Vertragsart :
Vollzeit oder Teilzeit
Stunden :
Gehalt :
Datum :
ab sofort
Standort :
Minto
Profil

Glücksbringer gesucht!

Sie möchten sich beruflich verändern, lieben das Neue und suchen die Herausforderung? Werden Sie Teil unseres Teams und bringen Sie Ihre Ideen und Kompetenz zu uns!

In Mönchengladbach ist die Kleeblatt Apotheke die Adresse, wenn es um Gesundheit und Schönheit geht. Hier arbeiten überdurchschnittlich motivierte und kompetente Kollegen und Kolleginnen tagtäglich an der Weiterentwicklung und Erfüllung der Marke Kleeblatt Apotheken.

Bei uns treffen Sie auf ein originelles Marketing, innovative Kundenservices, eine moderne Einkaufswelt, ein vielseitiges Sortiment an Marken- und Gesundheitsprodukten, ein umfangreiches Kosmetiksortiment und eine große Auswahl an Mikronährstoffen.

Aufgaben

Erforderliche Kompetenzen
Kontakt

Bei uns können Sie sich wohlfühlen und entwickeln. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.

Susan Dibsi
Kleeblatt Apotheke im Minto
Am Minto 3
41061 Mönchengladbach

Tel.: 02161 | 6824050
s.dibsi@kleeblatt-apotheken.de
www.kleeblatt-apotheken.de

Über die Marke

Vertragsart :
Vollzeit oder Teilzeit
Stunden :
Gehalt :
Datum :
ab sofort
Standort :
Minto
Profil

Glücksbringer gesucht!

Sie möchten sich beruflich verändern, lieben das Neue und suchen die Herausforderung? Werden Sie Teil unseres Teams und bringen Sie Ihre Ideen und Kompetenz zu uns!

In Mönchengladbach ist die Kleeblatt Apotheke die Adresse, wenn es um Gesundheit und Schönheit geht. Hier arbeiten überdurchschnittlich motivierte und kompetente Kollegen und Kolleginnen tagtäglich an der Weiterentwicklung und Erfüllung der Marke Kleeblatt Apotheken.

Bei uns treffen Sie auf ein originelles Marketing, innovative Kundenservices, eine moderne Einkaufswelt, ein vielseitiges Sortiment an Marken- und Gesundheitsprodukten, ein umfangreiches Kosmetiksortiment und eine große Auswahl an Mikronährstoffen.

Aufgaben

Erforderliche Kompetenzen
Kontakt

Bei uns können Sie sich wohlfühlen und entwickeln. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.

Susan Dibsi
Kleeblatt Apotheke im Minto
Am Minto 3
41061 Mönchengladbach

Tel.: 02161 | 6824050
s.dibsi@kleeblatt-apotheken.de
www.kleeblatt-apotheken.de

Über die Marke

Vertragsart :
Teil- / Vollzeit
Stunden :
Gehalt :
Datum :
ab sofort
Standort :
Minto
Profil

Für unseren Calzedonia Store suchen wir ab sofort Verkäufer (m/w) in Teil- oder Vollzeit (11,5 /  20 / 25 / 30 oder 40 Stunden)

Als junges, modernes und mit Dynamik expandierendes Unternehmen bietet Dir Calzedonia attraktive Entwicklungsmöglichkeiten sowie laufende Unterstützung im Hinblick auf Deine fachliche Weiterbildung. Darüber hinaus erhältst Du einen leistungsabhängigen Bonus, lukrativen Mitarbeiterrabatt sowie Gratisabgaben aus unseren Kollektionen!

Aufgaben

  • Intensiver Service für unsere Kunden (Vollbedienung) sowie Umsetzung verkaufsfördernder Aktivitäten
  • Warenaufbereitung, Warenpräsentation und Dekoration
  • Verpacken und Kassieren der Produkte
  • Sauberkeit und Ordnung im Store sowie Lagertätigkeiten
  • Bestandskontrolle und Unterstützung bei Inventuren

Erforderliche Kompetenzen
  • Ausbildung als Einzelhandelskauffrau/mann oder Erfahrung in einem Servicebereich
  • Kundenberatung liegt Dir und Du hast Spaß, kreative Lösungen zu finden
  • Hohes Maß an Serviceorientierung und hilfsbereiter Teamplayer
  • Aufrichtigkeit, Einfühlungsvermögen und eine positive Ausstrahlung
Kontakt

Du möchtest unsere Zukunft mitgestalten?

Wir freuen uns auf Deine Bewerbung unter Angabe der gewünschten Arbeitsstunden über: careers.calzedoniagroup.com

Über die Marke

Die Calzedonia Group mit Hauptsitz in Verona/Italien hat seit 1986 ein Netz von über 4.000 Shops der Marken Calzedonia, Intimissimi, Tezenis und Falconeri in 40 Ländern weltweit aufgebaut. Mit einem dichten Filialnetz und einem hohen Anspruch an Qualität eine möglichst breite Kundenschicht zu erreichen. Seit 2011 expandiert Calzedonia auch auf dem deutschen Markt. Die deutsche Zentrale der Calzedonia Group, gegründet in Düsseldorf im Jahr 2011, führt mittlerweile mehr als 160 Stores und erwartet auch für das Jahr 2017 noch zahlreiche Neueröffnungen der Marken Calzedonia, Tezenis, Intimissimi sowie Falconeri.

Vertragsart :
Teilzeit
Stunden :
Gehalt :
Datum :
ab sofort
Standort :
Minto
Profil

AUSHILFE IM VERKAUF FÜR MÖNCHENGLADBACH (M/W)

Aufgaben

IHRE AUFGABEN:

  • Kompetente, individuelle und freundliche Kundenberatung
  • Begeisterung unserer Kunden für unsere Produkte und Marke
  • Gewinnung von Stammkunden sowie das Anbieten unserer Serviceleistungen
  • Sicherstellung einer ansprechenden Warenpräsentation im Verkaufsraum

Erforderliche Kompetenzen

IHR PROFIL:

  • Berufserfahrung im textilen Umfeld oder Dienstleistungsbereich
  • Freude am Verkauf und Umgang mit Kunden
  • Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit
  • Hohe Flexibilität und Motivation
  • Spaß an Mode und Gespür für Trends
Kontakt

Wir freuen uns über Ihre vollständige Bewerbung an die E-Mail- Adresse fil4413@commafashion.com (mit Starttermin und Gehaltswunsch).

Ihre Bewerbung wird innerhalb der s.Oliver Group bearbeitet.


comma, GmbH & Co.KG

Über die Marke

Die 1969 von Bernd Freier gegründete s.Oliver Group hat sich innerhalb weniger Jahrzehnte zu einem der führenden europäischen Modeunternehmen entwickelt und begeistert Menschen rund um den Globus mit internationalem Anspruch an Mode. Als große Unternehmensfamilie vereint der Konzern unterschiedliche Lebensstile, die sich in den Marken s.Oliver RED LABEL, s.Oliver BLACK LABEL, Q/S designed by, TRIANGLE, comma, comma CI und LIEBESKIND BERLIN ausdrücken.

