Vertragsart :
Vollzeit oder Teilzeit
Stunden :
Gehalt :
Datum :
ab sofort
Standort :
Minto
Profil

Glücksbringer gesucht!

Sie möchten sich beruflich verändern, lieben das Neue und suchen die Herausforderung? Werden Sie Teil unseres Teams und bringen Sie Ihre Ideen und Kompetenz zu uns!

In Mönchengladbach ist die Kleeblatt Apotheke die Adresse, wenn es um Gesundheit und Schönheit geht. Hier arbeiten überdurchschnittlich motivierte und kompetente Kollegen und Kolleginnen tagtäglich an der Weiterentwicklung und Erfüllung der Marke Kleeblatt Apotheken.

Bei uns treffen Sie auf ein originelles Marketing, innovative Kundenservices, eine moderne Einkaufswelt, ein vielseitiges Sortiment an Marken- und Gesundheitsprodukten, ein umfangreiches Kosmetiksortiment und eine große Auswahl an Mikronährstoffen.

Aufgaben

Erforderliche Kompetenzen
Kontakt

Bei uns können Sie sich wohlfühlen und entwickeln. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.

Susan Dibsi
Kleeblatt Apotheke im Minto
Am Minto 3
41061 Mönchengladbach

Tel.: 02161 | 6824050
s.dibsi@kleeblatt-apotheken.de
www.kleeblatt-apotheken.de

Über die Marke

Vertragsart :
Vollzeit oder Teilzeit
Stunden :
Gehalt :
Datum :
ab sofort
Standort :
Minto
Profil

Glücksbringer gesucht!

Sie möchten sich beruflich verändern, lieben das Neue und suchen die Herausforderung? Werden Sie Teil unseres Teams und bringen Sie Ihre Ideen und Kompetenz zu uns!

In Mönchengladbach ist die Kleeblatt Apotheke die Adresse, wenn es um Gesundheit und Schönheit geht. Hier arbeiten überdurchschnittlich motivierte und kompetente Kollegen und Kolleginnen tagtäglich an der Weiterentwicklung und Erfüllung der Marke Kleeblatt Apotheken.

Bei uns treffen Sie auf ein originelles Marketing, innovative Kundenservices, eine moderne Einkaufswelt, ein vielseitiges Sortiment an Marken- und Gesundheitsprodukten, ein umfangreiches Kosmetiksortiment und eine große Auswahl an Mikronährstoffen.

Aufgaben

Erforderliche Kompetenzen
Kontakt

Bei uns können Sie sich wohlfühlen und entwickeln. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.

Susan Dibsi
Kleeblatt Apotheke im Minto
Am Minto 3
41061 Mönchengladbach

Tel.: 02161 | 6824050
s.dibsi@kleeblatt-apotheken.de
www.kleeblatt-apotheken.de

Über die Marke

Vertragsart :
Teil- / Vollzeit
Stunden :
Gehalt :
Datum :
ab sofort
Standort :
Minto
Profil

Für unseren Calzedonia Store suchen wir ab sofort Verkäufer (m/w) in Teil- oder Vollzeit (11,5 /  20 / 25 / 30 oder 40 Stunden)

Als junges, modernes und mit Dynamik expandierendes Unternehmen bietet Dir Calzedonia attraktive Entwicklungsmöglichkeiten sowie laufende Unterstützung im Hinblick auf Deine fachliche Weiterbildung. Darüber hinaus erhältst Du einen leistungsabhängigen Bonus, lukrativen Mitarbeiterrabatt sowie Gratisabgaben aus unseren Kollektionen!

Aufgaben

  • Intensiver Service für unsere Kunden (Vollbedienung) sowie Umsetzung verkaufsfördernder Aktivitäten
  • Warenaufbereitung, Warenpräsentation und Dekoration
  • Verpacken und Kassieren der Produkte
  • Sauberkeit und Ordnung im Store sowie Lagertätigkeiten
  • Bestandskontrolle und Unterstützung bei Inventuren

Erforderliche Kompetenzen
  • Ausbildung als Einzelhandelskauffrau/mann oder Erfahrung in einem Servicebereich
  • Kundenberatung liegt Dir und Du hast Spaß, kreative Lösungen zu finden
  • Hohes Maß an Serviceorientierung und hilfsbereiter Teamplayer
  • Aufrichtigkeit, Einfühlungsvermögen und eine positive Ausstrahlung
Kontakt

Du möchtest unsere Zukunft mitgestalten?

Wir freuen uns auf Deine Bewerbung unter Angabe der gewünschten Arbeitsstunden über: careers.calzedoniagroup.com

Über die Marke

Die Calzedonia Group mit Hauptsitz in Verona/Italien hat seit 1986 ein Netz von über 4.000 Shops der Marken Calzedonia, Intimissimi, Tezenis und Falconeri in 40 Ländern weltweit aufgebaut. Mit einem dichten Filialnetz und einem hohen Anspruch an Qualität eine möglichst breite Kundenschicht zu erreichen. Seit 2011 expandiert Calzedonia auch auf dem deutschen Markt. Die deutsche Zentrale der Calzedonia Group, gegründet in Düsseldorf im Jahr 2011, führt mittlerweile mehr als 160 Stores und erwartet auch für das Jahr 2017 noch zahlreiche Neueröffnungen der Marken Calzedonia, Tezenis, Intimissimi sowie Falconeri.

Vertragsart :
 
Stunden :
Gehalt :
Datum :
ab sofort
Standort :
Minto
Profil

  • Mehrjährige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position vorzugsweise im textilen Umfeld
  • Leidenschaft für Mode und starke Marken
  • Ausgeprägte Serviceorientierung und Verkaufskompetenz, Kommunikationsstärke sowie Motivations- und Begeisterungsfähigkeit
  • Teamfähigkeit und Führungserfahrung Organisationstalent und ein sehr gutes Zahlenverständnis

Aufgaben

  • Umsetzung verkaufsfördernder Aktivitäten
  • Organisation der Warenbewirtschaftung der Verkaufsfläche und Sicherstellung einer ansprechenden Warenpräsentation im Verkaufsraum
  • Enge Zusammenarbeit mit dem District Manager und der Unternehmenszentrale
  • Führung, Coaching und Motivation des gesamten Store-Teams
  • Erstellung und Überwachung der Personaleinsatzplanung, Vorbildfunktion für die Mitarbeiter/innen

Erforderliche Kompetenzen
  • Ausbildung als Einzelhandelskauffrau/mann oder Erfahrung in einem Servicebereich
  • Kundenberatung liegt Dir und Du hast Spaß, kreative Lösungen zu finden
  • Hohes Maß an Serviceorientierung und hilfsbereiter Teamplayer
  • Aufrichtigkeit, Einfühlungsvermögen und eine positive Ausstrahlung
Kontakt

Wir freuen uns über Ihre vollständige Online-Bewerbung (mit Starttermin und Gehaltswunsch).

Ihre Bewerbung wird innerhalb der s.Oliver Group bearbeitet. Ihr Ansprechpartner

Vanessa Celikovic

s.Oliver Bernd Freier GmbH & Co.KG
HR Talent Management
s.Oliver-Straße
97228 Rottendorf

Über die Marke

Die 1969 von Bernd Freier gegründete s.Oliver Group hat sich innerhalb weniger Jahrzehnte zu einem der führenden europäischen Modeunternehmen entwickelt und begeistert Menschen rund um den Globus mit internationalem Anspruch an Mode. Als große Unternehmensfamilie vereint der Konzern unterschiedliche Lebensstile, die sich in den Marken s.Oliver RED LABEL, s.Oliver BLACK LABEL, Q/S designed by, TRIANGLE, comma, comma CI und LIEBESKIND BERLIN ausdrücken.

Vertragsart :
Teilzeit
Stunden :
Gehalt :
Datum :
ab sofort
Standort :
Minto
Profil

Arbeiten mit Spaß

Wir suchen Sie!
Verkäufer (m/w)
(Teilzeit/450€-Basis)

 

Wir bieten Ihnen:

  • ein tolles Arbeitsklima
  • flexible Arbeitszeitmodelle
  • ein attraktives Prämiensystem
  • tolle Karrieremöglichkeiten
  • gute Chance für Quereinsteiger

Aufgaben

Erforderliche Kompetenzen
Sie:
  • Sie haben Spaß an Mode
  • sind kontaktfreudig
  • haben eine herzliche Persönlichkeit
Kontakt

Interesse geweckt?
Dann besuchen Sie uns auf unserer Homepage www.engbers.de und finden Sie alle Vakanzen im Überblick. Richten Sie Ihre Bewerbung direkt an bewerbung@engbers.de.

Download:  engbers Verkäufer Teilzeit

Über die Marke

Die Engbers GmbH & Co. KG ist ein Familienunternehmen, das seit über 70 Jahren an seinem hohen Qualitäts- und Serviceanspruch festhält. In unserem Hauptsitz im münsterländischen Gronau und den mehr als 300 engbers-Filialen in Deutschland und Österreich beschäftigen wir über 1.700 MitarbeiterInnen. 2,3 Mio. Menschen zählen zu unseren festen Kunden. Unser Denken und Handeln ist geprägt von Verbindlichkeit und Verantwortung. Das zeigt sich auch in dem sozialen Engagement der Bernhard-Bosch-Stiftung und der Albert-Engbers-Stiftung.

Vertragsart :
Vollzeit
Stunden :
Gehalt :
Datum :
ab sofort
Standort :
Minto
Profil

Arbeiten mit Spaß

Wir suchen Sie!
Filialleitung (m/w)

 

Wir bieten Ihnen:

  • ein tolles Arbeitsklima
  • ein eigenverantwortliche Leitung Ihrer Filiale
  • eine individuelle Förderung durch die engeres Akademie
  • gute Chance für Quereinsteiger

Aufgaben

Erforderliche Kompetenzen
Sie:
  • Sie haben Spaß an Mode
  • sind kontaktfreudig
  • haben eine herzliche Persönlichkeit
Kontakt

Interesse geweckt?
Dann besuchen Sie uns auf unserer Homepage www.engbers.de und finden Sie alle Vakanzen im Überblick. Richten Sie Ihre Bewerbung direkt an bewerbung@engbers.de.

Download: engbers Filialleitung

Über die Marke

Die Engbers GmbH & Co. KG ist ein Familienunternehmen, das seit über 70 Jahren an seinem hohen Qualitäts- und Serviceanspruch festhält. In unserem Hauptsitz im münsterländischen Gronau und den mehr als 300 engbers-Filialen in Deutschland und Österreich beschäftigen wir über 1.700 MitarbeiterInnen. 2,3 Mio. Menschen zählen zu unseren festen Kunden. Unser Denken und Handeln ist geprägt von Verbindlichkeit und Verantwortung. Das zeigt sich auch in dem sozialen Engagement der Bernhard-Bosch-Stiftung und der Albert-Engbers-Stiftung.

