich ausschließlich über unsere Karriereseite.

Über die Marke

Superdry steht für hochwertige Mode für Männer und Frauen sowie Accessoires und verbindet dabei stets Vintage Americana und japanische Elemente mit klassischer britischer Schneiderkunst. Die SuperGroup führt ein multi-channel Geschäft aus einer Kombination von Filialen, Concessions, E-Commerce und Einzelhandel in UK sowie international. Im Jahr 2003 von CEO Julian Dunkerton und Brand Director James Holder gegründet ist die SuperGroup mittlerweile zu einem Unternehmen mit einer Präsenz in mehr als 40 Ländern auf 5 Kontinenten gewachsen.

Vertragsart :
Vollzeit
Stunden :
40h
Gehalt :
Datum :

ab sofort

Standort :
Minto
Profil

Für unseren Store in Mönchengladbach suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Verkaufsmitarbeiter (m/w) in Vollzeit (40 Stunden).

Als Sales Assistant bist du nicht nur ein wichtiger Bestandteil der Superdry Familie, sondern auch das Gesicht des Stores. Leidenschaftliches Verkaufen liegt dir im Blut und mit deiner Begeisterung für unsere Produkte sowie deiner positiven Ausstrahlung verwandelst du gemeinsam mit deinen Teamkollegen jeden Einkauf in ein unvergessliches Shopping-Erlebnis.

Die Stelleanzeige zum Download

Aufgaben

Unser Angebot

  • Großzügige Superdry Outfit Ausstattung
  • 50% Mitarbeiterrabatt auf das Superdry-Sortiment
  • Konkurrenzfähige Vergütung

Erforderliche Kompetenzen

Deine Mission:

  • Mit einem Lächeln begrüßt du unsere Kunden und schaffst es durch viel Charme und Produkt Know-How dein Gegenüber überzeugend zu beraten und an uns zu binden
  • Als Fashionexperte kennst du die Bedürfnisse unserer Kunden und bringst unsere Ware durch einen erstklassigen und individuellen Service an den Mann / die Frau
  • Du kennst und liebst unsere Produkte und hältst dich über die im Store verfügbare Ware, Farben und Größen immer auf dem Laufenden
  • Mit viel Geschick und Liebe zum Detail sorgst du für eine einladende Präsentation unserer Produkte und lockst so die Kunden in den Store
  • Du bist ein absoluter Team Player und sorgst durch deine positive und fröhliche Art für gute Stimmung im Team
  • Mit kühlem Kopf führst du alle Vorgänge, wie Umtäusche und Rückerstattungen, kompetent und präzise aus und bist sicher im Umgang mit dem Kassensystem
  • Gemeinsam mit deinen Kollegen führst du allgemeine Lagerarbeiten sowie Auffüllen und Sortieren der Ware mit viel Spaß und Genauigkeit aus
  • Du bist Superdry, liebst und lebst unseren Style und lässt den Funken auf unsere Kunden überspringen
Kontakt

Möchtest Du Teil unseres Teams werden? Dann freuen wir uns über deine aussagekräftige Bewerbung über unsere Karriereseite.

 

Über die Marke

Superdry steht für hochwertige Mode für Männer und Frauen sowie Accessoires und verbindet dabei stets Vintage Americana und japanische Elemente mit klassischer britischer Schneiderkunst. Die SuperGroup führt ein multi-channel Geschäft aus einer Kombination von Filialen, Concessions, E-Commerce und Einzelhandel in UK sowie international. Im Jahr 2003 von CEO Julian Dunkerton und Brand Director James Holder gegründet ist die SuperGroup mittlerweile zu einem Unternehmen mit einer Präsenz in mehr als 40 Ländern auf 5 Kontinenten gewachsen.

Vertragsart :
Minijob
Stunden :
Gehalt :
Datum :
ab sofort
Standort :
Minto
Profil

AUSHILFE FÜR MÖNCHENGLADBACH (M/W)

Aufgaben

Dich erwartet

  • individuelle Beratung von Schmuckfans
  • Durchführung von Workshops
  • Pflege unseres Shops
  • aktive Durchführung unseres Marketingkonzepts

Erforderliche Kompetenzen

Du bist

  • ein kreativer, schmuckverliebter Querdenker
  • ideenreich und bastelbegeistert
  • enthusiastisch und eigenverantwortlich
Kontakt

Begeistert? Dann melde Dich jetzt gern per Mail mit Angabe der Kennziffer 4003 unter bewerbung@p-cookery.com

 

Stellenanzeige zum Download

Über die Marke

A brand of Bijou Brigitte.
the P. cookery ist die creative Heimat für Individualisten! Bei uns entstehen Lieblingsstücke und Unikate. 