Vertragsart :
Teilzeit
Stunden :
Gehalt :
Datum :
ab sofort
Standort :
Minto
Profil

Arbeiten mit Spaß

Wir suchen Sie!
Verkäufer (m/w)
(Teilzeit/450€-Basis)

 

Wir bieten Ihnen:

  • ein tolles Arbeitsklima
  • flexible Arbeitszeitmodelle
  • ein attraktives Prämiensystem
  • tolle Karrieremöglichkeiten
  • gute Chance für Quereinsteiger

Aufgaben

Erforderliche Kompetenzen
Sie:
  • Sie haben Spaß an Mode
  • sind kontaktfreudig
  • haben eine herzliche Persönlichkeit
Kontakt

Interesse geweckt?
Dann besuchen Sie uns auf unserer Homepage www.engbers.de und finden Sie alle Vakanzen im Überblick. Richten Sie Ihre Bewerbung direkt an bewerbung@engbers.de.

Download:  engbers Verkäufer Teilzeit

Über die Marke

Die Engbers GmbH & Co. KG ist ein Familienunternehmen, das seit über 70 Jahren an seinem hohen Qualitäts- und Serviceanspruch festhält. In unserem Hauptsitz im münsterländischen Gronau und den mehr als 300 engbers-Filialen in Deutschland und Österreich beschäftigen wir über 1.700 MitarbeiterInnen. 2,3 Mio. Menschen zählen zu unseren festen Kunden. Unser Denken und Handeln ist geprägt von Verbindlichkeit und Verantwortung. Das zeigt sich auch in dem sozialen Engagement der Bernhard-Bosch-Stiftung und der Albert-Engbers-Stiftung.

Vertragsart :
Vollzeit
Stunden :
Gehalt :
Datum :
ab sofort
Standort :
Minto
Profil

Arbeiten mit Spaß

Wir suchen Sie!
Filialleitung (m/w)

 

Wir bieten Ihnen:

  • ein tolles Arbeitsklima
  • ein eigenverantwortliche Leitung Ihrer Filiale
  • eine individuelle Förderung durch die engeres Akademie
  • gute Chance für Quereinsteiger

Aufgaben

Erforderliche Kompetenzen
Sie:
  • Sie haben Spaß an Mode
  • sind kontaktfreudig
  • haben eine herzliche Persönlichkeit
Kontakt

Interesse geweckt?
Dannbesuchen Sie uns auf unserer Homepage www.engbers.de und finden Sie alle Vakanzen im Überblick. Richten Sie Ihre Bewerbung direkt an bewerbung@engbers.de.

Download: engbers Filialleitung

Über die Marke

Die Engbers GmbH & Co. KG ist ein Familienunternehmen, das seit über 70 Jahren an seinem hohen Qualitäts- und Serviceanspruch festhält. In unserem Hauptsitz im münsterländischen Gronau und den mehr als 300 engbers-Filialen in Deutschland und Österreich beschäftigen wir über 1.700 MitarbeiterInnen. 2,3 Mio. Menschen zählen zu unseren festen Kunden. Unser Denken und Handeln ist geprägt von Verbindlichkeit und Verantwortung. Das zeigt sich auch in dem sozialen Engagement der Bernhard-Bosch-Stiftung und der Albert-Engbers-Stiftung.

Vertragsart :
Teilzeit
Stunden :
Gehalt :
Datum :
ab sofort
Standort :
Minto
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Arbeiten mit Spaß

Wir suchen Sie!
Verkäufer (m/w)
(Teilzeit/450€-Basis)

 

Wir bieten Ihnen:

  • ein tolles Arbeitsklima
  • flexible Arbeitszeitmodelle
  • ein attraktives Prämiensystem
  • tolle Karrieremöglichkeiten
  • gute Chance für Quereinsteiger

Aufgaben

Erforderliche Kompetenzen
Sie:
  • Sie haben Spaß an Mode
  • sind kontaktfreudig
  • haben eine herzliche Persönlichkeit
Kontakt

Interesse geweckt?
Dann besuchen Sie uns auf unserer Homepage www.engbers.de und finden Sie alle Vakanzen im Überblick. Richten Sie Ihre Bewerbung direkt an bewerbung@engbers.de.

Download:  engbers Verkäufer Teilzeit

Über die Marke

Die Engbers GmbH & Co. KG ist ein Familienunternehmen, das seit über 70 Jahren an seinem hohen Qualitäts- und Serviceanspruch festhält. In unserem Hauptsitz im münsterländischen Gronau und den mehr als 300 engbers-Filialen in Deutschland und Österreich beschäftigen wir über 1.700 MitarbeiterInnen. 2,3 Mio. Menschen zählen zu unseren festen Kunden. Unser Denken und Handeln ist geprägt von Verbindlichkeit und Verantwortung. Das zeigt sich auch in dem sozialen Engagement der Bernhard-Bosch-Stiftung und der Albert-Engbers-Stiftung.

Vertragsart :
Voll- oder Teilzeit
Stunden :
Gehalt :
Datum :
ab sofort
Standort :
Minto
Profil

WIR SUCHEN SIE FÜR UNSEREN STORE IM MINTO
IN VOLLZEIT ODER TEILZEIT AB SOFORT ALS

KUNDENBERATER (m/w)

 

WIR BIETEN IHNEN:

  • ein unbefristetes Arbeitsverhältnis.
  • ein spannendes und dynamisches Arbeitsumfeld in einem innovativen Fashionkonzept.
  • Schulungen und Trainings zur Weiterentwicklung Ihrer persönlichen und fachlichen Kompetenzen.
  • ein expansives Unternehmensumfeld mit Entwicklungsmöglichkeiten und Aufstiegschancen.
  • ein Team, das Respekt und Wertschätzung als Basis für den gemeinsamen Erfolg versteht.

Aufgaben

IHRE AUFGABEN:

  • freundlich und modebewusst, passend zu deren individuellen Stil, zu beraten.
  • für die Brille als modisches Accessoire zu begeistern.
  • über die Vorteile unserer konsequenten Komplettpreisstrategie zu informieren.
  • mit Freundlichkeit, Qualität und Kompetenz davon zu überzeugen, gern wiederzukommen.

Erforderliche Kompetenzen

WAS SIE MITBRINGEN SOLLTEN:

  • Freude am Kundenkontakt
  • Spaß und Erfahrung in Beratung und Verkauf
  • Interesse an Trends und Fashion
  • Begeisterung für die Arbeit im Team und Freude am gemeinsamen Erfolg
Kontakt

Wenn Sie sich als Teil unseres Teams sehen und in einem visionären Unternehmen auf Erfolgskurs gehen möchten:

Bewerben Sie sich gern – am liebsten über unser Online-Formular - oder per Mail an bewerbung@eyesandmore.de.

Für Rückfragen wenden Sie sich gerne an Christina Schink (040 – 226 16 27 – 44).

Wir freuen uns darauf, Sie kennenzulernen!


Unsere Stellenanzeige zum Download

Über die Marke

eyes + more ist mehr als eine Optikerkette. Wir sind ein Modeunternehmen! Brillen sind für uns ein Modestatement, mit dem wir jeden Tag in jeder Situation unseren individuellen Stil betonen. Wir bieten qualitativ hochwertige, trendige und dabei erschwingliche Brillen zum transparenten Komplettpreis. So ermöglichen wir unseren Kunden, sich nicht nur eine Brille, sondern ihre ganz persönliche Brillenkollektion zu leisten. Immer getreu dem Motto „Mehr Brillen, mehr Spaß!“.