Vertragsart :
Teilzeit
Stunden :
Gehalt :
Datum :
ab sofort
Standort :
Minto
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Arbeiten mit Spaß

Wir suchen Sie!
Verkäufer (m/w)
(Teilzeit/450€-Basis)

 

Wir bieten Ihnen:

  • ein tolles Arbeitsklima
  • flexible Arbeitszeitmodelle
  • ein attraktives Prämiensystem
  • tolle Karrieremöglichkeiten
  • gute Chance für Quereinsteiger

Aufgaben

Erforderliche Kompetenzen
Sie:
  • Sie haben Spaß an Mode
  • sind kontaktfreudig
  • haben eine herzliche Persönlichkeit
Kontakt

Interesse geweckt?
Dann besuchen Sie uns auf unserer Homepage www.engbers.de und finden Sie alle Vakanzen im Überblick. Richten Sie Ihre Bewerbung direkt an bewerbung@engbers.de.

Download:  engbers Verkäufer Teilzeit

Über die Marke

Die Engbers GmbH & Co. KG ist ein Familienunternehmen, das seit über 70 Jahren an seinem hohen Qualitäts- und Serviceanspruch festhält. In unserem Hauptsitz im münsterländischen Gronau und den mehr als 300 engbers-Filialen in Deutschland und Österreich beschäftigen wir über 1.700 MitarbeiterInnen. 2,3 Mio. Menschen zählen zu unseren festen Kunden. Unser Denken und Handeln ist geprägt von Verbindlichkeit und Verantwortung. Das zeigt sich auch in dem sozialen Engagement der Bernhard-Bosch-Stiftung und der Albert-Engbers-Stiftung.

Vertragsart :
Voll- oder Teilzeit
Stunden :
Gehalt :
Datum :
ab sofort
Standort :
Minto
Profil

WIR SUCHEN SIE FÜR UNSEREN STORE IM MINTO
IN VOLLZEIT ODER TEILZEIT AB SOFORT ALS

KUNDENBERATER (m/w)

 

WIR BIETEN IHNEN:

  • ein unbefristetes Arbeitsverhältnis.
  • ein spannendes und dynamisches Arbeitsumfeld in einem innovativen Fashionkonzept.
  • Schulungen und Trainings zur Weiterentwicklung Ihrer persönlichen und fachlichen Kompetenzen.
  • ein expansives Unternehmensumfeld mit Entwicklungsmöglichkeiten und Aufstiegschancen.
  • ein Team, das Respekt und Wertschätzung als Basis für den gemeinsamen Erfolg versteht.

Aufgaben

IHRE AUFGABEN:

  • freundlich und modebewusst, passend zu deren individuellen Stil, zu beraten.
  • für die Brille als modisches Accessoire zu begeistern.
  • über die Vorteile unserer konsequenten Komplettpreisstrategie zu informieren.
  • mit Freundlichkeit, Qualität und Kompetenz davon zu überzeugen, gern wiederzukommen.

Erforderliche Kompetenzen

WAS SIE MITBRINGEN SOLLTEN:

  • Freude am Kundenkontakt
  • Spaß und Erfahrung in Beratung und Verkauf
  • Interesse an Trends und Fashion
  • Begeisterung für die Arbeit im Team und Freude am gemeinsamen Erfolg
Kontakt

Wenn Sie sich als Teil unseres Teams sehen und in einem visionären Unternehmen auf Erfolgskurs gehen möchten:

Bewerben Sie sich gern – am liebsten über unser Online-Formular - oder per Mail an bewerbung@eyesandmore.de.

Für Rückfragen wenden Sie sich gerne an Christina Schink (040 – 226 16 27 – 44).

Wir freuen uns darauf, Sie kennenzulernen!


Unsere Stellenanzeige zum Download

Über die Marke

eyes + more ist mehr als eine Optikerkette. Wir sind ein Modeunternehmen! Brillen sind für uns ein Modestatement, mit dem wir jeden Tag in jeder Situation unseren individuellen Stil betonen. Wir bieten qualitativ hochwertige, trendige und dabei erschwingliche Brillen zum transparenten Komplettpreis. So ermöglichen wir unseren Kunden, sich nicht nur eine Brille, sondern ihre ganz persönliche Brillenkollektion zu leisten. Immer getreu dem Motto „Mehr Brillen, mehr Spaß!“.

In unseren Stores schaffen wir ein Ambiente, in dem sich unsere Kunden als Gäste fühlen und den Spaß an der Brille mit uns teilen. Mit diesem zukunftsorientierten Konzept begeistern wir unsere Kunden bereits in über 100 Stores in Europa und sind damit eine der am schnellsten wachsenden Marken in der Branche.

Vertragsart :
Voll- oder Teilzeit
Stunden :
Gehalt :
Datum :
ab sofort
Standort :
Minto
Profil

WIR SUCHEN SIE FÜR UNSEREN STORE IM MINTO
IN VOLLZEIT ODER TEILZEIT AB SOFORT ALS

AUGENOPTIKER (m/w)

 

WIR BIETEN IHNEN:

  • ein unbefristetes Arbeitsverhältnis
  • ein spannendes und dynamisches Arbeitsumfeld in einem innovativen Fashionkonzept
  • Schulungen und Trainings zur Weiterentwicklung Ihrer persönlichen und fachlichen Kompetenzen
  • eine regelmäßig erscheinende Mitarbeiterzeitschrift mit interessanten Informationen und Zahlen über das Unternehmen
  • sechs Jahresbrillen pro Mitarbeiter
  • bezuschusste betriebliche Altersvorsorge
  • eine umfangreiche theoretische und praktische Einarbeitung
  • ein expansives Unternehmensumfeld mit Entwicklungsmöglichkeiten und Aufstiegschancen
  • ein Team, das Respekt und Wertschätzung als Basis für den gemeinsamen Erfolg versteht

Aufgaben

IHRE AUFGABE IST ES, IHRE KUNDEN

  • freundlich und modebewusst, passend zu deren individuellem Stil, zu beraten.
  • für die Brille als modisches Accessoire zu begeistern.
  • über die Vorteile unserer konsequenten Komplettpreisstrategie zu informieren.
  • mit Freundlichkeit, Qualität und Kompetenz davon zu überzeugen, gern wiederzukommen.

Erforderliche Kompetenzen

WAS SIE MITBRINGEN SOLLTEN:

  • Freude am Kundenkontakt
  • Spaß und Erfahrung in Beratung und Verkauf
  • Interesse an Trends und Fashion
  • Begeisterung für die Arbeit im Team und Freude am gemeinsamen Erfolg
  • Leidenschaft für die Augenoptik
Kontakt

Wenn Sie sich als Teil unseres Teams sehen und in einem visionären Unternehmen auf Erfolgskurs gehen möchten:

Bewerben Sie sich gern – am liebsten über unser Online-Formular - oder per Mail an bewerbung@eyesandmore.de.

Für Rückfragen wenden Sie sich gerne an Christina Schink (040 – 226 16 27 – 44).

Wir freuen uns darauf, Sie kennenzulernen!


Unsere Stellenanzeige zum Download

Über die Marke

eyes + more ist mehr als eine Optikerkette. Wir sind ein Modeunternehmen! Brillen sind für uns ein Modestatement, mit dem wir jeden Tag in jeder Situation unseren individuellen Stil betonen. Wir bieten qualitativ hochwertige, trendige und dabei erschwingliche Brillen zum transparenten Komplettpreis. So ermöglichen wir unseren Kunden, sich nicht nur eine Brille, sondern ihre ganz persönliche Brillenkollektion zu leisten. Immer getreu dem Motto „Mehr Brillen, mehr Spaß!“.

In unseren Stores schaffen wir ein Ambiente, in dem sich unsere Kunden als Gäste fühlen und den Spaß an der Brille mit uns teilen. Mit diesem zukunftsorientierten Konzept begeistern wir unsere Kunden bereits in über 100 Stores in Europa und sind damit eine der am schnellsten wachsenden Marken in der Branche.

Vertragsart :
Voll- oder Teilzeit
Stunden :
Gehalt :
Datum :
ab sofort
Standort :
Minto
Profil

WIR SUCHEN SIE FÜR UNSEREN STORE IM MINTO
IN VOLLZEIT ODER TEILZEIT AB SOFORT ALS

AUGENOPTIKERMEISTER (m/w)

 

WIR BIETEN IHNEN:

  • ein unbefristetes Arbeitsverhältnis
  • ein spannendes und dynamisches Arbeitsumfeld in einem innovativen Fashionkonzept
  • Schulungen und Trainings zur Weiterentwicklung Ihrer persönlichen und fachlichen Kompetenzen
  • eine regelmäßig erscheinende Mitarbeiterzeitschrift mit interessanten Informationen und Zahlen über das Unternehmen
  • sechs Jahresbrillen pro Mitarbeiter
  • bezuschusste betriebliche Altersvorsorge
  • eine umfangreiche theoretische und praktische Einarbeitung
  • ein expansives Unternehmensumfeld mit Entwicklungsmöglichkeiten und Aufstiegschancen
  • ein Team, das Respekt und Wertschätzung als Basis für den gemeinsamen Erfolg versteht

Aufgaben

IHRE AUFGABEN:

  • Sie sind für das Qualitätsmanagement im Store zuständig und sichern die Qualität unserer Produkte für den Verkauf.
  • Sie setzten die vorgegebenen Qualitätsrichtlinien in Ihrem Store um.
  • Sie beraten Ihre Kunden freundlich und modebewusst, passend zu deren individuellem Stil.
  • Sie begeistern Ihre Kunden für die Brille als modisches Accessoire.
  • Sie informieren über die Vorteile unserer konsequenten Komplettpreisstrategie.
  • Sie überzeugen Ihre Kunden mit Freundlichkeit, Qualität und Kompetenz davon, gern wiederzukommen.
  • Sie stehen Ihrem Team als kompetenter Ansprechpartner in augenoptischen Fragen mit Rat und Tat zur Seite.