Wir suchen für unsere Filiale in Mönchengladbach kreative Verkaufstalente (m/w) auf 450€-Basis.

Vertragsart :
Teil- / Vollzeit
Stunden :
Gehalt :
Datum :
ab 01.04.
Standort :
Minto
Profil

Für unser neues Thomas Cook Reisebüro im Minto Mönchengladbach suchen wir zum 01.04.17 Touristik-Fachkräfte (m/w) in Voll- und Teilzeit.

Aufgaben

Wir bieten:

  • Umfassende Einarbeitung in das Aufgabengebiet
  • Leistungsgerechte und branchenübliche Vergütung
  • Seminarreisen und Kurse zur Weiterbildung im In- und Ausland
  • Echtes Teamwork

Erforderliche Kompetenzen

Ihre Qualifikation/Ihr Profil:

  • abgeschlossene Ausbildung als Reiseverkehrskaufmann/-frau
  • möglichst mindestens ein Jahr Berufserfahrung
  • gute Produkt- und Zielgebietskenntnisse
  • Verkaufstalent und Begeisterungsfähigkeit
  • Leidenschaft fürs Reisen
  • Sicherer Umgang mit den Reservierungssystemen Sabre/Merlin oder Jack+ und Bistro
Kontakt

Bewerbung an:

Funexpress Touristic & Air Broker GmbH, z. Hd. Herrn Tünay Kiraz,
Stresemannstr. 80, 47051 Duisburg


oder gern per E-Mail: t.kiraz@funexpress.de

Über die Marke

Vertragsart :
Teilzeit
Stunden :
60h/Monat
Gehalt :
Datum :
ab sofort
Standort :
Minto
Profil

Wir suchen: Kundenversteher

Kunden zu verstehen, ist das eine. Jeden ihrer Wünsche erfüllen zu können, etwas anderes.
Dazu haben Sie bei Walbusch die besten Voraussetzungen.

Für unsere Filiale in Mönchengladbach (Minto) suchen wir ab sofort:

Verkäufer (w/m) – Teilzeit 60 Std./Monat –

Wir bieten Ihnen …

… ein angenehmes Arbeitsumfeld und interessante, weil erfahrene Kunden. Und diese Kunden beraten Sie fachkompetent, ehrlich und absolut bedarfsgerecht. 
So ist Ihnen Ihr Verkaufserfolg sicher – und so werden Sie schnell zur festen Größe in einem Team, das zusammenhält und zusammen hält, was der Name Walbusch verspricht. 
Klar, dass sich durch Ihr engagiertes Anpacken die Filiale weiter etabliert.

Aufgaben

Wir erwarten von Ihnen …

… spür- und sichtbare Begeisterung für die Kundenberatung und den Verkauf.
Und diese bildet zusammen mit Ihrer gewinnenden Persönlichkeit, Ihrem Spaß an Mode und Ihrem Teamgeist eine unschlagbare Kombination.

 

Erforderliche Kompetenzen
Als Verkäufer ist eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und mindestens fünf Jahre Erfahrung im textilen Einzelhandel Ihr unverzichtbarer Hintergrund. Dadurch stellen wir sicher, dass Sie im Kundengespräch stets zur Höchstform auflaufen.
Kontakt

Interessiert?

Dann bewerben Sie sich per Online-Bewerbung unter Angabe Ihres Gehaltswunsches und des frühestmöglichen Eintrittstermins.

Über die Marke

Den Kunden täglich neu verstehen

Seit 80 Jahren ist das unser Ziel: den Kunden verstehen. Das verfolgen wir beharrlich, konsequent und erfolgreich. Wir legen Wert auf hochwertige Produkte, umfassenden Service und gute Werbung. Das ist oft mühsam, aber es lohnt sich: immer mehr Kunden finden zu uns und wissen unseren Ansatz zu schätzen.

Walbusch versteht sich …

… als Multichannel-Unternehmen. Mode in breiter Größenauswahl und hervorragender Passform bildet unseren Schwerpunkt. Besonders kompetent sind wir bei Herrenhemden. Doch zur Firmengruppe gehören auch die Outdoor- Marke Klepper und eine eigene Damenkollektion. Walbusch-Fachgeschäfte gibt es bereits bundesweit.