In unseren Stores schaffen wir ein Ambiente, in dem sich unsere Kunden als Gäste fühlen und den Spaß an der Brille mit uns teilen. Mit diesem zukunftsorientierten Konzept begeistern wir unsere Kunden bereits in über 100 Stores in Europa und sind damit eine der am schnellsten wachsenden Marken in der Branche.

Vertragsart :
Voll- oder Teilzeit
Stunden :
Gehalt :
Datum :
ab sofort
Standort :
Minto
Profil

WIR SUCHEN SIE FÜR UNSEREN STORE IM MINTO
IN VOLLZEIT ODER TEILZEIT AB SOFORT ALS

AUGENOPTIKER (m/w)

 

WIR BIETEN IHNEN:

  • ein unbefristetes Arbeitsverhältnis
  • ein spannendes und dynamisches Arbeitsumfeld in einem innovativen Fashionkonzept
  • Schulungen und Trainings zur Weiterentwicklung Ihrer persönlichen und fachlichen Kompetenzen
  • eine regelmäßig erscheinende Mitarbeiterzeitschrift mit interessanten Informationen und Zahlen über das Unternehmen
  • sechs Jahresbrillen pro Mitarbeiter
  • bezuschusste betriebliche Altersvorsorge
  • eine umfangreiche theoretische und praktische Einarbeitung
  • ein expansives Unternehmensumfeld mit Entwicklungsmöglichkeiten und Aufstiegschancen
  • ein Team, das Respekt und Wertschätzung als Basis für den gemeinsamen Erfolg versteht

Aufgaben

IHRE AUFGABE IST ES, IHRE KUNDEN

  • freundlich und modebewusst, passend zu deren individuellem Stil, zu beraten.
  • für die Brille als modisches Accessoire zu begeistern.
  • über die Vorteile unserer konsequenten Komplettpreisstrategie zu informieren.
  • mit Freundlichkeit, Qualität und Kompetenz davon zu überzeugen, gern wiederzukommen.

Erforderliche Kompetenzen

WAS SIE MITBRINGEN SOLLTEN:

  • Freude am Kundenkontakt
  • Spaß und Erfahrung in Beratung und Verkauf
  • Interesse an Trends und Fashion
  • Begeisterung für die Arbeit im Team und Freude am gemeinsamen Erfolg
  • Leidenschaft für die Augenoptik
Kontakt

Wenn Sie sich als Teil unseres Teams sehen und in einem visionären Unternehmen auf Erfolgskurs gehen möchten:

Bewerben Sie sich gern – am liebsten über unser Online-Formular - oder per Mail an bewerbung@eyesandmore.de.

Für Rückfragen wenden Sie sich gerne an Christina Schink (040 – 226 16 27 – 44).

Wir freuen uns darauf, Sie kennenzulernen!


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Über die Marke

eyes + more ist mehr als eine Optikerkette. Wir sind ein Modeunternehmen! Brillen sind für uns ein Modestatement, mit dem wir jeden Tag in jeder Situation unseren individuellen Stil betonen. Wir bieten qualitativ hochwertige, trendige und dabei erschwingliche Brillen zum transparenten Komplettpreis. So ermöglichen wir unseren Kunden, sich nicht nur eine Brille, sondern ihre ganz persönliche Brillenkollektion zu leisten. Immer getreu dem Motto „Mehr Brillen, mehr Spaß!“.

In unseren Stores schaffen wir ein Ambiente, in dem sich unsere Kunden als Gäste fühlen und den Spaß an der Brille mit uns teilen. Mit diesem zukunftsorientierten Konzept begeistern wir unsere Kunden bereits in über 100 Stores in Europa und sind damit eine der am schnellsten wachsenden Marken in der Branche.

Vertragsart :
Voll- oder Teilzeit
Stunden :
Gehalt :
Datum :
ab sofort
Standort :
Minto
Profil

WIR SUCHEN SIE FÜR UNSEREN STORE IM MINTO
IN VOLLZEIT ODER TEILZEIT AB SOFORT ALS

AUGENOPTIKERMEISTER (m/w)

 

WIR BIETEN IHNEN:

  • ein unbefristetes Arbeitsverhältnis
  • ein spannendes und dynamisches Arbeitsumfeld in einem innovativen Fashionkonzept
  • Schulungen und Trainings zur Weiterentwicklung Ihrer persönlichen und fachlichen Kompetenzen
  • eine regelmäßig erscheinende Mitarbeiterzeitschrift mit interessanten Informationen und Zahlen über das Unternehmen
  • sechs Jahresbrillen pro Mitarbeiter
  • bezuschusste betriebliche Altersvorsorge
  • eine umfangreiche theoretische und praktische Einarbeitung
  • ein expansives Unternehmensumfeld mit Entwicklungsmöglichkeiten und Aufstiegschancen
  • ein Team, das Respekt und Wertschätzung als Basis für den gemeinsamen Erfolg versteht

Aufgaben

IHRE AUFGABEN:

  • Sie sind für das Qualitätsmanagement im Store zuständig und sichern die Qualität unserer Produkte für den Verkauf.
  • Sie setzten die vorgegebenen Qualitätsrichtlinien in Ihrem Store um.
  • Sie beraten Ihre Kunden freundlich und modebewusst, passend zu deren individuellem Stil.
  • Sie begeistern Ihre Kunden für die Brille als modisches Accessoire.
  • Sie informieren über die Vorteile unserer konsequenten Komplettpreisstrategie.
  • Sie überzeugen Ihre Kunden mit Freundlichkeit, Qualität und Kompetenz davon, gern wiederzukommen.
  • Sie stehen Ihrem Team als kompetenter Ansprechpartner in augenoptischen Fragen mit Rat und Tat zur Seite.

Erforderliche Kompetenzen

WAS SIE MITBRINGEN SOLLTEN:

  • einen Meisterbrief oder eine vergleichbare Qualifikation
  • Freude am Kundenkontakt
  • Spaß und Erfahrung in Beratung und Verkauf
  • gute Kenntnisse in Refraktions- und Werkstatttätigkeiten
  • Interesse an Trends und Fashion
  • Begeisterung für die Arbeit im Team und Freude am gemeinsamen Erfolg
Kontakt

Wenn Sie sich als Teil unseres Teams sehen und in einem visionären Unternehmen auf Erfolgskurs gehen möchten:

Bewerben Sie sich gern – am liebsten über unser Online-Formular - oder per Mail an bewerbung@eyesandmore.de.

Für Rückfragen wenden Sie sich gerne an Christina Schink (040 – 226 16 27 – 44).

Wir freuen uns darauf, Sie kennenzulernen!


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Über die Marke

eyes + more ist mehr als eine Optikerkette. Wir sind ein Modeunternehmen! Brillen sind für uns ein Modestatement, mit dem wir jeden Tag in jeder Situation unseren individuellen Stil betonen. Wir bieten qualitativ hochwertige, trendige und dabei erschwingliche Brillen zum transparenten Komplettpreis. So ermöglichen wir unseren Kunden, sich nicht nur eine Brille, sondern ihre ganz persönliche Brillenkollektion zu leisten. Immer getreu dem Motto „Mehr Brillen, mehr Spaß!“.