Erforderliche Kompetenzen

WAS SIE MITBRINGEN SOLLTEN:

  • einen Meisterbrief oder eine vergleichbare Qualifikation
  • Freude am Kundenkontakt
  • Spaß und Erfahrung in Beratung und Verkauf
  • gute Kenntnisse in Refraktions- und Werkstatttätigkeiten
  • Interesse an Trends und Fashion
  • Begeisterung für die Arbeit im Team und Freude am gemeinsamen Erfolg
Kontakt

Wenn Sie sich als Teil unseres Teams sehen und in einem visionären Unternehmen auf Erfolgskurs gehen möchten:

Bewerben Sie sich gern – am liebsten über unser Online-Formular - oder per Mail an bewerbung@eyesandmore.de.

Für Rückfragen wenden Sie sich gerne an Christina Schink (040 – 226 16 27 – 44).

Wir freuen uns darauf, Sie kennenzulernen!


Unsere Stellenanzeige zum Download

Über die Marke

eyes + more ist mehr als eine Optikerkette. Wir sind ein Modeunternehmen! Brillen sind für uns ein Modestatement, mit dem wir jeden Tag in jeder Situation unseren individuellen Stil betonen. Wir bieten qualitativ hochwertige, trendige und dabei erschwingliche Brillen zum transparenten Komplettpreis. So ermöglichen wir unseren Kunden, sich nicht nur eine Brille, sondern ihre ganz persönliche Brillenkollektion zu leisten. Immer getreu dem Motto „Mehr Brillen, mehr Spaß!“.

In unseren Stores schaffen wir ein Ambiente, in dem sich unsere Kunden als Gäste fühlen und den Spaß an der Brille mit uns teilen. Mit diesem zukunftsorientierten Konzept begeistern wir unsere Kunden bereits in über 100 Stores in Europa und sind damit eine der am schnellsten wachsenden Marken in der Branche.

Vertragsart :
Vollzeit
Stunden :
Gehalt :
Datum :
ab sofort
Standort :
Minto
Profil

ASM/ Floor manager (w/m)

 

Als Teil unseres Teams bist du für das laufende Tagesgeschäft und für die Motivation und Führung von Mitarbeitern verantwortlich.

Aufgaben

Deine Aufgaben:

  • Führung, Entwicklung und Motivation eines stets kundenorientierten Verkaufsteams
  • Komplette Verantwortung für einen eigenen Floor / Bereich im Store
  • Unterstützung des Senior Management Teams in allen Bereichen mittels verkaufsorientierten und kostensenkenden Denken, das Wachstum fördert
  • Zusammenarbeit mit dem Visual Merchandising und dem Stock Room Team zur Einhaltung aller Forever 21 Standard

Erforderliche Kompetenzen

Dein Profil:

  • Mindestens 1 Jahr Erfahrung als Store Manager / Assistant Manager oder Department Manager
  • Erfahrung in der Führung eines Teams von 15-20 Mitarbeitern in einer schnellen Arbeitsumgebung in einem textilen Einzelhandelsunternehmen
  • Erfahrung in der Mitarbeiterentwicklung
  • Hands-on Mentalität und lösungsorientiertes Denken
  • Streben nach stetiger Verbesserung
  • Herstellung einer herausfordernden und gleichzeitig angenehmen Teamatmosphäre
  • Verantwortungsbewusstsein, ausgezeichnete Kommunikations-, Organisations- und Zeitmanagementfähigkeiten und die Fähigkeit unter Druck zu arbeiten
Kontakt

 Wir freuen uns auf Deine Bewerbung unter: http://forever21.tms.hrdepartment.com

Über die Marke

Celebrated for over 25 years by style conscious and trend-savvy shoppers across the globe, Forever 21 has set the fashion industry on fire by showcasing the most current collections, on-trend apparel, and exciting shopping environments. When you join the Forever 21 family, you will enjoy a fast-paced, exciting work environment with tremendous opportunities for growth. We are committed to challenging fashion boundaries, acting on behalf of our customers, and demonstrating passion in all that we do. Forever 21 is committed to nurturing your talents and supporting your career goals with our fun work environment, team culture, and core values.

Vertragsart :
450 € BASIS
Stunden :
Gehalt :
Datum :
ab sofort
Standort :
Minto
Profil

VERSTÄRKEN SIE UNSER HUNKEMÖLLER-TEAM ALS VERKAUFSHILFE (450 € BASIS)

WIR BIETEN IHNEN:

  • Abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Aufgaben
  • Mitarbeit in einem netten, dynamischen Team bei angenehmer Arbeitsatmosphäre
  • Entwicklungsmöglichkeiten

Aufgaben

IHRE AUFGABEN:

  • Sie beraten unsere Kunden mit Leidenschaft, bieten Ihnen einen hervorragenden Kundenservice und machen so den Besuch bei Hunkemöller zu einem unvergesslichen Shopping-Erlebnis
  • Sie arbeiten bei allen im Tagesgeschäft anfallenden Aufgaben von der Warenpräsentation bis hin zur Kassenführung mit

Erforderliche Kompetenzen

IHR PROFIL:

  • Sie haben Spaß am beratungsintensiven Verkauf und haben bereits erste Erfahrung im Umgang mit Kunden gesammelt
  • Mit Ihrer offenen und freundlichen Art gelingt es Ihnen Ihre Mitmenschen zu begeistern
  • Sie arbeiten selbständig und möchten gemeinsam mit Ihrem Team erfolgreich sein
  • Gepflegtes Auftreten, Kommunikationsstärke, Zuverlässigkeit und Flexibilität runden Ihr Profil ab
Kontakt

Bitte bewerben Sie sich online unter HUNKEMOLLER.COM/JOBS

Über die Marke

Vertragsart :
VOLLZEIT
Stunden :
Gehalt :
Datum :
ab sofort
Standort :
Minto
Profil

VERSTÄRKEN SIE UNSER HUNKEMÖLLER-TEAM
ALS VERKÄUFERIN IN VOLLZEIT IN MÖNCHENGLADBACH

 

WIR BIETEN IHNEN:

  • Verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Aufgaben
  • Mitarbeit in einem netten, dynamischen Team bei angenehmer Arbeitsatmosphäre
  • Angemessene Bezahlung sowie lukrative Sozialleistungen
  • Entwicklungsmöglichkeiten

Aufgaben

IHRE AUFGABEN:

  • Sie beraten unsere Kunden mit Leidenschaft, bieten Ihnen einen hervorragenden Kundenservice und machen so den Besuch bei Hunkemöller zu einem unvergesslichen Shopping-Erlebnis
  • Sie arbeiten bei allen im Tagesgeschäft anfallenden Aufgaben von der Warenpräsentation bis hin zur Kassenführung mit

Erforderliche Kompetenzen

IHR PROFIL:

  • Sie begeistern sich für den beratungsintensiven Verkauf im textilen Einzelhandel, haben bereits umfassende Erfahrung im kundenorientierten Service gesammelt
  • Mit Ihrer offenen und sympathischen Ausstrahlung, gewinnen Sie Ihre Kunden für sich und inspirieren Sie täglich aufs Neue
  • Sie sind es gewohnt eigenständig zu arbeiten und haben Spaß daran als Teil eines hoch motivierten Teams gemeinsam erfolgreich zu sein
  • Ein gepflegtes Erscheinungsbild, Kommunikationsstärke und Flexibilität runden Ihr Profil ab
Kontakt

Bitte bewerben Sie sich online unter HUNKEMOLLER.COM/JOBS

Über die Marke

Vertragsart :
Minijob
Stunden :
Gehalt :
Datum :
ab sofort
Standort :
Minto
Profil

AUSHILFE FÜR MÖNCHENGLADBACH (M/W)

Aufgaben

 

  • Kundenberatung und Verkauf
  • Durchführung der Kassiertätigkeiten
  • Warenpflege und Warenpräsentation

Erforderliche Kompetenzen
Kontakt

Bitte gib deine Bewerbung inklusive Lebenslauf in der Filiale ab.

Über die Marke

Wir bieten dir spannende Herausforderungen in einem dynamischen Handelsunternehmen mit viel Raum für deine persönliche Entfaltung.

Neben attraktiven Mitarbeiterangeboten und Sozialleistungen erwartet dich ein offenes und dynamisches Team mit flachen Hierarchien.

Vertragsart :
Teilzeit
Stunden :
Gehalt :
Datum :
ab sofort
Standort :
Minto
Profil

MITARBEITER/IN IN TEILZEIT FÜR MÖNCHENGLADBACH

Aufgaben

  • Kundenberatung und Verkauf
  • Durchführung der Kassiertätigkeiten
  • Warenpflege und Warenpräsentation
  • Umgang mit betrieblichen Kennzahlen

Erforderliche Kompetenzen
Kontakt

Bitte gib deine Bewerbung inklusive Lebenslauf in der Filiale ab.

Über die Marke

Wir bieten dir spannende Herausforderungen in einem dynamischen Handelsunternehmen mit viel Raum für deine persönliche Entfaltung.

Neben attraktiven Mitarbeiterangeboten und Sozialleistungen erwartet dich ein offenes und dynamisches Team mit flachen Hierarchien.

Vertragsart :
Stunden :
Gehalt :
Datum :
ab sofort
Standort :
Minto
Profil

Werde Teil unseres Teams!

Wir suchen Aushilfen

Aufgaben

Erforderliche Kompetenzen
Kontakt

Bewirb dich per Mail:

jobs.only@besteller.com

oder hier!

Über die Marke

Vertragsart :
Voll-/Teilzeit
Stunden :
Gehalt :
Datum :
ab sofort
Standort :
Minto
Profil

Werde Teil unseres Teams!

Wir suchen Shopmanagerinnen & Verkäuferinnen in Voll- und Teilzeit!

Aufgaben

Erforderliche Kompetenzen
Kontakt

Bewirb dich per Mail:

jobs.only@besteller.com

oder hier!

Über die Marke

Vertragsart :
Stunden :
Gehalt :
Datum :
ab sofort
Standort :
Minto
Profil

MITARBEITER/INNEN

Aufgaben

Erforderliche Kompetenzen
Kontakt

Bitte melden Sie sich unter:

015167326967

oder senden Sie ein E-Mail an:

oshiminto@gmail.com

Über die Marke

Vertragsart :
Vollzeit
Stunden :
Gehalt :
Datum :
Standort :
Profil

Aufgaben

  • Du arbeitest nach den RESERVED VM-Standards
  • Du bist für die Einhaltung des visuellen Marketingkonzepts verantwortlich
  • Du dekorierst unter Einsatz von Licht, Formen, Farben und Requisiten
  • Du erhälst dein Feedback direkt über das interne VM-Panel
  • Du bist die fachliche Führungskraft in deiner Abteilung
  • Du leitest deinen VM-Helfer und koordinierst die Aufgaben

Erforderliche Kompetenzen
  • Ausbildung als Gestalter/in für VM (oder eine Einzelhandelsausbildung mit einschlägiger Berufserfahrung)
  • Mehrjährige praktische Erfahrungen im Fashion-Retail
  • Erste Führungserfahrung von Vorteil
  • Vertraut mit der englischen Sprache im Geschäftsumfeld
Kontakt

Du verstehst dich als kreativer Kopf und bringst ein gutes räumliches Vorstellungsvermögen mit? Selbstständiges Arbeiten sowie ein sicheres und freundliches Auftreten gehören zu deinen Stärken? Dann bist du du der/die Richtige für uns! Wir freuen uns auf deine Online-Bewerbung! Neugierig geworden? Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung unter www.joinusgermanylppsa.com 

Wir bearbeiten nur elektronische Bewerbungen. Papierbewerbungen werden nicht zurück gesendet.

Über die Marke

SEID MIT DABEI, wenn das am schnellsten wachsende Modeunternehmen den deutschen Markt erobert! OUR MISSION: We help our customers to realize their dreams through the way they look and feel! OUR VISION: Passion drives us forward, making our company the top fashion retailer in the world! Was wird dir geboten? Wir entwickeln dich nicht nur weiter, sondern erwarten von dir eine Karriere in unserem Unternehmen. Deine Karriere bei RESERVED beginnt mit einer intensiven Einarbeitung in unserem Training-Store. Mit der Tätigkeit in deiner Filiale gestaltest du unsere Expansion in Deutschland maßgeblich mit. Bei uns sind deinen Karrieremöglichkeiten als Manager keine Grenzen gesetzt.

Vertragsart :
Vollzeit
Stunden :
Gehalt :
Datum :
ab sofort
Standort :
Mönchengladbach (Minto)
Profil

WAS WIRD DIR GEBOTEN?

Wir entwickeln dich nicht nur weiter, sondern erwarten von dir eine Karriere in unserem Unternehmen. Deine Karriere bei RESERVED beginnt mit einer intensiven Einarbeitung in unserem Training-Store. Mit der Tätigkeit in deiner Filiale gestaltest du unsere Expansion in Deutschland maßgeblich mit. Bei uns sind deinen Karrieremöglichkeiten als Manager keine Grenzen gesetzt.

Aufgaben

Deine Aufgaben

  • Du bist die Führungskraft auf der Verkaufsfläche und zentraler Ansprechpartner der Kollegen/innen
  • Du leitest die Einarbeitung der neuen Mitarbeiter und entwickelt sie weiter
  • Du verantwortest die Einhaltung unserer Service- und Qualitätsstandards
  • Du überwachst das Warenlager und den Kassenbereich

Erforderliche Kompetenzen

Dein Profil

  • Abgeschlossene Ausbildung im Einzelhandel
  • Mehrjährige relevante Berufserfahrung, vorzugsweise in der Bekleidungsbranche.
  • Hohes Maß an Teamfähigkeit und Kundenorientierung
  • Erste Führungserfahrung erforderlich
  • Vertraut mit der englischen Sprache im internationalen Geschäftsumfeld
Kontakt

Professionelles Auftreten ist für dich ebenso selbstverständlich wie höfliche Umgangsformen? Selbstständiges Arbeiten sowie ein sicheres und freundliches Auftreten gehören zu deinen Stärken? Dann bist du du der/die Richtige für uns! Wir freuen uns auf deine Online-Bewerbung unter: www.joinusgermanylppsa.com

Wir bearbeiten nur elektronische Bewerbungen. Papierbewerbungen werden nicht zurück gesendet.

Über die Marke

SEID MIT DABEI, wenn das am schnellsten wachsende Modeunternehmen den deutschen Markt erobert! OUR MISSION: We help our customers to realize their dreams through the way they look and feel! OUR VISION: Passion drives us forward, making our company the top fashion retailer in the world! Was wird dir geboten? Wir entwickeln dich nicht nur weiter, sondern erwarten von dir eine Karriere in unserem Unternehmen. Deine Karriere bei RESERVED beginnt mit einer intensiven Einarbeitung in unserem Training-Store. Mit der Tätigkeit in deiner Filiale gestaltest du unsere Expansion in Deutschland maßgeblich mit. Bei uns sind deinen Karrieremöglichkeiten als Manager keine Grenzen gesetzt.

Vertragsart :
Stunden :
Gehalt :
450€
Datum :
ab sofort
Standort :
Minto
Profil

Rituals Cosmetics sucht ab sofort im Minto Mönchengladbach: Aushilfe (m/w)

Rituals ist weltweit die erste Marke, die home & body care miteinander kombiniert. 
Dieses Konzept hat seit dem Start im Jahr 2000 seine Stärke bewiesen. Inzwischen verfügt Rituals über 500 Geschäfte in aller Welt und mehr als 1500 Shop-in-Shops.

Aufgaben

Aktive kompetente Kundenberatung und Verkauf

Erforderliche Kompetenzen
  • Verkaufstalent mit Herz und Verstand
  • Bewerbungen senden Sie bitte AUSSCHLIESSLICH per Email
Kontakt

Bitte bewerben Sie sich per E-Mail an: bewerbung@ritualsshops.com

Rituals Cosmetics 
Mario Lappstuch – Recruitment Manager 
Stadtwaldgürtel 42
50931 Köln
Email: bewerbung@ritualsshops.com 
Telefon: 0151-17167072

www.rituals.com

Über die Marke

Rituals ist weltweit die erste Marke, die home & body care miteinander kombiniert. Dieses Konzept hat seit dem Start im Jahr 2000 seine Stärke bewiesen. Inzwischen verfügt Rituals über 500 Geschäfte in aller Welt und mehr als 1500 Shop-in-Shops.

Vertragsart :
Teilzeit
Stunden :
13 - 18 Wochenstunden
Gehalt :
Datum :
ab sofort
Standort :
Minto
Profil

UNSER ANGEBOT

  • Leidenschaftliche und motivierte Kolleginnen und Kollegen, die genauso sportvernarrt sind wie Du
  • Einen abwechslungsreichen, interessanten und verantwortungsvollen Arbeitsplatz
  • Attraktive Aufstiegs und Entwicklungsmöglichkeiten für engagierte Mitarbeiter

Aufgaben

DEINE AUFGABEN

  • Fachkompetente Beratung unserer Kunden im Bereich Sportschuhe, Textilien und Zubehör sowie Repräsentation der Marke RUNNERS POINT
  • Umsetzung verkaufsfördernder Maßnahmen sowie Gestaltung einer ansprechenden Warenpräsentation und Ladenumgebung
  • Übernahme eigener Verantwortungsbereiche

Erforderliche Kompetenzen

DEIN PROFIL

  • Eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder entsprechende Berufserfahrung im Einzelhandel, gerne im Bereich Sport, Schuhe oder Textilien
  • Begeisterung für unser Sortiment und den Verkauf - Begeisterung für unser Sortiment und den Verkauf sowie die Beratung unserer Kunden
  • Spaß am Sport, insbesondere Interesse am Laufsport
  • Unternehmerisches Denken und ein hohes Maß an Eigenverantwortung und Kommunikationstalent
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Interessiert?

Dann werde Teil unseres Teams, in dem Deine Ideen gehört und Deine Ziele unterstützt werden. Für Deine Bewerbung nutze bitte ausschließlich unser Online- Bewerbungsformular, welches Du auf unserer Homepage unter dem Bereich „Karriere“ findest.

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Über die Marke

RUNNERS POINT zählt in Deutschland zu den führenden Filial-Fachhändlern im Bereich Sportschuhe, Funktionstextilien und Zubehör. Um unseren Kunden auch weiterhin eine einzigartige und professionelle Beratung zu garantieren, suchen wir Dich! Du bist ein leidenschaftlicher Läufer/Sportler und schaffst es, mit Deinem Verkaufstalent unsere Kunden zu begeistern? Du hast Lust auf eine neue Herausforderung und besitzt den Ehrgeiz, Dinge voran zu treiben? Dann bist

Du bei RUNNERS POINT genau richtig. Denn: Beruflicher Erfolg ist Teamsport!

Vertragsart :
Ausbildung 
Stunden :
37,5 Wochenstunden
Gehalt :
Ausbildungsvergütung auf Basis des Tarifvertrages
Datum :

ab 01.09.2017

Standort :
Minto
Profil

Ihnen macht es Spaß, innovative Elektronikprodukte zu verkaufen? - Super – denn das hat Zukunft.

Der Mensch steht für Sie an erster Stelle? - Mit Ihrer fundierten Ausbildung im Verkauf und Ihrem umfassenden Fachwissen zur unseren Produkten zeigen Sie sich höchst kundenorientiert und abschlusssicher.

Sie verkaufen unsere Produkte abgestimmt auf den Bedarf des Kunden, sorgen durch eine gezielte Warenpräsentation für ein einheitliches und attraktives Erscheinungsbild und fördern damit den Verkauf. Durch Ihr kaufmännisches Wissen unterstützen Sie im Verkauf die wirtschaftlichen Ziele von Saturn. Was es darüber zu wissen gibt und wie man diese Waren intelligent präsentiert, lernen Sie kaum irgendwo besser als bei Saturn. Unser ständig wachsendes Unternehmen bietet Ihnen auch nach der Ausbildung faszinierende Möglichkeiten.

Aufgaben

Kein anderes Handelsunternehmen investiert so viel in Ausbildung wie Saturn. Warenkunde und Verkaufstraining sind das Eine.

Wir machen wesentlich mehr, damit die Ausbildung ein voller Erfolg wird. Unsere Azubis sind von Anfang an fest in ein Team integriert, übernehmen Schritt für Schritt mehr Verantwortung und haben die Möglichkeit Ihre eigenen Ideen mit einzubringen. Ihr Wissen können Sie bei uns nicht nur über Schulungen und Seminare erweitern, sondern ebenso über unser internes interaktives Lernportal die "Online Akademie" mit einer eigenen Plattform für Azubis.

Monotonie?? Auf keinen Fall! In Ihrem zukünftigen Beruf werden Sie viel mit Menschen zu tun haben und sich täglich neuen Herausforderungen stellen.