In unseren Stores schaffen wir ein Ambiente, in dem sich unsere Kunden als Gäste fühlen und den Spaß an der Brille mit uns teilen. Mit diesem zukunftsorientierten Konzept begeistern wir unsere Kunden bereits in über 100 Stores in Europa und sind damit eine der am schnellsten wachsenden Marken in der Branche.

Vertragsart :
Vollzeit
Stunden :
Gehalt :
Datum :
ab sofort
Standort :
Minto
Profil

ASM/ Floor manager (w/m)

 

Als Teil unseres Teams bist du für das laufende Tagesgeschäft und für die Motivation und Führung von Mitarbeitern verantwortlich.

Aufgaben

Deine Aufgaben:

  • Führung, Entwicklung und Motivation eines stets kundenorientierten Verkaufsteams
  • Komplette Verantwortung für einen eigenen Floor / Bereich im Store
  • Unterstützung des Senior Management Teams in allen Bereichen mittels verkaufsorientierten und kostensenkenden Denken, das Wachstum fördert
  • Zusammenarbeit mit dem Visual Merchandising und dem Stock Room Team zur Einhaltung aller Forever 21 Standard

Erforderliche Kompetenzen

Dein Profil:

  • Mindestens 1 Jahr Erfahrung als Store Manager / Assistant Manager oder Department Manager
  • Erfahrung in der Führung eines Teams von 15-20 Mitarbeitern in einer schnellen Arbeitsumgebung in einem textilen Einzelhandelsunternehmen
  • Erfahrung in der Mitarbeiterentwicklung
  • Hands-on Mentalität und lösungsorientiertes Denken
  • Streben nach stetiger Verbesserung
  • Herstellung einer herausfordernden und gleichzeitig angenehmen Teamatmosphäre
  • Verantwortungsbewusstsein, ausgezeichnete Kommunikations-, Organisations- und Zeitmanagementfähigkeiten und die Fähigkeit unter Druck zu arbeiten
Kontakt

 Wir freuen uns auf Deine Bewerbung unter: http://forever21.tms.hrdepartment.com

Über die Marke

Celebrated for over 25 years by style conscious and trend-savvy shoppers across the globe, Forever 21 has set the fashion industry on fire by showcasing the most current collections, on-trend apparel, and exciting shopping environments. When you join the Forever 21 family, you will enjoy a fast-paced, exciting work environment with tremendous opportunities for growth. We are committed to challenging fashion boundaries, acting on behalf of our customers, and demonstrating passion in all that we do. Forever 21 is committed to nurturing your talents and supporting your career goals with our fun work environment, team culture, and core values.

Vertragsart :
Teilzeit
Stunden :
auf Stundenbasis
Gehalt :
450€
Datum :
ab sofort
Standort :
Minto
Profil

Sales Assistants (m/w) auf Stundenbasis über 450€ und Minijobber bis 450€

 

  • Tätigkeitsfeld Sales
  • Einsatzort Mönchengladbach MINTO, Deutschland
  • Zeitpunkt ab sofort

 

Was wir Ihnen bieten

  • HALLHUBER Einarbeitungskonzept
  • HALLHUBER verkaufsinterne Trainings
  • Möglichkeit sich stetig in einem dynamischen und motivierten Team weiterentwickeln zu können
  • Mitarbeiterrabatt

Aufgaben

Ihre Hauptaufgaben

  • Sie arbeiten mit Leidenschaft aktiv im Verkauf auf der Fläche und bereiten unseren Kunden Magic Moments
  • Sie haben Spaß daran Outfits zusammenzustellen und unseren Kunden fantastisch zu beraten
  • Sie unterstützen das gesamte Verkaufsteam

Erforderliche Kompetenzen

Ihr Profil

  • Haben Sie Erfahrung in einem Dienstleistungsbereich mit Kundenkontakt?
  • Haben Sie Gespür für Mode und sind leidenschaftlich?
  • Bedeutet Service alles für Sie und sind Sie ein Verkaufstalent auf der Fläche?
  • Sie verfügen über Kommunikationsstärke und sind ein hilfsbereiter Teamplayer?
  • Sie sind bereit zu lernen und sind offen für Neues?
  • Sie sind flexibel einsetzbar? Sie fühlen sich angesprochen?

 

Großartig! Dann machen auch Sie den Einkauf unserer Kunden zu einem unvergesslichen, einzigartigen Einkaufserlebnis und bewerben Sie sich jetzt!

Kontakt

Bitte senden Sie die Bewerbung per Email – unter Angabe der Stadt und/oder des Stores in der Betreffzeile – an nachfolgende Adresse:


Hallhuber GmbH | Personalabteilung | Sandra Scheidler | bewerbungen@hallhuber.de

 

Wir bitten um Ihr Verständnis, dass wir ausschließlich Online-Bewerbungen berücksichtigen.

Über die Marke

Die Hallhuber GmbH ist eine erfolgreiche internationale Fashion Brand mit Stores in neun verschiedenen Ländern. Mit eigenen Online Shops ist Hallhuber in fünf Ländern vertreten. Hallhuber ist feminin, modern und stilweisend. Wir orientieren uns am internationalen Zeitgeist, bleiben niemals stehen und unsere Kollektionen erzählen Geschichten. Unsere Stores im modernen Design befinden sich in internationalen Bestlagen und unsere Kundin ist die selbstbewusste, beratungsliebende Frau. Persönliche Beratung und Service werden bei Hallhuber großgeschrieben, wir denken stets im Outfitgedanken und wollen den Einkauf unserer Kunden immer zu einem unvergesslichen, einzigartigen Einkaufserlebnis machen.

Vertragsart :
Minijob
Stunden :
Gehalt :
Datum :
ab sofort
Standort :
Minto
Profil

AUSHILFE FÜR MÖNCHENGLADBACH (M/W)

Aufgaben

 

  • Kundenberatung und Verkauf
  • Durchführung der Kassiertätigkeiten
  • Warenpflege und Warenpräsentation

Erforderliche Kompetenzen
Kontakt

Bitte gib deine Bewerbung inklusive Lebenslauf in der Filiale ab.

Über die Marke

Wir bieten dir spannende Herausforderungen in einem dynamischen Handelsunternehmen mit viel Raum für deine persönliche Entfaltung.

Neben attraktiven Mitarbeiterangeboten und Sozialleistungen erwartet dich ein offenes und dynamisches Team mit flachen Hierarchien.

Vertragsart :
Teilzeit
Stunden :
Gehalt :
Datum :
ab sofort
Standort :
Minto
Profil

MITARBEITER/IN IN TEILZEIT FÜR MÖNCHENGLADBACH

Aufgaben

  • Kundenberatung und Verkauf
  • Durchführung der Kassiertätigkeiten
  • Warenpflege und Warenpräsentation
  • Umgang mit betrieblichen Kennzahlen

Erforderliche Kompetenzen
Kontakt

Bitte gib deine Bewerbung inklusive Lebenslauf in der Filiale ab.

Über die Marke

Wir bieten dir spannende Herausforderungen in einem dynamischen Handelsunternehmen mit viel Raum für deine persönliche Entfaltung.