Erforderliche Kompetenzen

Wir suchen Sie, wenn Sie folgendes mitbringen:

  • Spaß am Umgang mit Menschen
  • Begeisterung für unsere Produkte
  • Affinität zum Thema Zahlen, Umsätze und Verkaufssteuerung
  • Aufmerksamkeit für die Wünsche unserer Kunden – auch dann, wenn es heiß hergeht
  • Organisationstalent und eine offene Art
  • Spaß an der Arbeit im Einzelhandel
  • Verantwortungsbereitschaft
  • Lust auf Neues
  • Bereitschaft, mit anzupacken. Sie haben mindestens einen qualifizierten Schulabschluss oder Abitur, sind kontaktfreudig und interessieren sich für die Welt der Elektronik. Außerdem haben Sie Spaß daran, unsere Kunden wirklich gut zu beraten. In den Fächern Deutsch und Mathematik haben Sie mindestens die Note drei erreicht. Pünktlichkeit, Zuverlässigkeit und Teamwork ist für Sie genauso selbstverständlich wie Lern- und Leistungsbereitschaft. Im Übrigen, auch für Studienabbrecher haben wir sehr Interessante Perspektiven.
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Wir freuen uns über Ihre aussagekräftige Bewerbung per Mail an moenchengladbach@saturn.de

Über die Marke

Saturn steht für Technikkompetenz und Technikbegeisterung. Faszinierende Markenprodukte in riesiger Auswahl zu dauerhaft tiefen Preisen sowie kompetente Beratung und maßgeschneiderter Service bilden die Basis für den einzigartigen Erfolg von Saturn. Seit seiner Gründung im Jahre 1961 präsentiert das Unternehmen neueste Techniktrends und richtet sein Angebot auf die Wünsche seiner Kunden aus. Heute verfolgt Saturn ein mehrere Vertriebswege umfassendes Multichannel-Konzept. Kunden können bei Saturn nicht nur im Markt vor Ort, sondern auch im Onlineshop oder mobil per Smartphone einkaufen. Saturn wird als eigenständige Vertriebsmarke unter dem Dach der Media-Saturn-Holding GmbH – Europas Nummer Eins im Elektrofachhandel – geführt und ist in Deutschland mit 155 Märkten vertreten. Insgesamt gibt es 199 Saturn-Märkte in Deutschland, Österreich, Polen und Luxemburg. Im Oktober 2015 wurden zudem die ersten Saturn Connect-Märkte in Trier und Köln eröffnet, die digitale Lifestyle-Produkte und -Services in besten Innenstadtlagen in Deutschland präsentieren.

Vertragsart :
Voll- und Teilzeit
Stunden :

VZ 163 St./mtl.

Es besteht auch die Möglichkeit in Teilzeit (80/100 Stunden,) zu arbeiten in den Zeiten hoher Kundenfrequenz (Nachmittags-, Abendstunden und am Samstag).

Kein Mini Job

Gehalt :

20.500 € bis 32600 € per anno in VZ je nach Erfahrung und Fähigkeiten 

Datum :

ab 01.09.2017

Standort :
Minto
Profil

Wenn’s um Ihr Technik-Wissen geht, macht Ihnen keiner so leicht was vor und Sie verfolgen mit großem Interesse die neuesten Entwicklungen? Sie mögen aber auch den Umgang mit Ihren Kunden und machen Beratung mit Herzblut? Dann verbinden Sie doch Ihre Leidenschaft für Technik und für Handel. Kommen Sie als Handels-Profi zu Saturn. Wir suchen Menschen, die diese Leidenschaft  teilen und an unsere Kunden weitergeben.

 

Aufgaben

Die Kunden stehen für Sie im Mittelpunkt und Sie gehen individuell auf sie ein. Sie überzeugen dabei mit viel Freundlichkeit und noch mehr Warenkenntnis. Ihr Fachgebiet ist der Verkauf  von Waren und Dienstleistungen rund um das Thema Mobilfunk und Tablets, als auch der Verkauf von Zusatzprodukten. 
Sie betreuen unsere Kunden vor, während und nach dem Kauf mit einer fachmännischen Beratung. 
Darüber hinaus sorgen Sie für die Präsentation und Pflege der Ware und Zubehör Sortimente um unseren Kunden immer ein optimales Einkaufserlebnis zu ermöglichen.
Natürlich unterstützen Sie Ihre Führungskraft auch bei der Sortimentsgestaltung.

 

Erforderliche Kompetenzen

Neben dem Spaß am Umgang mit Menschen und technischen Produkten bringen Sie folgende Eigenschaften mit: 

  • Ausbildung im Einzelhandel mit Schwerpunkt Mobilfunk und/oder fundierte Erfahrung im Verkauf von GSM / Mobilfunk / Diensten 
  • Bereitschaft zum abteilungsübergreifenden Arbeiten 
  • Ausgeprägte Kundenorientierung und hohe Dienstleistungsbereitschaft 
  • Freundlichkeit, auch in schwierigen Situationen 
  • Gewissenhafte Arbeitsweise 
  • Teamfähigkeit 
  • Kommunikationsstärke
 
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Bewerbungen bitte ausschließlich per E-Mail an moenchengladbach@saturn.de

Über die Marke

Saturn steht für Technikkompetenz und Technikbegeisterung. Faszinierende Markenprodukte in riesiger Auswahl zu dauerhaft tiefen Preisen sowie kompetente Beratung und maßgeschneiderter Service bilden die Basis für den einzigartigen Erfolg von Saturn. Seit seiner Gründung im Jahre 1961 präsentiert das Unternehmen neueste Techniktrends und richtet sein Angebot auf die Wünsche seiner Kunden aus. Heute verfolgt Saturn ein mehrere Vertriebswege umfassendes Multichannel-Konzept. Kunden können bei Saturn nicht nur im Markt vor Ort, sondern auch im Onlineshop oder mobil per Smartphone einkaufen. Saturn wird als eigenständige Vertriebsmarke unter dem Dach der Media-Saturn-Holding GmbH – Europas Nummer Eins im Elektrofachhandel – geführt und ist in Deutschland mit 155 Märkten vertreten. Insgesamt gibt es 199 Saturn-Märkte in Deutschland, Österreich, Polen und Luxemburg. Im Oktober 2015 wurden zudem die ersten Saturn Connect-Märkte in Trier und Köln eröffnet, die digitale Lifestyle-Produkte und -Services in besten Innenstadtlagen in Deutschland präsentieren.

Vertragsart :
Teilzeit
Stunden :

10-20 Wochenstunden, kein Mini Job

Gehalt :

Auf Basis des Tarifvertrages nach Erfahrung und Fähigkeiten

Datum :

ab 01.09.2017

Standort :
Minto
Profil

Sie sind freundlich, aufgeschlossen, teamfähig und  gehen gerne mit Menschen um.

Technische Produkte interessieren Sie, Innovationen können Sie begeistern.

Sie sind sicher im Umgang mit Laptops, Tablets oder PC´s egal ob MacOS, iOS, Android oder Windows und können beraten ohne Kunden mit „Fachchinesisch“ zu erschlagen.

Alternativ  begeistern sich für Smartphones, mit den Begriffen UMTS oder LTE können Sie sicher umgehen genauso wie mit Highspeed DSL oder IP-TV. Sie haben die Ruhe und die Fähigkeit Kunden die Vor- und Nachteile von verschieden Mobilfunk- oder Dienstleistungsverträgen verständlich zu erklären. Idealerweise haben Sie Verkaufserfahrung oder schon im Bereich Promotion gearbeitet.

Sie möchten als Teil unseres Team uns im Verkauf den verkaufsstarken Tagen sowie nachmittags und abends unterstützen.

Aufgaben

  • Verkauf von Computerprodukten und Zubehör oder Smartphone und Dienstleistungsverträgen
  • Fachmännische Kundenberatung  vor, während und nach dem Kauf
  • Sie sorgen für die Präsentation und Pflege der Ware und Zubehör Sortimente um unseren Kunden immer ein optimales Einkaufserlebnis zu ermöglichen.

Erforderliche Kompetenzen

Neben dem Spaß am Umgang mit Menschen und technischen Produkten bringen Sie folgende Eigenschaften mit:

  • Kaufmännische Ausbildung mit Bezug zu Technik oder entsprechende Erfahrungen
  • Eine ausgeprägte Kundenorientierung und eine hohe Dienstleistungsbereitschaft
  • Freundlichkeit und Gelassenheit auch in schwierigen Situationen
  • Gewissenhafte Arbeitsweise
  • Kommunikationsstärke
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Wir freuen uns über Ihre aussagekräftige Bewerbung per Mail an moenchengladbach@saturn.de

Über die Marke

Saturn steht für Technikkompetenz und Technikbegeisterung. Faszinierende Markenprodukte in riesiger Auswahl zu dauerhaft tiefen Preisen sowie kompetente Beratung und maßgeschneiderter Service bilden die Basis für den einzigartigen Erfolg von Saturn. Seit seiner Gründung im Jahre 1961 präsentiert das Unternehmen neueste Techniktrends und richtet sein Angebot auf die Wünsche seiner Kunden aus. Heute verfolgt Saturn ein mehrere Vertriebswege umfassendes Multichannel-Konzept. Kunden können bei Saturn nicht nur im Markt vor Ort, sondern auch im Onlineshop oder mobil per Smartphone einkaufen. Saturn wird als eigenständige Vertriebsmarke unter dem Dach der Media-Saturn-Holding GmbH – Europas Nummer Eins im Elektrofachhandel – geführt und ist in Deutschland mit 155 Märkten vertreten. Insgesamt gibt es 199 Saturn-Märkte in Deutschland, Österreich, Polen und Luxemburg. Im Oktober 2015 wurden zudem die ersten Saturn Connect-Märkte in Trier und Köln eröffnet, die digitale Lifestyle-Produkte und -Services in besten Innenstadtlagen in Deutschland präsentieren.

Vertragsart :
Teilzeit
Stunden :
80 St/mtl. kein Mini Job
Gehalt :

Auf Basis des Tarifvertrages nach Erfahrung und Fähigkeiten

Datum :

ab 01.09.2017

Standort :
Minto
Profil

In mehr als 150 Märkten deutschlandweit begeistern wir Kunden mit Unterhaltungselektronik und Haushaltsgeräten. Wir suchen Menschen, die diese Begeisterung teilen und an unsere Kunden weitergeben.

Die Tätigkeit ist befristet für 10 Monate und daher gut geeignet wenn Sie gerade Ihr Abitur gemacht haben und ein Jahr überbrücken möchten bis zum Beginn einer Ausbildung oder der Aufnahme eines Studiums.

Aufgaben

Zu Ihren Aufgaben gehören sämtliche Vorgänge an der Kasse, der Kundeninformation und des Service.

Ein Schwerpunkt ist die Bedienung unser modernen Scanner-Kassen sowie die Warenausgabe an unsere Kunden die Ihre Online Einkäufe abholen.

Mit einem freundlichen Lächeln kassieren Sie die Einkäufe unsere Kunden, übergeben Sie die Waren und bearbeiten Reklamationen.

Die Arbeitszeiten sind flexibel und liegen überwiegend in den Nachmittags- und Abendstunden sowie am Samstag.

Erforderliche Kompetenzen

Neben dem Spaß am Umgang mit Menschen und technischen Produkten bringen Sie folgende Eigenschaften mit:

  • sicherer Umgang mit Bargeld
  • Gewissenhafte Arbeitsweise
  • Ausgeprägte Kundenorientierung und Dienstleistungsbereitschaft
  • Freundlichkeit, auch in schwierigen Situationen
  • Teamfähigkeit
  • Kommunikationsstärke
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Über die Marke

Saturn steht für Technikkompetenz und Technikbegeisterung. Faszinierende Markenprodukte in riesiger Auswahl zu dauerhaft tiefen Preisen sowie kompetente Beratung und maßgeschneiderter Service bilden die Basis für den einzigartigen Erfolg von Saturn. Seit seiner Gründung im Jahre 1961 präsentiert das Unternehmen neueste Techniktrends und richtet sein Angebot auf die Wünsche seiner Kunden aus. Heute verfolgt Saturn ein mehrere Vertriebswege umfassendes Multichannel-Konzept. Kunden können bei Saturn nicht nur im Markt vor Ort, sondern auch im Onlineshop oder mobil per Smartphone einkaufen. Saturn wird als eigenständige Vertriebsmarke unter dem Dach der Media-Saturn-Holding GmbH – Europas Nummer Eins im Elektrofachhandel – geführt und ist in Deutschland mit 155 Märkten vertreten. Insgesamt gibt es 199 Saturn-Märkte in Deutschland, Österreich, Polen und Luxemburg. Im Oktober 2015 wurden zudem die ersten Saturn Connect-Märkte in Trier und Köln eröffnet, die digitale Lifestyle-Produkte und -Services in besten Innenstadtlagen in Deutschland präsentieren.

Vertragsart :
Teilzeit
Stunden :
Gehalt :
Datum :

ab sofort

Standort :
Minto
Profil

Unsere StreetShoes Filiale im Minto sucht flexible, freundliche und modebewusste Aushilfen, bei Interesse bitte schriftliche Bewerbung in unserer Filiale abgeben.

Aufgaben

Erforderliche Kompetenzen
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Bei Interesse bitte schriftliche Bewerbung in unserer Filiale abgeben.

Über die Marke

Vertragsart :
Vollzeit
Stunden :
Gehalt :
Datum :

ab sofort

Standort :
Minto
Profil

Unsere StreetShoes Filiale im Minto sucht freundliche, Mode- und erfolgsorientierte Filialleiter/in.

Auch branchenfremde Bewerber werden eingearbeitet.

Aufgaben

Erforderliche Kompetenzen
Kontakt

Du fühlst dich angesprochen?

Dann ruf uns an unter: 02161 - 3048751

oder schick uns deine schriftliche Bewerbung an:

street shoes im Minto
Herr Bajut
Hindenburgstr. 73
41061 Mönchengladbach

Mail: bajut@kienast-schuhe.de

Über die Marke

Die Kienast Unternehmensgruppe gehört mit 450 Filialen zu einem der führenden Schuhfilialisten Deutschlands.

Vertragsart :
Vollzeit
Stunden :
100 Std. bis 140Std.
Gehalt :
Datum :

ab sofort

Standort :
Minto
Profil

Unsere StreetShoes Filiale im Minto sucht freundliche, Mode- und erfolgsorientierte Filialleiter/in.

Auch branchenfremde Bewerber werden eingearbeitet.

Aufgaben

Erforderliche Kompetenzen
Kontakt

Du fühlst dich angesprochen?

Dann ruf uns an unter: 02161 - 3048751

oder schick uns deine schriftliche Bewerbung an:

street shoes im Minto
Herr Bajut
Hindenburgstr. 73
41061 Mönchengladbach

Mail: bajut@kienast-schuhe.de

Über die Marke

Die Kienast Unternehmensgruppe gehört mit 450 Filialen zu einem der führenden Schuhfilialisten Deutschlands.

Vertragsart :
Teilzeit
Stunden :
60 Std. bis 100Std.
Gehalt :
Datum :

ab sofort

Standort :
Minto
Profil

Unsere StreetShoes Filiale im Minto sucht freundliche, Mode- und erfolgsorientierte Filialleiter/in.

Auch branchenfremde Bewerber werden eingearbeitet.

Aufgaben

Erforderliche Kompetenzen
Kontakt

Du fühlst dich angesprochen?

Dann ruf uns an unter: 02161 - 3048751

oder schick uns deine schriftliche Bewerbung an:

street shoes im Minto
Herr Bajut
Hindenburgstr. 73
41061 Mönchengladbach

Mail: bajut@kienast-schuhe.de

Über die Marke

Die Kienast Unternehmensgruppe gehört mit 450 Filialen zu einem der führenden Schuhfilialisten Deutschlands.

Vertragsart :
Vollzeit
Stunden :
40h
Gehalt :
Datum :

ab sofort

Standort :
Minto
Profil

Für unseren Store in Mönchengladbach suchen wir einen

Assistant Store Manager (m/w) in Vollzeit


Aufgaben im Job:

Du bist für den Gechäftsaufbau in einem Bereich eines Superdry Retail Stores verantwortlich. Entscheidend sind dabei unsere Marke, die Kunden, der Betrieb und unsere Mitarbeiter.

 

Unser Angebot

  • Konkurrenzfähige Vergütung
  • Superdry Outfit
  • 50% Mitarbeiterrabatt

Aufgaben

Hauptverantwortlichkeiten

  • Du leistest einen wesentlichen Beitrag zur Umsetzung der Strategie des Stores, indem du die Umsatz- und Gewinnziele des Stores durch hervorragende Leistungen in den Bereichen Visual Merchandising, Bestandsverfügbarkeit und Kundenerlebnis erreichst und übertriffst
  • Du sorgst dafür, dass unsere Teams die Kunden mit exzellenten Kundenservice und Produktkenntnissen inspirieren
  • Du kennst und verstehst den lokalen Kundenmarkt und arbeitest mit dem Store Manager an einer nachhaltigen Kundenbasis auf der Basis des lokalen Marktes  Du unterstützt lokale Marketingmaßnahmen und hilfst dem Team mit Verbesserungsvorschlägen
  • Du faszinierst die Kunden mit lokalen und überregionalen Marketinginitiativen
  • Du leitest das Team an, Kundenkennzahlen wie Mystery Shopping, Konversionsraten und Kundenfrequenz zu erfüllen und zu übertreffen
  • Du entwickelst mit inspirierender Führungskompetenz ein Team aus Team Leaders und Sales Assistants (Bronze, Silber und Gold) und stellst sicher, dass wir über die richtigen Personen zur richtigen Zeit am richtigen Ort verfügen, die unsere Marke voranbringen und unsere Kunden inspirieren
  • Du rekrutierst und entwickelst das Team im jeweiligen Verantwortungsbereich. Außerdem führst du Gespräche zur Team Performance (diese können auch mit Team Leaders stattfinden)
  • Du arbeitest mit allen Flächen des Stores (bei gemeinsam genutzten Standorten wie Flughäfen auch mit mehreren Stores) zusammen und gibst bewährte Verfahren an die Teams weiter
  • Du stellst sicher, dass Tages- und Wochendienstpläne mit den Team Leaders erstellt und umgesetzt werden und dass der Store immer ausreichend besetzt ist
  • Du stellst sicher, dass das Team sowohl auf der Verkaufsfläche als auch im Funktionsbereich jederzeit für exzellente Standards im Store sorgt
  • Du sorgst dafür, dass das Lager nach unseren Lagerverfahren geführt wird, darunter bei Auffüllung, Rückrufen und Schadensverhütung SuperGroup Plc, Registered Office: Unit 60, The Runnings, Cheltenham, Gloucestershire, GL51 9NW T: 01242 578376 Registered in England & Wales Company Number: 07063562 VAT Number: GB974823775
  • Du identifizierst und realisierst praktikable Lösungen zur Steigerung der Store-Leistung
  • Du managst Inventuren und Prüfungen für einen bestimmten Bereich anhand unserer Verfahren und Richtlinien
  • Du stellst sicher, dass die Richtlinien und Verfahrensweisen unseres Unternehmens jederzeit eingehalten werden
  • Du leitest relevante Informationen rechtzeitig an das Team weiter und stellst sicher, dass sie verstanden und umgesetzt werden
  • Du bist (bei Duty Management-Schichten) der Ansprechpartner für alle Besucher des Stores
  • Du fungierst als Berichtslinie für Manager während ihrer Schichten
  • Du feierst Store Events mit dem Store
  • Du bist auf allen Bereichen bzw. Standorten (bei Doppelstandorten) der Stores präsent, um jederzeit das hohe Engagement des Teams, exzellenten Kundenservice und erstklassige Standards auf der Verkaufsfläche und im Funktionsbereich sicherzustellen
  • Du bist stets über die Finanz- und KPI-Daten des Stores informiert und berichtest aktuelle Handels- und Leistungsdaten an das Senior Management sowie an die Leitung des Stores. Du stellst sicher, dass geeignete Maßnahmen zum Abstellen von Mängeln ergriffen bzw. Erfolge angemessen gewürdigt werden
  • Du kennst deine Ansprechpartner bei Fragen und Problemen, die auf Store-Ebene nicht zu beantworten bzw. zu lösen sind
  • Du übernimmst bei Notfällen wie Bränden und Evakuierungen des Stores die Koordination und bist mit allen entsprechenden Richtlinien und Verfahrensweisen vertraut

Erforderliche Kompetenzen

Qualifikationen

  • Vorzugsweise höherer Bildungsgrad
  • Guter Standard bei Lese-, Schreib- und Rechenkompetenz

Es sind die folgenden spezifischen Erfahrungen erforderlich:

  • Mindestens 2 Jahre Berufserfahrung auf Team-Leader-Niveau und vorzugsweise mindestens 1 Jahr auf Assistant-Manager- oder Floor-Manager-Niveau im Mode-Einzelhandel
  • Leidenschaft für Teamleitung und Geschäftsaufbau
  • Leidenschaft für den Umgang mit Kunden
  • Erfahrung in der Bestandsverwaltung
  • Erfahrung mit Microsoft Office

 