Neben attraktiven Mitarbeiterangeboten und Sozialleistungen erwartet dich ein offenes und dynamisches Team mit flachen Hierarchien.

Vertragsart :
Minijob
Stunden :
Gehalt :
Datum :
ab sofort
Standort :
Minto
Profil

Wir suchen motivierte Minijob-Mitarbeiter (m/w) für unseren Oil & Vinegar-Shop in Mönchengladbach!

Aufgaben

Erforderliche Kompetenzen

Persönlichkeitsmerkmale:

  • kunden- und serviceorientiert
  • unternehmendorientiert
  • selbstständige Arbeitsweise
  • flexibel
  • motiviert
  • Interesse an der mediterranen Küche
Kontakt

Bitte bewerben Sie sich per E-Mail bei Herman Storm, Berater Filialen Deutschland, hstorm@oilvinegar.nl Für Fragen steht Herman Storm Ihnen gerne zur Verfügung, Mobilnummer: 0151/57246640.

Oder Sie informieren Sich vor Ort direkt bei uns im Shop.

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbungen!

 

Mehr Information: www.oilvinegar.com

Über die Marke

Vertragsart :
Stunden :
Gehalt :
Datum :
ab sofort
Standort :
Minto
Profil

MITARBEITER/INNEN

Aufgaben

Erforderliche Kompetenzen
Kontakt

Bitte melden Sie sich unter:

015167326967

oder senden Sie ein E-Mail an:

oshiminto@gmail.com

Über die Marke

Vertragsart :
Vollzeit
Stunden :
Gehalt :
Datum :
Standort :
Profil

Aufgaben

  • Du arbeitest nach den RESERVED VM-Standards
  • Du bist für die Einhaltung des visuellen Marketingkonzepts verantwortlich
  • Du dekorierst unter Einsatz von Licht, Formen, Farben und Requisiten
  • Du erhälst dein Feedback direkt über das interne VM-Panel
  • Du bist die fachliche Führungskraft in deiner Abteilung
  • Du leitest deinen VM-Helfer und koordinierst die Aufgaben

Erforderliche Kompetenzen
  • Ausbildung als Gestalter/in für VM (oder eine Einzelhandelsausbildung mit einschlägiger Berufserfahrung)
  • Mehrjährige praktische Erfahrungen im Fashion-Retail
  • Erste Führungserfahrung von Vorteil
  • Vertraut mit der englischen Sprache im Geschäftsumfeld
Kontakt

Du verstehst dich als kreativer Kopf und bringst ein gutes räumliches Vorstellungsvermögen mit? Selbstständiges Arbeiten sowie ein sicheres und freundliches Auftreten gehören zu deinen Stärken? Dann bist du du der/die Richtige für uns! Wir freuen uns auf deine Online-Bewerbung! Neugierig geworden? Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung unter www.joinusgermanylppsa.com 

Wir bearbeiten nur elektronische Bewerbungen. Papierbewerbungen werden nicht zurück gesendet.

Über die Marke

SEID MIT DABEI, wenn das am schnellsten wachsende Modeunternehmen den deutschen Markt erobert! OUR MISSION: We help our customers to realize their dreams through the way they look and feel! OUR VISION: Passion drives us forward, making our company the top fashion retailer in the world! Was wird dir geboten? Wir entwickeln dich nicht nur weiter, sondern erwarten von dir eine Karriere in unserem Unternehmen. Deine Karriere bei RESERVED beginnt mit einer intensiven Einarbeitung in unserem Training-Store. Mit der Tätigkeit in deiner Filiale gestaltest du unsere Expansion in Deutschland maßgeblich mit. Bei uns sind deinen Karrieremöglichkeiten als Manager keine Grenzen gesetzt.

Vertragsart :
Vollzeit
Stunden :
Gehalt :
Datum :
ab sofort
Standort :
Mönchengladbach (Minto)
Profil

WAS WIRD DIR GEBOTEN?

Wir entwickeln dich nicht nur weiter, sondern erwarten von dir eine Karriere in unserem Unternehmen. Deine Karriere bei RESERVED beginnt mit einer intensiven Einarbeitung in unserem Training-Store. Mit der Tätigkeit in deiner Filiale gestaltest du unsere Expansion in Deutschland maßgeblich mit. Bei uns sind deinen Karrieremöglichkeiten als Manager keine Grenzen gesetzt.

Aufgaben

Deine Aufgaben

  • Du bist die Führungskraft auf der Verkaufsfläche und zentraler Ansprechpartner der Kollegen/innen
  • Du leitest die Einarbeitung der neuen Mitarbeiter und entwickelt sie weiter
  • Du verantwortest die Einhaltung unserer Service- und Qualitätsstandards
  • Du überwachst das Warenlager und den Kassenbereich

Erforderliche Kompetenzen

Dein Profil

  • Abgeschlossene Ausbildung im Einzelhandel
  • Mehrjährige relevante Berufserfahrung, vorzugsweise in der Bekleidungsbranche.
  • Hohes Maß an Teamfähigkeit und Kundenorientierung
  • Erste Führungserfahrung erforderlich
  • Vertraut mit der englischen Sprache im internationalen Geschäftsumfeld
Kontakt

Professionelles Auftreten ist für dich ebenso selbstverständlich wie höfliche Umgangsformen? Selbstständiges Arbeiten sowie ein sicheres und freundliches Auftreten gehören zu deinen Stärken? Dann bist du du der/die Richtige für uns! Wir freuen uns auf deine Online-Bewerbung unter: www.joinusgermanylppsa.com

Wir bearbeiten nur elektronische Bewerbungen. Papierbewerbungen werden nicht zurück gesendet.

Über die Marke

SEID MIT DABEI, wenn das am schnellsten wachsende Modeunternehmen den deutschen Markt erobert! OUR MISSION: We help our customers to realize their dreams through the way they look and feel! OUR VISION: Passion drives us forward, making our company the top fashion retailer in the world! Was wird dir geboten? Wir entwickeln dich nicht nur weiter, sondern erwarten von dir eine Karriere in unserem Unternehmen. Deine Karriere bei RESERVED beginnt mit einer intensiven Einarbeitung in unserem Training-Store. Mit der Tätigkeit in deiner Filiale gestaltest du unsere Expansion in Deutschland maßgeblich mit. Bei uns sind deinen Karrieremöglichkeiten als Manager keine Grenzen gesetzt.

Vertragsart :
Stunden :
Gehalt :
450€
Datum :
ab sofort
Standort :
Minto
Profil

Rituals Cosmetics sucht ab sofort im Minto Mönchengladbach: Aushilfe (m/w)

Rituals ist weltweit die erste Marke, die home & body care miteinander kombiniert. 
Dieses Konzept hat seit dem Start im Jahr 2000 seine Stärke bewiesen. Inzwischen verfügt Rituals über 500 Geschäfte in aller Welt und mehr als 1500 Shop-in-Shops.