Führungsqualitäten eines Assistant Manager

  • Du denkst geschäftsorientiert und langfristig
  • Du kennst die Strategie und wendest sie auf den täglichen Betrieb an
  • Du baust innerhalb des Stores und mit zentralen Unternehmensbereichen enge Arbeitsbeziehungen auf
  • Du kennst die KPIs des Unternehmens und der Wettbewerber und erreichst sie
  • Du kennst unsere Geschäftsabläufe und hältst dich an die Regeln
  • Du übernimmst Verantwortung für dein Team
  • Du delegierst Verantwortung und sorgst dafür, dass wir zur rechten Zeit und am rechten Ort über die richtigen Personen verfügen
  • Du fungierst als Mentor für deine Team Leader
  • Du kennst dein Team samt seiner Stärken und Schwächen
  • Du motivierst und begeisterst deine Kollegen
  • Du kommunizierst auf allen Ebenen, intern und extern
  • Du übernimmst in schwierigen Situationen die Führung
  • Du verfolgst deinen Ansatz konsequent
  • Du forderst dich selbst und arbeitest an deiner beruflichen Entwicklung
  • Du weißt, wie du auf deine Kollegen einwirken kannst
  • Du übernimmst die Verantwortung für deine berufliche Entwicklung.
  • Du motivierst andere mit deiner Energie und deinem Enthusiasmus
  • Du kennst deine eigenen Stärken und Schwächen.
  • Du bist jederzeit absolut professionell
  • Du hast einen Planungshorizont von 6 Monaten
  • Du bist Schlüsselverantwortlicher
  • Du bist Duty Manager
  • Die Dimension der Rolle ist abhängig von der Store-Klasse (1–4) und von der Storeperformance
  • Du verfügst über volle Mobilität
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Möchtest Du Teil unseres Teams werden? Dann freuen wir uns über deine aussagekräftige Bewerbung.

Bitte bewirb dich ausschließlich über unsere Kariereseite.

Über die Marke

Superdry gehört zur SuperGroup plc und entwickelt sich rasch zu einer globalen Lifestyle-Marke. Wir legen höchsten Wert auf innovative, hochwertige und erschwingliche Kleidungsstücke und Accessoires – sei es bei unseren Herren-, Damen- oder Sonderkollektionen. Unsere wirklich internationalen Kunden zeichnen sich durch ihre Treue und Vielfalt aus und definieren sich nicht über ihr Alter, sondern über ihre Einstellung. Superdry entstand 2003 in Großbritannien nach einer inspirierenden Reise seiner Gründer nach Tokio. Die Marke steht für hochwertige Mode, die typisch amerikanische Vintage-Fashion und japanisch inspirierte Grafiken mit einem unverkennbar britischen Stil vereint. Unsere Produkte zeichnen sich durch hochwertige Stoffe mit authentischen Vintage-Waschungen, außergewöhnlichen Details, handgezeichneten Grafiken und perfekten Schnitten in unterschiedlichem Stil aus. Mit der Ausweitung und Anpassung unserer Produktpalette sprechen wir einen immer breiteren Kundenkreis an und richten uns an ambitionierte Menschen, die sich in ihrer Kleidung besser als wohl fühlen möchten und Wert auf Stil, Qualität und Liebe zum Detail legen. Unser schnell wachsender Multi-Channel-Handel setzt sich aus einer Kombination aus eigenständigen Stores, Franchise- und Lizenzgeschäften, Abteilungen in Warenhäusern, Online-Handel, Großhandel und Vertriebshändlern zusammen. Das schnellste Wachstum verzeichnen wir derzeit außerhalb unseres Heimatmarktes Großbritannien und auch unser internationales Geschäft kann auf eine stetig positive Entwicklung verweisen. Wir besitzen und betreiben heute eigene Stores in Belgien, Dänemark, Deutschland, Frankreich, Irland, Italien, den Niederlanden, Österreich, Spanien, Schweden und den USA sowie Franchise-Stores in zahlreichen weiteren Ländern. Wir verfügen über fast 600 Verkaufsstellen in mehr als 45 verschiedenen Ländern und weiten unsere Präsenz jährlich um mehr als 50 weitere neue Standorte aus. Wir haben zudem ein Joint-Venture mit der Trendy International Group in China gegründet, um mit Superdry auch den chinesischen Markt zu erobern. Unser weltweiter Firmensitz befindet sich in Cheltenham, Gloucestershire, Großbritannien. Hinzu kommen weitere Niederlassungen in Aarhus, Barcelona, Brüssel, Hongkong, München und New York sowie spezielle Einkaufsbüros in Istanbul und Neu-Delhi. Unser größter Wachstumsbereich ist der E-Commerce: Unsere Online-Shops sind in mehr als 20 verschiedenen Sprachen verfügbar und liefern in nahezu alle Länder der Welt. Unsere Wachstumsambitionen werden durch unseren strategischen Plan, der Möglichkeiten für eine bedeutende Umsatzsteigerung eröffnet, unterstrichen. Unsere Strategie basiert auf drei wesentlichen Schwerpunkten: dem Aufbau einer globalen Lifestyle-Marke, der verstärkten Betonung der Breite der Superdry-Produktpalette und der Entwicklung einer umfassenden, alle Kanäle übergreifenden Kundenbeziehung. Dabei stützen wir uns auf vier Hauptsäulen: „Embed“, „Enable“, „Extend“ und „Execute“ (Einbinden, Befähigen, Ausweiten und Durchführen), welche genau beschreiben, wie wir unsere Ziele erreichen werden. Unsere Produkte stehen im Mittelpunkt dessen, was Superdry ausmacht. Daher konzentrieren wir uns außerdem insbesondere auf unsere vier wichtigsten Produkteigenschaften: Liebe zum Detail beim Design, höchste Ansprüche an die Qualität, Innovation und Bezahlbarkeit. Weitere Informationen zu unserer Strategie sowie unsere aktuellen Geschäfts- und Finanzzahlen finden sich auf unserer Unternehmens-Website www.supergroup.co.uk. Wir möchten ein hervorragender Arbeitgeber sein und sind bestrebt, in jedem Superdry-Store und jeder Niederlassung ein freundschaftliches Miteinander zu gewährleisten. Wir legen Wert auf ein familiäres Arbeitsumfeld, erstklassige Schulungen, die Förderung unserer Mitarbeiter und die Schaffung von Rollen, die attraktiv, anspruchsvoll und interessant sind. Auf unserer Karriere-Website www.careers.superdry.com sind verschiedene Videos verfügbar, in denen echte Superdry-Mitarbeiter aus unterschiedlichen Bereichen des Unternehmens über ihre Arbeit für Superdry berichten.

Vertragsart :
Minijob
Stunden :
11,5h
Gehalt :
Datum :

ab sofort

Standort :
Minto
Profil

Für unseren Store in Mönchengladbach suchen wir Sales Assistants (m/w) als Minijobber

Aufgaben im Job Du stellst sicher, dass unsere Kunden jederzeit die bestmöglichen Erfahrungen mit unserer Marke und unseren Produkten machen.

Unser Angebot

  • Konkurrenzfähige Vergütung
  • Superdry Outfit
  • 50% Mitarbeiterrabatt

Aufgaben

Hauptverantwortlichkeiten

  • Du trägst zur Leistung des Stores bei, indem du verstehst, was einen Store erfolgreich macht, und indem du selbständig Vorschläge zur Verbesserung der Storeperformance unterbreitest
  • Du gehst proaktiv auf Kunden zu und bietest gegebenenfalls weitere. Initiativen an wie zum Beispiel Sign-up Cards für die Stammkundendatei
  • Du kennst die verschiedenen Kundentypen und passt dein Service-Stil an die jeweiligen Kundenanforderungen an
  • Du bietest stets kompetente Beratung zu unserem Produktsortiment, Farben, Stil, Passform, Pflegeempfehlungen sowie zu ergänzenden Produkten wie Schuhen und Accessoires und schaffst es,die Erwartungen des Kunden an unseren Service zu übertreffen
  • Du bist sicher im Umgang mit Kassensystem und führst alle entsprechenden Vorgänge wie Umtausche und Rückerstattungen kompetent und präzise aus
  • Du bist souverän im Umgang mit Kundenbeschwerden und handelst der jeweiligen Situation angemessen
  • Dein Erscheinungsbild ist auf dem hohen Niveau und Du wirkst als „Aushängeschild“ für unsere Produkte
  • Du teilst Ideen und Anregungen, um sowohl Kollegen als auch Kunden zu helfen, die Prozesse zu verbessern und die gesamte Leistung des Stores zu steigern
  • Du füllst die Ware auf und folgst dabei stets die firmeneigenen Vorschrifte und Faltmethoden. Dabei arbeitest du sowohl auf der Verkaufsfläche als auch im Lagerbereich
  • Du führst nach Anweisung des Store Managements Rückrufvorgänge aus
  • Du sorgst dafür, dass die Lagerräume sauber und ordentlich sind
  • Dir sind alle Arbeitssicherheitsmaßnahmen bekannt. Du informierst Store Management über die etwaigen Abweichungen
  • Du trägst dazu bei, dass der Store so effizient wie möglich geführt wird
  • Du hilfst dabei, jederzeit und in allen Bereichen Diebstähle und Verluste zu verhindern

Erforderliche Kompetenzen

Qualifikationen

  • Höherer Schulabschluss, gute Kenntnisse in Mathematik und Englisch Folgende Erfahrungen setzen wir zwingend voraus
  • Idealerweise hast Du bereits erste Erfahrungen im Mode Einzelhandel, Leidenschaft für den Umgang mit Menschen und Mode sind essenziell
  • Du bist ausgesprochen kommunikativ
  • Du hast eine Leidenschaft für den Umgang mit Kunden Führungsqualitäten eines Sales Assistant
  • Sales Assistants übernehmen zwar keine Teamführung, müssen ihre Beziehungen mit Kollegen, Management und Kunden jedoch proaktiv gestalten. Dies wird als Führungsqualität bezeichnet)
  • Du kennst die aktuellen Markttrends
  • Du kennst unsere Superdry-Produkte
  • Du verfügst über umfassende Kenntnisse unserer Marke – woher wir kommen, wo wir stehen, wo die Reise hingeht
  • Du bietest ein konstant hohes Niveau an Produktivität und treibst unser Business voran
  • Du erfüllst und übertriffst die Erwartungen beim Kundenservice
  • Du kennst die Umsatzziele und trägst aktiv zur Zielerreichung bei
  • Du kennst unsere Geschäftsabläufe und hältst dich an die Regeln
  • Du baust sowohl intern als auch extern solide Arbeitsbeziehungen auf
  • Du inspirierst deine Kollegen
  • Du gibst deine Erfahrungen weiter und lernst ebenfalls von anderen
  • Du kennst dein Team und deine Kollegen persönlich
  • Du repräsentierst unsere Marke
  • Du fungierst als Vorbild für deine Kollegen
  • Du kennst deine eigenen Stärken und Schwächen
  • Du nimmst Kritik an und strebst kontinuierlich nach Verbesserung
  • Deine Leistungen erbringst du konsistent
  • Du kreierst eine positive, professionelle Arbeitsatmosphäre
  • Du bist authentisch und REAL
Kontakt

Möchtest Du Teil unseres Teams werden? Dann freuen wir uns über deine aussagekräftige Bewerbung. Bitte bewirb dich ausschließlich über unsere Karriereseite.

Über die Marke

Superdry gehört zur SuperGroup plc und entwickelt sich rasch zu einer globalen Lifestyle-Marke. Wir legen höchsten Wert auf innovative, hochwertige und erschwingliche Kleidungsstücke und Accessoires – sei es bei unseren Herren-, Damen- oder Sonderkollektionen. Unsere wirklich internationalen Kunden zeichnen sich durch ihre Treue und Vielfalt aus und definieren sich nicht über ihr Alter, sondern über ihre Einstellung. Superdry entstand 2003 in Großbritannien nach einer inspirierenden Reise seiner Gründer nach Tokio. Die Marke steht für hochwertige Mode, die typisch amerikanische Vintage-Fashion und japanisch inspirierte Grafiken mit einem unverkennbar britischen Stil vereint. Unsere Produkte zeichnen sich durch hochwertige Stoffe mit authentischen Vintage-Waschungen, außergewöhnlichen Details, handgezeichneten Grafiken und perfekten Schnitten in unterschiedlichem Stil aus. Mit der Ausweitung und Anpassung unserer Produktpalette sprechen wir einen immer breiteren Kundenkreis an und richten uns an ambitionierte Menschen, die sich in ihrer Kleidung besser als wohl fühlen möchten und Wert auf Stil, Qualität und Liebe zum Detail legen. Unser schnell wachsender Multi-Channel-Handel setzt sich aus einer Kombination aus eigenständigen Stores, Franchise- und Lizenzgeschäften, Abteilungen in Warenhäusern, Online-Handel, Großhandel und Vertriebshändlern zusammen. Das schnellste Wachstum verzeichnen wir derzeit außerhalb unseres Heimatmarktes Großbritannien und auch unser internationales Geschäft kann auf eine stetig positive Entwicklung verweisen. Wir besitzen und betreiben heute eigene Stores in Belgien, Dänemark, Deutschland, Frankreich, Irland, Italien, den Niederlanden, Österreich, Spanien, Schweden und den USA sowie Franchise-Stores in zahlreichen weiteren Ländern. Wir verfügen über fast 600 Verkaufsstellen in mehr als 45 verschiedenen Ländern und weiten unsere Präsenz jährlich um mehr als 50 weitere neue Standorte aus. Wir haben zudem ein Joint-Venture mit der Trendy International Group in China gegründet, um mit Superdry auch den chinesischen Markt zu erobern. Unser weltweiter Firmensitz befindet sich in Cheltenham, Gloucestershire, Großbritannien. Hinzu kommen weitere Niederlassungen in Aarhus, Barcelona, Brüssel, Hongkong, München und New York sowie spezielle Einkaufsbüros in Istanbul und Neu-Delhi. Unser größter Wachstumsbereich ist der E-Commerce: Unsere Online-Shops sind in mehr als 20 verschiedenen Sprachen verfügbar und liefern in nahezu alle Länder der Welt. Unsere Wachstumsambitionen werden durch unseren strategischen Plan, der Möglichkeiten für eine bedeutende Umsatzsteigerung eröffnet, unterstrichen. Unsere Strategie basiert auf drei wesentlichen Schwerpunkten: dem Aufbau einer globalen Lifestyle-Marke, der verstärkten Betonung der Breite der Superdry-Produktpalette und der Entwicklung einer umfassenden, alle Kanäle übergreifenden Kundenbeziehung. Dabei stützen wir uns auf vier Hauptsäulen: „Embed“, „Enable“, „Extend“ und „Execute“ (Einbinden, Befähigen, Ausweiten und Durchführen), welche genau beschreiben, wie wir unsere Ziele erreichen werden. Unsere Produkte stehen im Mittelpunkt dessen, was Superdry ausmacht. Daher konzentrieren wir uns außerdem insbesondere auf unsere vier wichtigsten Produkteigenschaften: Liebe zum Detail beim Design, höchste Ansprüche an die Qualität, Innovation und Bezahlbarkeit. Weitere Informationen zu unserer Strategie sowie unsere aktuellen Geschäfts- und Finanzzahlen finden sich auf unserer Unternehmens-Website www.supergroup.co.uk. Wir möchten ein hervorragender Arbeitgeber sein und sind bestrebt, in jedem Superdry-Store und jeder Niederlassung ein freundschaftliches Miteinander zu gewährleisten. Wir legen Wert auf ein familiäres Arbeitsumfeld, erstklassige Schulungen, die Förderung unserer Mitarbeiter und die Schaffung von Rollen, die attraktiv, anspruchsvoll und interessant sind. Auf unserer Karriere-Website www.careers.superdry.com sind verschiedene Videos verfügbar, in denen echte Superdry-Mitarbeiter aus unterschiedlichen Bereichen des Unternehmens über ihre Arbeit für Superdry berichten.

Vertragsart :
Minijob
Stunden :
Gehalt :
Datum :
ab sofort
Standort :
Minto
Profil

AUSHILFE FÜR MÖNCHENGLADBACH (M/W)

Aufgaben

Dich erwartet

  • individuelle Beratung von Schmuckfans
  • Durchführung von Workshops
  • Pflege unseres Shops
  • aktive Durchführung unseres Marketingkonzepts

Erforderliche Kompetenzen

Du bist

  • ein kreativer, schmuckverliebter Querdenker
  • ideenreich und bastelbegeistert
  • enthusiastisch und eigenverantwortlich
Kontakt

Begeistert? Dann melde Dich jetzt gern per Mail mit Angabe der Kennziffer 4003 unter bewerbung@p-cookery.com

 

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Über die Marke

A brand of Bijou Brigitte.
the P. cookery ist die creative Heimat für Individualisten! Bei uns entstehen Lieblingsstücke und Unikate. 

Wir suchen für unsere Filiale in Mönchengladbach kreative Verkaufstalente (m/w) auf 450€-Basis.

Vertragsart :
Teil- / Vollzeit
Stunden :
Gehalt :
Datum :
ab 01.04.
Standort :
Minto
Profil

Für unser neues Thomas Cook Reisebüro im Minto Mönchengladbach suchen wir zum 01.04.17 Touristik-Fachkräfte (m/w) in Voll- und Teilzeit.

Aufgaben

Wir bieten:

  • Umfassende Einarbeitung in das Aufgabengebiet
  • Leistungsgerechte und branchenübliche Vergütung
  • Seminarreisen und Kurse zur Weiterbildung im In- und Ausland
  • Echtes Teamwork

Erforderliche Kompetenzen

Ihre Qualifikation/Ihr Profil:

  • abgeschlossene Ausbildung als Reiseverkehrskaufmann/-frau
  • möglichst mindestens ein Jahr Berufserfahrung
  • gute Produkt- und Zielgebietskenntnisse
  • Verkaufstalent und Begeisterungsfähigkeit
  • Leidenschaft fürs Reisen
  • Sicherer Umgang mit den Reservierungssystemen Sabre/Merlin oder Jack+ und Bistro
Kontakt

Bewerbung an:

Funexpress Touristic & Air Broker GmbH, z. Hd. Herrn Tünay Kiraz,
Stresemannstr. 80, 47051 Duisburg


oder gern per E-Mail: t.kiraz@funexpress.de

Über die Marke

Vertragsart :
Teilzeit
Stunden :
60h/Monat
Gehalt :
Datum :
ab sofort
Standort :
Minto
Profil

Wir suchen: Kundenversteher

Kunden zu verstehen, ist das eine. Jeden ihrer Wünsche erfüllen zu können, etwas anderes.
Dazu haben Sie bei Walbusch die besten Voraussetzungen.

Für unsere Filiale in Mönchengladbach (Minto) suchen wir ab sofort:

Verkäufer (w/m) – Teilzeit 60 Std./Monat –

Wir bieten Ihnen …

… ein angenehmes Arbeitsumfeld und interessante, weil erfahrene Kunden. Und diese Kunden beraten Sie fachkompetent, ehrlich und absolut bedarfsgerecht. 
So ist Ihnen Ihr Verkaufserfolg sicher – und so werden Sie schnell zur festen Größe in einem Team, das zusammenhält und zusammen hält, was der Name Walbusch verspricht. 
Klar, dass sich durch Ihr engagiertes Anpacken die Filiale weiter etabliert.

Aufgaben

Wir erwarten von Ihnen …

… spür- und sichtbare Begeisterung für die Kundenberatung und den Verkauf.
Und diese bildet zusammen mit Ihrer gewinnenden Persönlichkeit, Ihrem Spaß an Mode und Ihrem Teamgeist eine unschlagbare Kombination.

 

Erforderliche Kompetenzen
Als Verkäufer ist eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und mindestens fünf Jahre Erfahrung im textilen Einzelhandel Ihr unverzichtbarer Hintergrund. Dadurch stellen wir sicher, dass Sie im Kundengespräch stets zur Höchstform auflaufen.
Kontakt

Interessiert?

Dann bewerben Sie sich per Online-Bewerbung unter Angabe Ihres Gehaltswunsches und des frühestmöglichen Eintrittstermins.

Über die Marke

Den Kunden täglich neu verstehen

Seit 80 Jahren ist das unser Ziel: den Kunden verstehen. Das verfolgen wir beharrlich, konsequent und erfolgreich. Wir legen Wert auf hochwertige Produkte, umfassenden Service und gute Werbung. Das ist oft mühsam, aber es lohnt sich: immer mehr Kunden finden zu uns und wissen unseren Ansatz zu schätzen.

Walbusch versteht sich …

… als Multichannel-Unternehmen. Mode in breiter Größenauswahl und hervorragender Passform bildet unseren Schwerpunkt. Besonders kompetent sind wir bei Herrenhemden. Doch zur Firmengruppe gehören auch die Outdoor- Marke Klepper und eine eigene Damenkollektion. Walbusch-Fachgeschäfte gibt es bereits bundesweit.

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