Aufgaben

Aktive kompetente Kundenberatung und Verkauf

Erforderliche Kompetenzen
  • Verkaufstalent mit Herz und Verstand
  • Bewerbungen senden Sie bitte AUSSCHLIESSLICH per Email
Kontakt

Bitte bewerben Sie sich per E-Mail an: bewerbung@ritualsshops.com

Rituals Cosmetics 
Mario Lappstuch – Recruitment Manager 
Stadtwaldgürtel 42
50931 Köln
Email: bewerbung@ritualsshops.com 
Telefon: 0151-17167072

www.rituals.com

Über die Marke

Rituals ist weltweit die erste Marke, die home & body care miteinander kombiniert. Dieses Konzept hat seit dem Start im Jahr 2000 seine Stärke bewiesen. Inzwischen verfügt Rituals über 500 Geschäfte in aller Welt und mehr als 1500 Shop-in-Shops.

Vertragsart :
Teilzeit
Stunden :
13 - 18 Wochenstunden
Gehalt :
Datum :
ab sofort
Standort :
Minto
Profil

UNSER ANGEBOT

  • Leidenschaftliche und motivierte Kolleginnen und Kollegen, die genauso sportvernarrt sind wie Du
  • Einen abwechslungsreichen, interessanten und verantwortungsvollen Arbeitsplatz
  • Attraktive Aufstiegs und Entwicklungsmöglichkeiten für engagierte Mitarbeiter

Aufgaben

DEINE AUFGABEN

  • Fachkompetente Beratung unserer Kunden im Bereich Sportschuhe, Textilien und Zubehör sowie Repräsentation der Marke RUNNERS POINT
  • Umsetzung verkaufsfördernder Maßnahmen sowie Gestaltung einer ansprechenden Warenpräsentation und Ladenumgebung
  • Übernahme eigener Verantwortungsbereiche

Erforderliche Kompetenzen

DEIN PROFIL

  • Eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder entsprechende Berufserfahrung im Einzelhandel, gerne im Bereich Sport, Schuhe oder Textilien
  • Begeisterung für unser Sortiment und den Verkauf - Begeisterung für unser Sortiment und den Verkauf sowie die Beratung unserer Kunden
  • Spaß am Sport, insbesondere Interesse am Laufsport
  • Unternehmerisches Denken und ein hohes Maß an Eigenverantwortung und Kommunikationstalent
Kontakt

Interessiert?

Dann werde Teil unseres Teams, in dem Deine Ideen gehört und Deine Ziele unterstützt werden. Für Deine Bewerbung nutze bitte ausschließlich unser Online- Bewerbungsformular, welches Du auf unserer Homepage unter dem Bereich „Karriere“ findest.

WIR FREUEN UNS AUF DICH!

Bewirb dich unter www.runnerspoint.jobs

Über die Marke

RUNNERS POINT zählt in Deutschland zu den führenden Filial-Fachhändlern im Bereich Sportschuhe, Funktionstextilien und Zubehör. Um unseren Kunden auch weiterhin eine einzigartige und professionelle Beratung zu garantieren, suchen wir Dich! Du bist ein leidenschaftlicher Läufer/Sportler und schaffst es, mit Deinem Verkaufstalent unsere Kunden zu begeistern? Du hast Lust auf eine neue Herausforderung und besitzt den Ehrgeiz, Dinge voran zu treiben? Dann bist

Du bei RUNNERS POINT genau richtig. Denn: Beruflicher Erfolg ist Teamsport!

Vertragsart :
Voll- und Teilzeit
Stunden :

VZ 163 St./mtl.

Es besteht auch die Möglichkeit in Teilzeit (80/100 Stunden,) zu arbeiten in den Zeiten hoher Kundenfrequenz (Nachmittags-, Abendstunden und am Samstag).

Kein Mini Job

Gehalt :

20.500 € bis 32600 € per anno in VZ je nach Erfahrung und Fähigkeiten 

Datum :

ab 01.07.2017

Standort :
Minto
Profil

Wenn’s um Ihr Technik-Wissen geht, macht Ihnen keiner so leicht was vor und Sie verfolgen mit großem Interesse die neuesten Entwicklungen? Sie mögen aber auch den Umgang mit Ihren Kunden und machen Beratung mit Herzblut? Dann verbinden Sie doch Ihre Leidenschaft für Technik und für Handel. Kommen Sie als Handels-Profi zu Saturn. Wir suchen Menschen, die diese Leidenschaft  teilen und an unsere Kunden weitergeben.

 

Aufgaben

Die Kunden stehen für Sie im Mittelpunkt und Sie gehen individuell auf sie ein. Sie überzeugen dabei mit viel Freundlichkeit und noch mehr Warenkenntnis. Ihr Fachgebiet ist der Verkauf  von Waren und Dienstleistungen rund um das Thema Mobilfunk und Tablets, als auch der Verkauf von Zusatzprodukten. 
Sie betreuen unsere Kunden vor, während und nach dem Kauf mit einer fachmännischen Beratung. 
Darüber hinaus sorgen Sie für die Präsentation und Pflege der Ware und Zubehör Sortimente um unseren Kunden immer ein optimales Einkaufserlebnis zu ermöglichen.
Natürlich unterstützen Sie Ihre Führungskraft auch bei der Sortimentsgestaltung.

 

Erforderliche Kompetenzen

Neben dem Spaß am Umgang mit Menschen und technischen Produkten bringen Sie folgende Eigenschaften mit: 

  • Ausbildung im Einzelhandel mit Schwerpunkt Mobilfunk und/oder fundierte Erfahrung im Verkauf von GSM / Mobilfunk / Diensten 
  • Bereitschaft zum abteilungsübergreifenden Arbeiten 
  • Ausgeprägte Kundenorientierung und hohe Dienstleistungsbereitschaft 
  • Freundlichkeit, auch in schwierigen Situationen 
  • Gewissenhafte Arbeitsweise 
  • Teamfähigkeit 
  • Kommunikationsstärke
 
Kontakt

Bewerbungen bitte ausschließlich per E-Mail an moenchengladbach@saturn.de

Über die Marke

Saturn steht für Technikkompetenz und Technikbegeisterung. Faszinierende Markenprodukte in riesiger Auswahl zu dauerhaft tiefen Preisen sowie kompetente Beratung und maßgeschneiderter Service bilden die Basis für den einzigartigen Erfolg von Saturn. Seit seiner Gründung im Jahre 1961 präsentiert das Unternehmen neueste Techniktrends und richtet sein Angebot auf die Wünsche seiner Kunden aus. Heute verfolgt Saturn ein mehrere Vertriebswege umfassendes Multichannel-Konzept. Kunden können bei Saturn nicht nur im Markt vor Ort, sondern auch im Onlineshop oder mobil per Smartphone einkaufen. Saturn wird als eigenständige Vertriebsmarke unter dem Dach der Media-Saturn-Holding GmbH – Europas Nummer Eins im Elektrofachhandel – geführt und ist in Deutschland mit 155 Märkten vertreten. Insgesamt gibt es 199 Saturn-Märkte in Deutschland, Österreich, Polen und Luxemburg. Im Oktober 2015 wurden zudem die ersten Saturn Connect-Märkte in Trier und Köln eröffnet, die digitale Lifestyle-Produkte und -Services in besten Innenstadtlagen in Deutschland präsentieren.

Vertragsart :
Teilzeit
Stunden :

10-20 Wochenstunden, kein Mini Job

Gehalt :

Auf Basis des Tarifvertrages nach Erfahrung und Fähigkeiten

Datum :

ab 01.06.2017

Standort :
Minto
Profil

Sie sind freundlich, aufgeschlossen, teamfähig und  gehen gerne mit Menschen um.

Technische Produkte interessieren Sie, Innovationen können Sie begeistern.

Sie sind sicher im Umgang mit Laptops, Tablets oder PC´s egal ob MacOS, iOS, Android oder Windows und können beraten ohne Kunden mit „Fachchinesisch“ zu erschlagen.

Alternativ  begeistern sich für Smartphones, mit den Begriffen UMTS oder LTE können Sie sicher umgehen genauso wie mit Highspeed DSL oder IP-TV. Sie haben die Ruhe und die Fähigkeit Kunden die Vor- und Nachteile von verschieden Mobilfunk- oder Dienstleistungsverträgen verständlich zu erklären. Idealerweise haben Sie Verkaufserfahrung oder schon im Bereich Promotion gearbeitet.

Sie möchten als Teil unseres Team uns im Verkauf den verkaufsstarken Tagen sowie nachmittags und abends unterstützen.

Aufgaben

  • Verkauf von Computerprodukten und Zubehör oder Smartphone und Dienstleistungsverträgen
  • Fachmännische Kundenberatung  vor, während und nach dem Kauf
  • Sie sorgen für die Präsentation und Pflege der Ware und Zubehör Sortimente um unseren Kunden immer ein optimales Einkaufserlebnis zu ermöglichen.

Erforderliche Kompetenzen

Neben dem Spaß am Umgang mit Menschen und technischen Produkten bringen Sie folgende Eigenschaften mit:

  • Kaufmännische Ausbildung mit Bezug zu Technik oder entsprechende Erfahrungen
  • Eine ausgeprägte Kundenorientierung und eine hohe Dienstleistungsbereitschaft
  • Freundlichkeit und Gelassenheit auch in schwierigen Situationen
  • Gewissenhafte Arbeitsweise
  • Kommunikationsstärke
Kontakt

Wir freuen uns über Ihre aussagekräftige Bewerbung per Mail an moenchengladbach@saturn.de

Über die Marke

Saturn steht für Technikkompetenz und Technikbegeisterung. Faszinierende Markenprodukte in riesiger Auswahl zu dauerhaft tiefen Preisen sowie kompetente Beratung und maßgeschneiderter Service bilden die Basis für den einzigartigen Erfolg von Saturn. Seit seiner Gründung im Jahre 1961 präsentiert das Unternehmen neueste Techniktrends und richtet sein Angebot auf die Wünsche seiner Kunden aus. Heute verfolgt Saturn ein mehrere Vertriebswege umfassendes Multichannel-Konzept. Kunden können bei Saturn nicht nur im Markt vor Ort, sondern auch im Onlineshop oder mobil per Smartphone einkaufen. Saturn wird als eigenständige Vertriebsmarke unter dem Dach der Media-Saturn-Holding GmbH – Europas Nummer Eins im Elektrofachhandel – geführt und ist in Deutschland mit 155 Märkten vertreten. Insgesamt gibt es 199 Saturn-Märkte in Deutschland, Österreich, Polen und Luxemburg. Im Oktober 2015 wurden zudem die ersten Saturn Connect-Märkte in Trier und Köln eröffnet, die digitale Lifestyle-Produkte und -Services in besten Innenstadtlagen in Deutschland präsentieren.

Vertragsart :
Teilzeit
Stunden :
Gehalt :
Datum :

ab sofort

Standort :
Minto
Profil

Unsere StreetShoes Filiale im Minto sucht flexible, freundliche und modebewusste Aushilfen, bei Interesse bitte schriftliche Bewerbung in unserer Filiale abgeben.

Aufgaben

Erforderliche Kompetenzen
Kontakt

Bei Interesse bitte schriftliche Bewerbung in unserer Filiale abgeben.

Über die Marke

Vertragsart :
Vollzeit
Stunden :
Gehalt :
Datum :

ab sofort

Standort :
Minto
Profil

Unsere StreetShoes Filiale im Minto sucht freundliche, Mode- und erfolgsorientierte Filialleiter/in.

Auch branchenfremde Bewerber werden eingearbeitet.

Aufgaben

Erforderliche Kompetenzen
Kontakt

Du fühlst dich angesprochen?

Dann ruf uns an unter: 02161 - 3048751

oder schick uns deine schriftliche Bewerbung an:

street shoes im Minto
Herr Bajut
Hindenburgstr. 73
41061 Mönchengladbach

Mail: bajut@kienast-schuhe.de

Über die Marke

Die Kienast Unternehmensgruppe gehört mit 450 Filialen zu einem der führenden Schuhfilialisten Deutschlands.

Vertragsart :
Vollzeit
Stunden :
100 Std. bis 140Std.
Gehalt :
Datum :

ab sofort

Standort :
Minto
Profil

Unsere StreetShoes Filiale im Minto sucht freundliche, Mode- und erfolgsorientierte Filialleiter/in.

Auch branchenfremde Bewerber werden eingearbeitet.

Aufgaben

Erforderliche Kompetenzen
Kontakt

Du fühlst dich angesprochen?

Dann ruf uns an unter: 02161 - 3048751

oder schick uns deine schriftliche Bewerbung an:

street shoes im Minto
Herr Bajut
Hindenburgstr. 73
41061 Mönchengladbach

Mail: bajut@kienast-schuhe.de

Über die Marke

Die Kienast Unternehmensgruppe gehört mit 450 Filialen zu einem der führenden Schuhfilialisten Deutschlands.

Vertragsart :
Teilzeit
Stunden :
60 Std. bis 100Std.
Gehalt :
Datum :

ab sofort

Standort :
Minto
Profil

Unsere StreetShoes Filiale im Minto sucht freundliche, Mode- und erfolgsorientierte Filialleiter/in.

Auch branchenfremde Bewerber werden eingearbeitet.

Aufgaben

Erforderliche Kompetenzen
Kontakt

Du fühlst dich angesprochen?

Dann ruf uns an unter: 02161 - 3048751

oder schick uns deine schriftliche Bewerbung an:

street shoes im Minto
Herr Bajut
Hindenburgstr. 73
41061 Mönchengladbach

Mail: bajut@kienast-schuhe.de

Über die Marke

Die Kienast Unternehmensgruppe gehört mit 450 Filialen zu einem der führenden Schuhfilialisten Deutschlands.

Vertragsart :
Vollzeit
Stunden :
Gehalt :
Datum :

ab sofort

Standort :
Minto
Profil

Für unseren Store in Mönchengladbach suchen wir einen

Assistant Store Manager (m/w) in Vollzeit

Wir bieten eine spannende und anspruchsvolle Tätigkeit in einem dynamischen Umfeld für eine internationale Marke. Interesse? Dann freuen wir uns über deine aussagekräftige Bewerbung.

Aufgaben

Deine Aufgabe:

  • Du stellst sicher, dass nachhaltige Ziele für den Store durch hervorragende Leistungen in den Bereichen Visual Merchandising, Bestandsverfügbarkeit und Kundenerlebnis erreicht und übertroffen werden
  • Du kennst und verstehst den lokalen Kundenmarkt und arbeitest mit dem Store Manager an einer nachhaltigen Kundenbasis auf der Basis des lokalen Marktes
  • Du entwickelst das Team und stellst sicher, dass wir über die richtigen Personen zur richtigen Zeit am richtigen Ort verfügen, die unsere Marke voranbringen und unsere Kunden inspirieren
  • Du stellst sicher, dass das Team jederzeit für exzellente Standards im Store sorgt
  • Du zeichnest dich durch hervorragenden Kundenservice aus und stellst sicher, dass das vollständige Team entsprechend geschult ist um stets beste Qualität und echten Service zu bieten
  • Du bist es gewohnt, selbständig, ziel- und erfolgsorientiert zu arbeiten sowie betriebswirtschaftlich zu denken und zu handeln

Erforderliche Kompetenzen

Deine Erfahrungen und Qualifikationen:

  • Mindestens zwei Jahre Berufserfahrung auf Team-Leader-Niveau und vorzugsweise mindestens ein Jahr auf Assistant-Manager- oder Floor-Manager-Niveau im Mode-Einzelhandel
  • Leidenschaft für Teamleitung und Geschäftsaufbau
  • Sicheres, professionelles Auftreten, Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit
  • Einsatzbereitschaft und Verantwortungsbewusstsein
  • Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
  • Fundierte Microsoft Office-Kenntnisse (Word, Excel, Outlook, Power Point)
Kontakt

Möchtest Du Teil unseres Teams werden? Dann freuen wir uns über deine aussagekräftige Bewerbung.

Bitte bewirb dich ausschließlich über unsere Kariereseite.

Über die Marke

Superdry steht für hochwertige Mode für Männer und Frauen sowie Accessoires und verbindet dabei stets Vintage Americana und japanische Elemente mit klassischer britischer Schneiderkunst. Die SuperGroup führt ein multi-channel Geschäft aus einer Kombination von Filialen, Concessions, E-Commerce und Einzelhandel in UK sowie international. Im Jahr 2003 von CEO Julian Dunkerton und Brand Director James Holder gegründet ist die SuperGroup mittlerweile zu einem Unternehmen mit einer Präsenz in mehr als 40 Ländern auf 5 Kontinenten gewachsen.

Vertragsart :
Minijob
Stunden :
Gehalt :
Datum :
ab sofort
Standort :
Minto
Profil

AUSHILFE FÜR MÖNCHENGLADBACH (M/W)

Aufgaben

Dich erwartet

  • individuelle Beratung von Schmuckfans
  • Durchführung von Workshops
  • Pflege unseres Shops
  • aktive Durchführung unseres Marketingkonzepts

Erforderliche Kompetenzen

Du bist

  • ein kreativer, schmuckverliebter Querdenker
  • ideenreich und bastelbegeistert
  • enthusiastisch und eigenverantwortlich
Kontakt

Begeistert? Dann melde Dich jetzt gern per Mail mit Angabe der Kennziffer 4003 unter bewerbung@p-cookery.com

 

Stellenanzeige zum Download

Über die Marke

A brand of Bijou Brigitte.
the P. cookery ist die creative Heimat für Individualisten! Bei uns entstehen Lieblingsstücke und Unikate. 

Wir suchen für unsere Filiale in Mönchengladbach kreative Verkaufstalente (m/w) auf 450€-Basis.

Vertragsart :
Teil- / Vollzeit
Stunden :
Gehalt :
Datum :
ab 01.04.
Standort :
Minto
Profil

Für unser neues Thomas Cook Reisebüro im Minto Mönchengladbach suchen wir zum 01.04.17 Touristik-Fachkräfte (m/w) in Voll- und Teilzeit.

Aufgaben

Wir bieten:

  • Umfassende Einarbeitung in das Aufgabengebiet
  • Leistungsgerechte und branchenübliche Vergütung
  • Seminarreisen und Kurse zur Weiterbildung im In- und Ausland
  • Echtes Teamwork

Erforderliche Kompetenzen

Ihre Qualifikation/Ihr Profil:

  • abgeschlossene Ausbildung als Reiseverkehrskaufmann/-frau
  • möglichst mindestens ein Jahr Berufserfahrung
  • gute Produkt- und Zielgebietskenntnisse
  • Verkaufstalent und Begeisterungsfähigkeit
  • Leidenschaft fürs Reisen
  • Sicherer Umgang mit den Reservierungssystemen Sabre/Merlin oder Jack+ und Bistro
Kontakt

Bewerbung an:

Funexpress Touristic & Air Broker GmbH, z. Hd. Herrn Tünay Kiraz,
Stresemannstr. 80, 47051 Duisburg


oder gern per E-Mail: t.kiraz@funexpress.de

Über die Marke

Vertragsart :
Teilzeit
Stunden :
60h/Monat
Gehalt :
Datum :
ab sofort
Standort :
Minto
Profil

Wir suchen: Kundenversteher

Kunden zu verstehen, ist das eine. Jeden ihrer Wünsche erfüllen zu können, etwas anderes.
Dazu haben Sie bei Walbusch die besten Voraussetzungen.

Fürunsere Filiale in Mönchengladbach (Minto) suchen wir ab sofort:

Verkäufer (w/m) – Teilzeit 60 Std./Monat –

Wir bieten Ihnen …

… ein angenehmes Arbeitsumfeld und interessante, weil erfahrene Kunden. Und diese Kunden beraten Sie fachkompetent, ehrlich und absolut bedarfsgerecht. 
So ist Ihnen Ihr Verkaufserfolg sicher – und so werden Sie schnell zur festen Größe in einem Team, das zusammenhält und zusammen hält, was der Name Walbusch verspricht. 
Klar, dass sich durch Ihr engagiertes Anpacken die Filiale weiter etabliert.

Aufgaben

Wir erwarten von Ihnen …

… spür- und sichtbare Begeisterung für die Kundenberatung und den Verkauf.
Und diese bildet zusammen mit Ihrer gewinnenden Persönlichkeit, Ihrem Spaß an Mode und Ihrem Teamgeist eine unschlagbare Kombination.

 

Erforderliche Kompetenzen
Als Verkäufer ist eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und mindestens fünf Jahre Erfahrung im textilen Einzelhandel Ihr unverzichtbarer Hintergrund. Dadurch stellen wir sicher, dass Sie im Kundengespräch stets zur Höchstform auflaufen.
Kontakt

Interessiert?

Dann bewerben Sie sich per Online-Bewerbung unter Angabe Ihres Gehaltswunsches und des frühestmöglichen Eintrittstermins.

Über die Marke

Den Kunden täglich neu verstehen

Seit 80 Jahren ist das unser Ziel: den Kunden verstehen. Das verfolgen wir beharrlich, konsequent und erfolgreich. Wir legen Wert auf hochwertige Produkte, umfassenden Service und gute Werbung. Das ist oft mühsam, aber es lohnt sich: immer mehr Kunden finden zu uns und wissen unseren Ansatz zu schätzen.

Walbusch versteht sich …

… als Multichannel-Unternehmen. Mode in breiter Größenauswahl und hervorragender Passform bildet unseren Schwerpunkt. Besonders kompetent sind wir bei Herrenhemden. Doch zur Firmengruppe gehören auch die Outdoor- Marke Klepper und eine eigene Damenkollektion. Walbusch-Fachgeschäfte gibt es bereits bundesweit.

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